Baunatal Romantika - Feedback

  • Die erste Baunatal Romantika ist zu Ende gegangen! Unser kleines Turnier war leider nicht voll ausgebucht, aber dennoch war es ein voller Erfolg. Wir sind so motiviert, dass wir schon in den Startlöchern sitzen und unser nächstes Turnier planen werden :)


    An dieser Stelle möchten wir allen die da waren und allen, die leider kurzfristig absagen mussten, unseren Dank aussprechen! Ihr habt uns super unterstützt.


    An dieser Stelle sei auch @Totenkopfmann gedankt, dass er uns da so großartig unterstützt hat! Damit haben unsere Sieger tolle Preise abgreifen können.



    Einen ganz besonderer dank geht an meine Frau, die das Catering zu einem Schmackofatz Erlebnis gemacht hat.



    Wir haben uns zusammengesetzt und festgestellt was gut lief und wo wir gerne besser wären. Es geht hier aber nicht um uns, sondern um euch! Was hat euch gefallen, wo können wir noch besser werden und was darf bitte gar nicht mehr passieren?

  • Ganz Eitel zitiere ich mich selbst:

    Ich war ja nur heute da und nur als "Cheerleader", mit kurzem dasein als Skorne-Gerneral als Ersatz für den Ersatzgeneral, aber:


    Geiles Turnier!
    Tolle Location, gute Orgongnisation, lecker fresse in großen Mengen.


    Gern und bald wieder!

  • Also ich hatte viel Spaß und wieder was gelernt. Ist ja immer schön, andere Armeen gegen sich zu haben. Zum Essen kann ich nix sagen, weil ich nichts hatte. (nicht, dass es nicht genug gegeben hätte :) ).
    Location war super, Gegner auch. Hab nicht viel Vergleich, aber ihr habt das ziemlich gut gemacht und es gibt absolut nichts auszusetzen. War gut organisiert, die Location war sehr gut, die Gegner waren gut drauf. Was will man mehr.
    Lasst euch ruhig Zeit. Dann hab ich evtl. auch ne 2. DM Liste und nicht zweimal Bump :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!