Urlaubstour vom 26-29.7

  • Abend ;)


    Cleam und ich haben vom 26-30 Urlaub und wollen uns vl mal ein paar Clubs in Deutschland anschauen xD Da wir aus Bayern kommen dachten wir uns, dass vl etwas bei Hamburg interessant wäre, sind aber für Vorschläge offen ;)


    Welche größeren Clubs haben den in dem Zeitraum Clubtreffen oder vl auch Tuniere?


    Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden vl kann man dann nen roadtrip drauß machen :D


    Gruß
    Wolly

  • Falls ihr durch Mainz kommt seit ihr mir willkommen.
    Hier kann man bei bedarf auch mal ne nacht auf der couch verbringen

    Als wir uns schließlich selbst erkannten
    und alles ziemlich scheiße fanden
    da hatten wir das Wichtigste kapiert

  • Dienstag ist ab ca. 12 Uhr meist im Fantasy Kolosseum in Heidelberg was los.
    Mittwoch Abend geht es in Bad Kreuznach in der Mühle los.
    Donnerstag ist in Darmstadt ab 17 Uhr Zocken angesagt.
    Sonntag darf man in der Jugendherberge beim Tabletopverein Worms mal reinschnuppern.


    Ach, hab ich eine tolle Woche... :D

  • Danke an alle ;)
    Wir setzten uns dann mal zusammen und erstellen uns einen Plan wie wir es am besten machen :D

  • Könnte vl jmd von den Oberhausnern schreiben wann und wo sie sich genau treffen? Falls bei denen Unterfranken erwünscht sind :)


    Sobald wir dann genaueres wissen würde ich pns schreiben um genauere Daten zu bekommen ;)

  • Oberhausen ist was zu weit weg von mir.


    Mittwochs zocken wir in Köln. Ist aber meistens nicht so eine große Runde.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!