Elfen V3.0

  • Also nicht mehr ein Full Advance für das Modell, sondern 3" Movement, dafür mehrmals auf ein Modell anwendbar?

  • Die neuen swordsmen sind schon im Warrom 2 im Vergleich zu Sentinels +1 spd, +1def, -2 Arm. Parry, blade shield und Cleave (kein Weaponmaster).
    Swordsmen gegen low arm (singlewound Inf) und sents gegen high arm?

  • Nicht, dass ich die Idee von einem Haus, das edle Schwertkämpfer züchtet schlecht finde...aber haben wir gegen Low-Arm nicht schon Halbs (wobei die genausogut gegen HighArm können) und die Infiltrators?


    Mit Parry und Cleave kommen sie im Feat von Tyhron natürlich ganz nützlich, da ja der SideStep nicht mehr vor Freestrikes schützt


    Mit def13 bzw 15 gegen Beschuss und Arm13 finde ich die gegebenen Alternativen bisher besser bzw sehe keinen wirklichen Anschaffungsgrund (zumal die Mini-Thyrons vom Artwork mich nicht vom Hocker reißen-gut, Ansichtssache)

  • Also für ein Haus das Schwertmeister hervorbringt...finde ich es sehr befremdlich das die kein Weaponmaster haben... :-/
    Dann hoffe ich mal das die noch irgendwann ein UA bekommen was die etwas Upgraded...noch seh ich die Einsatzmöglichkeit nicht so richtig...bzw welche Aufgabe die übernehmen sollen, welche nicht jetzt schon von unseren bisherigen Truppen übernommen werden...
    Schade PP da wäre mehr drin gewesen....

  • Seh ich auch so...


    Da die meisten Elfenspieler eine Unit Halbs besitzen, die man mehr oder weniger gegen so ziemlich alles einsetzen kann, was nicht bei Arm20+ steht, ist als weitere Anschaffung die Unit Sentinels naheliegender.
    Vor allem mit all den neuen Buffs, die sie bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!