Turnier in Dresden

  • Hallo ihr Lieben,


    wie einige von euch wissen, bin ich immer noch stark mit Dresden verbunden und darum möchte ich Werbung für unser nächstes Turnier machen.
    Es findet zwei Wochen nach den HMD´s in unserem Hobbyladen statt. Dieser hat seit zwei Monaten eine zusätzliche Spielräumlichkeite gemietet, sodass auch wir endlich größere Turniere veranstalten können.
    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, so das wir mit Erfurt und Leipzig eine schöne Ostdeutschemeisterschaft ausspielen können ;) .
    Wir können das Turnier auch noch vergrößern.


    https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19612



    Grüße David

  • Ich glaube das hat Immo übersehen.
    Wäre aber trotzdem schön wenn ihr kommen könntet.
    Bei dem Turnier soll es natürlich auch darum gehen, die Spieler aus Dresden zu motivieren die normalerweise nicht auf Turniere fahren. Bei der letzten Liga hatten wir zb. 10 Teilnehmer, aber wir sind noch nie mit mehr als 5 Mann auf ein Turnier gefahren. Also geht es auch darum die Leute mit zunehmen und zu motivieren.


    Leider sind wir terminlich nicht so flexibel, weil noch andere Events in den Räumen stattfinden

  • Hatte ich schon auf T3 entdeckt, allerdings ist es bei mir meist eine spontane Entscheidung ob ich nach Dresden fahre oder nicht.


    Wie läuft die Anmeldung? Dazu steht aktuell nichts auf T3.

  • Ja, habe mich vorhin angemeldet. Würde eine Überweisung machen, allerdings ist weder auf der Veranstaltungsseite noch der Bestätigungsmail eine Bankverbindung angegeben.... Sollte also vlt. noch irgendwo eingetragen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!