Bavarian Masters 2016 9+10.07.16 Germering / München

  • So damit nicht alle Fragen müssen hier mal kurz der Inhalt der Email in kurz^^:


    Neue Adresse:


    Tabletop Club Rosenheim
    Georg-Aicher-Straße 4, 83026 Rosenheim


    Änderung der maximalen Spieleranzahl!!!:


    Maximal sind nur noch !!! 48 Spieler möglich


    Unterkunft:


    Die Hotel / Zimmerreservierung fallen natürlich durch den Ortswechsel weg, bitte dort selber eine Möglichkeit kümmern.


    Hoffe das hilft allen.


    @nighty_s: Es wäre dann natürlich schön schnellst möglich zu wissen wer in den 48 Spieler Pool drin ist und wer nicht damit wir den Umständen das mit Hotel und Anreise planen können.


    Danke !! das du so schnell ne neue Location gefunden hast und es nicht aus fällt, da spreche ich denke für uns alle!!


    Greetz Denis

  • So dann poste ich hier auch noch mal was:


    Bei mir sind nun auch schon die eine oder andere Absage eingegangen und es sind nur noch 51 Spieler auf der Liste, wovon der letze auf der Liste, sich als letztes angemeldet hatte und mit auch geschrieben hatte das, sollte er keinen Platz bekommen auch kein Problem ist.


    Ich poste hier dann mal die Mail ohne Mailadresse und Tel. Nummer.





    Hallo Lieber Gamer,


    leider hat uns die Don Bosco Kirche kurzfristig am Do. mitgeteilt das uns die Location nicht zur Verfügung stehen wird, da der Kindergarten (welche letztes Jahr dort provisorisch eingezogen ist), seinen Auszug nicht planmäßig durchgeführt hat.
    Wir waren aber dank dem Tabletop Club Rosenheim in der Lage eine neue Location in Rosenheim zu finden.


    Die NEUE Adresse ist :


    Tabletop Club Rosenheim
    Georg-Aicher-Straße 4, 83026 Rosenheim


    Wir haben in diesem Zusammenhang auch keinerlei Reservierungen im Hotel Paintner in Rosenheim aufrecht gehalten und möchten euch mitteilen das Ihr euch leider bitte selbst um ein Hotel kümmern müsst, jedoch kann ich euch gleichzeitig eines anbieten, in dem auch Ich und einige andere Leute nächtigen werden, es handelt sich hierbei um das Hotel Heider in Kolbermoor:


    http://www.hotel-heider-kolbermoor.de


    welches kein 1,5 km vom Veranstaltungsort entfernt ist und in dem auch ein Teil unsere internationalen Gäste unterkommen wird (Tschechien, Slowakei, Norwegen, England und Salzburg). In jenem Hotel sind auch noch Zimmer frei und die Preise sind nur marginal anders als im Hotel Paintner.


    Des Weitern möchten wir euch darauf Hinweisen das wir ncht in der Lage sein werden das Turnier mit 64 Teilnehmern durchführen zu können sondern auf 48 Spieler reduzieren müssen. Sollten es mehr als 48 Spieler werden werden die Plätze nach Eingang des Startgelds und der Listen vergeben. Wir werden heute und morgen die T3 Liste überarbeiten und auf den aktuellen Stand setzen.



    Greets Alex aka Nighty


    p.s. Es fehlt noch von einigen Spielern das Startgeld und die Liste/n


    p.p.s. Die Adresse ist auch schon auf T3 überarbeitet und die Ausschreibung wird heute oder morgen auch überarbeitet

  • @nighty_s: Es wäre dann natürlich schön schnellst möglich zu wissen wer in den 48 Spieler Pool drin ist und wer nicht damit wir den Umständen das mit Hotel und Anreise planen können.

    Solltest Du und deine Reisegefährten Ihr Startgeld und auch Ihre Liste Bereits gesendet haben, könnt Ihr sicher damit rechnen das Ihr dabei seid.

  • Ich wollte mich erkundigen, ob einer der anreisenden Minion Spieler mir die Karten für Wrong Eye und Snapjaw für das Turnier borgen könnte.
    Ich würde mir ungerne das komplette Deck für 2 Karten kaufen.
    Ich würde selbstverständlich ein Getränk zur Kompensation spendieren ;).

