• Wie die meisten sicher mitbekommen haben, rasten die Amerikaner ja momentan ziemlich aus wegen folgendem Setup:


    Thyron
    -Helios
    -7x Griffons
    -Aspis
    2x Arcanists
    Sylys
    Lanyssa Ryssle


    Vyros
    -Helios
    -8x Griffons
    -Aspis
    2x Arcanists


    Ich dachte, es sei ganz lustig, das auch mal hier anzustoßen...was sind eure Meinungen dazu?


    Ich finde die Idee zwar lustig, aber ich bezweifle, dass die Thyron Liste tatsächlich das Infanterie Clearing bringt, dass sich davon versprochen wird.


    Naja, dann mal fröhliches rumspinnen...oder so :D

  • Mitbekommen ja. Aber ob weiterer Spam das Allheilmittel ist bezweifle ich stark.
    Ich habe auch schon über die Griffons bei Thyron nachgedacht und denke auch, dass sie ganz gut bei ihm sind (einer kann im Besten Fall ohne Fokus 4 Leute töten), aber gleich in der Masse?
    Ich denke nicht.


    Nur ein trauriger Versuch die vielen gekauften Griffons in anderen Listen spielbar zu machen und den Kauf zu rechtfertigen.

  • Es sind auf jeden fall nur 3 Attacken, da Cleave de facto nur einmal pro Runde Triggert.


    Zu den Listen, ich finde die auch mal nen Test wert. Helios finde ich selbst ultra interessant, das die Griffons mit nicht nur mit einem Castern funktionieren, hat ja die eine oder andere Liste schon gezeigt.


    Greets


    Nighty

  • Auch wenn die Listen offensiv sich doch anders spielen als man erst denkt glaube ich trotzdem das sich das Setup nicht durchsetzten wird, weil der Gegner die gleichen Sachen besiegen muss im Endeffekt.


    Ich mag Helios eigentlich nicht, und finde es auch doof 17 Punkte für eine Fokusbatterie zu bezahlen die schlecht stirbt, aber Fokus ist halt so wichtig, das man es dann tuen muss ;)
    Das Pair finde ich ist aber offensichtlich Ravyn.

  • Ich denke, die Vyros-Liste steht kaum zur Debatte. Über den 8. Greif kann man streiten, aber ansonsten sieht die sehr funktional aus. Ich finde auch Helios nicht schlecht, einfach, weil er mehr ist, als eine Fokusbatterie.
    Dass das nur mit Ravyn gepaart werden soll...hm :/


    Die Thyron-Liste ist halt...interessan. Nett zu sehen, dass die gleiche Liste unter unterschiedlichen Castern läuft und dann noch unterschiedliche Dinge tut. Obwohl ich die Thyron Assassination noch viel offensichtlicher finde...da scheinen sie hinter dem Teich aber nicht drauf zu kommen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!