[GB] Preissupport ltd. Minis

  • Hi Leute,


    Steamforged hat den Belgiern ziemlich viele limited Minis zur Verfügung gestellt. Einige sind auf der WTC für Preise rausgegangen, aber ein paar sind noch übrig. Da die WTC Orga einfach aus Klasse Leuten besteht, haben die den Vorschlag gemacht, dass wir diese Nutzen für etwas Support von Turnieren in Deutschland und Belgien.


    Ich bekomme jetzt so 6-7 Minis am 08.10.17, welche ich dann an die nächsten Turniere gerne weitergeben möchte. PN't mich, wen ihr etwas wollt bitte mit T3 Link an, so ein bisschen Kontrolle behalt ich mir dann doch vor.


    Grüße
    Martin

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Bisher haben wir noch nichts zu den Kits gehört. Es sind keine bei den Pundits angekündigt. Mit den Releasekits bin ich eigentlich ganz zufrieden als Übergang. Gerade eben das Miners Kit für unser Turnier am 23.03. bekommen.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!