  • Könnte mir eventuell jemand die Karte von Hutchuk dem Barbaren leihen ... äh ich mein den Ogrun Söldner kerle.


    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der im Söldnerdeck mit dabei ist ... ist ja eher ein Minion (zwar auch ein Söldner aber vertrau PP mal nicht in der Beziehung, dass sie mal Hirn gezeigt haben)


    Nur so vorsichtshalber.
    Karten hab ich am Mittwoch, dann weiß ich es, aber ich frage lieber rechtzeitig.


    Danke!

  • Eben gerade ist eine Mail an alle Leute auf der Anmeldeliste gegangen, in dieser sollten alle oder zumindest die meisten Fragen beantwortet sein , jeder der bis heute zu diesem Zeitpunkt seine Absage und die Bitte das Startgeld zurück zu bekommen gesendet hat, wir jenes Anfang kommender Woche zurück erstattet bekommen (sofern ich den vollen Namen und die IBAN und wenn benötigt auch die BIC habe), ich werde vorher nicht mehr dazu kommen.


    Sollten noch weitere Fragen sein habt Ihr in der Mail auch die passenden Kontaktdaten erhalten.



    Greets Alex

  • Hallo zusammen,


    mein Lokaler Händler hat mich hängen lassen, ein paar Minis kommen nicht wie zugesagt vor dem Turnier. Mir fehlt daher ein Sentry Stone + Anhang.
    Könnte evtl. wer aushelfen? Wäre sehr freundlich.


    Danke schonmal.

  • checkliste nochmal für alle ;)




  • i

    Ich kann nochmal 4 zusätzliche Ringe mitnehmen. Einfach Kommander Wurschtbrot suchen und fragen

    Im Zeitraum des Paarungsprozesses wirst du vor Ortz einem Belastungs-EKG in Form unterschiedlichster Diskussionen unterzogen, während du gleichzeitig die Match-Ups einordnest.
    Es ist von größter Bedeutung, dass du die Match-Ups korrekt einschätzt, während man dich zwingt 2 Liter eines Kaffee-Abführmittel-Gemischs zu trinken und dich zufällig Umstehende überraschend anschreien: "KENNEN SIE DIESEN WARCASTER?!"



    -> ein besorgter Khadorspieler

  • Hi Leute,


    Ich bin total bescheuert und habe verplant den Darius und seine Half-Buddys von nem Kollegen abzuholen... Meiner is leider nich nichtda.
    Könnte den mir einer ausleihen? Würde das natürlich mit Bier kompensieren XD


    Grüße Karlek

  • Ich pack dir Darius ein.
    Ist im Rucksack, kann ihn also eigentlich nicht mehr vergessen ;). Hab allerdings keine MKIII Karten für Cygnar.

  • guten morgen,


    Würde mich noch über die Ergebnisse plus Listen freuen wenn möglich.


    Vielen Danke für die Mühe


    Und nochmal danke für das Turnier!!!


    Grüße aus Nürnberg


    Der Denis aka Inqui

  • Platz 1: Cryx
    Platz2: Trolle (eMadrak)
    Platz 3:Trolle (Domi 2)
    Platz 4:Menoth
    Platz 5:Cygnar ( pHaley/Darius)
    Platz 6:Mercs



    Platz 1-3 haben nur mit einer Liste soweit ich weiß gespielt

    Nichts geht über einen guten Rotwein ( im Kanister natürlich)

  • würde auch gerne das Ergebnis sehen...

    Im Zeitraum des Paarungsprozesses wirst du vor Ortz einem Belastungs-EKG in Form unterschiedlichster Diskussionen unterzogen, während du gleichzeitig die Match-Ups einordnest.
    Es ist von größter Bedeutung, dass du die Match-Ups korrekt einschätzt, während man dich zwingt 2 Liter eines Kaffee-Abführmittel-Gemischs zu trinken und dich zufällig Umstehende überraschend anschreien: "KENNEN SIE DIESEN WARCASTER?!"



    -> ein besorgter Khadorspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!