Hallo liebe Berliner

  • Ich bin neu in Berlin und habe seit 2012 eigentlich nur gemalt.
    Da in Berlin die Spielerschaft aber bedeutend größer ist als in Magdeburg möchte ich ab und an auch gern mal wider ein paar Spiele machen.
    Ich bin allerdings kein Tunierspieler sondern eher ein Gelegenheitsspieler der aus reinem Spaß spielt.
    Kann mir jemand sagen wo man sich zum Spielen treffen kann?
    Ich freue mich auch wenn sich Leute so hier melden und man somit ein wenig Kontakt aufbaut,


    danke und schönen Abend noch ^^ ;)

  • Erstmal willkommen in Berlin.
    Jeden Freitag treffen sich ein paar von uns in der Weltenschmiede.
    Des weiteren finden sich im battlefield berlin immer mal wieder leute zum spielen.


    Aus welchem Bezirk kommst du den?
    Vielleicht kann man sich ja mal unter der woche schon verabreden?

  • Ich wohne im schönen Köpenick oder wie nen Frund ovn mir aus Spandau immer sagt "Am Arsch der Welt" ^^
    Wo die Weltenschmiede is weiss ich leider (noch) nicht.

  • Danke für den Hinweis.
    Da werd ich mal vorbei schauen.
    Allerdings bin ich aufgrund des hochzeitstages meiner Eltern dieses Wochenende nicht hier.
    Aber mitte März schau ich mal vorbei.

  • Unsere Spielgruppe hat leider keinen festen Termin, da wir uns üblicherweise per What's App Gruppe verabreden aber generell kann man sagen dass wir meistens Dienstags im Battlefield und Freitag/Samstag im Funtainment Berlin spielen (Adresse sh. den jeweiligen Websites). Wenn du die App nutzt und Kontakt möchtest, dann kannst du mir ja mal deine nummer per PN schicken, dann fügen wir dich hinzu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!