Mitspieler: Eisenhammer 2: HMD Revenge Edition am 6. August

  • Wir suchen (zeitnah) noch zwei Mitspieler für das Eisenhammer 2 Turnier am 6. August (ca. 9 bis 22h.) Für die drei bisherigen Spieler ist es frühe Turniererfahrung -Spaß liegt im Vordergrund um die drohende Katastrophe erträglich zu machen. Wäre toll, wenn sich zwei Mitspieler finden. Anmeldung unter T3: http://www.tabletoptournaments…ules.php?type=0&tid=16792 und per PN bei mir melden. Da die Listen in der kommenden Woche fällig werden, wäre ein wenig Eile geboten. (Orga weiß bescheid, dass wir noch zwei Spieler suchen)

  • Juppie! Das macht noch einen Spieler. Ich bereite bei den anderen schon mal vor, dass rechtzeitig überwiesen wird. Find ich gut.
    Einen Spieler noch: unter ferner liefen ist das Team und Link für T3 Anmeldung findet sich oben.

  • Ich sag spätestens morgen Bescheid. Solltet ihr vorher jemanden gefunden haben, auch gut.

    Der Grat zwischen Mut und Wahnsinn ist schmaler als ihr denkt...


    Everblight - Khador - Cryx

  • Jan, wir haben ne Mail erhalten, dass ihr einsteigen wollt. Bist du heute im Magestore? Ben wird auch da sein (und ich evtl auch). Dann koennen wir die Formalitaten klaeren.

    Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
    -bnf

  • Nee, bin heute nicht da. Sry. Da wir das team heute morgen voll gekriegt haben, sammle ich so schnell wie möglich das Geld ein und überweise. Listen bis zum 31. Juli kläre ich mit den Spielern und schicke das rechtzeitig zu. Hab ich was dringendes vergessen? Nächste Woche bin ich wieder da.

  • Ich hetze dir Ben auf den Hals, der wird noch wissen wollen ob ihr Bierflatrates und/oder Mittagessen dazubuchen wollt.


    Papa @Kommander Khadan erscheine!

    Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
    -bnf

  • Hallo Jan,


    schick mir einfach ne PN mit den Armeelisten die du zusammen bekommst. Dazu dann noch bitte deine Essensbestellung. Es gibt entweder ein Vegetarisches Gericht (5,50 €) oder Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse (6,50 €). Die Bierflat kostet 8 Euro pro Person. Bitte gib mir dabei bitte an wer eine haben möchte. Alles wird zusammen an mich überwiesen. Meine Daten schick ich dir dann noch per PN.

  • Hallo Jan,


    schick mir einfach ne PN mit den Armeelisten die du zusammen bekommst. Dazu dann noch bitte deine Essensbestellung. Es gibt entweder ein Vegetarisches Gericht (5,50 €) oder Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse (6,50 €). Die Bierflat kostet 8 Euro pro Person. Bitte gib mir dabei bitte an wer eine haben möchte. Alles wird zusammen an mich überwiesen. Meine Daten schick ich dir dann noch per PN.

    Wird gemacht! Danke!

  • Leude, Leude aufgepasst!!!Team PadF sucht noch kurzfristig einen Ersatzmann. Der Pt-ach kann leider arbeitsbedingt nicht.


    Als Lohn winkt die exklusive Mitarbeit in der besten Graupentruppe im Pott, ewiger Dank und Gerstenkaltschale.


    Lieber Spieler, der du da draussen bist, Bock auf MK3 hast und nächsten Samstag nicht dieWelt retten musst: bitte melde dich!!!


    PM an mich oder den Cannonbal.


    Danke


    PS: und bitte beeil dich, morgen ist Listenabgabe!!!

    "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"


    "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!