Theme Forces - für dich und für mich!

  • Ich finde faszinierend, dass PP denkt, dass das, was eh schon stark ist, noch stärker werden muss!? Cygnar-Ponies, Ret-Griffons, Khador-Jacks und -Rocketeers. Die brauchten wirklich alle unbedingt 'nen Buff! Gimme more of the same, please!

  • Ich finde faszinierend, dass PP denkt, dass das, was eh schon stark ist, noch stärker werden muss!? Cygnar-Ponies, Ret-Griffons, Khador-Jacks und -Rocketeers. Die brauchten wirklich alle unbedingt 'nen Buff! Gimme more of the same, please!

    Bin auch ein bisl arg enttäuscht dass sie den bunnies nicht das Repo3 in der zwergentheme gegeben haben.

    He who spends so much time fighting broken lists, runs the risk of playing broken lists himself. When you gaze into the meta, the meta gazes back.

  • DEF14 ARM20 Griffons trolololol

    Wie kommst du denn auf solche Werte? Hab ich was übersehen? Theme gibt gratis Arcanisten, Shield Guardind Upkeeps.

    "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"


    "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu

  • Hm ich bin unentschlossen. Tendeziel halte ich es für gut die Themenforces unabhängig vom Caster zu machen. Alles andere wird sich wohl zeigen, wenn sich der Rauch etwas gelegt hat.


    Zum Thema Cryx : Werden Revenants den eurer Meinung nach momentan viel gespielt ?
    Auf dem Papier find ich sie schon cool, ich hatte aber noch nicht die Gelegenheit es in der Praxis zu Testen.

  • DEF14 ARM20 Griffons trolololol

    Dabei zu bedenken, das es 3 Griffons mehr sind und man die +2 Def Solos umsonst dazubekommt, diese dann mit den Griffons, die alle Shieldguard bekommen schützen kann. Stackt mit Cover/Concealment und durch Pathfinder alles easy :) Man gut das ich doch 10 Griffons habe.


    Insgesamt mal wieder megadumm alles, aber inzwischen zu erwarten und ...
    Achne, das darf man ja nicht schreiben.

  • Achne, das darf man ja nicht schreiben.


    Doch, doch, aber nur, wenn Du ganz genau weißt, ob man es im konkreten Einzelfall und abhängig von den aktuellen Befindlichkeiten darf oder nicht. ... Also ja, besser nicht schreiben...

  • Doch, doch, aber nur, wenn Du ganz genau weißt, ob man es im konkreten Einzelfall und abhängig von den aktuellen Befindlichkeiten darf oder nicht. ... Also ja, besser nicht schreiben...


    Also es kommt schon darauf an ob es sich um berechtigte Kritik handelt oder ob du einfach nur....


    PP HAT IMMER RECHT

    He who spends so much time fighting broken lists, runs the risk of playing broken lists himself. When you gaze into the meta, the meta gazes back.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!