Wiedereinstieg mit Legion

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe vor Kurzem wieder angefangen zu spielen und bin gerade in der Fraktionsfindungsphase. Ich habe von einem Kumpel seine Legion Modelle angeboten bekommen und versuche mich zu orientieren was ich damit spielen könnte, bzw. wie ich das Ganze ausbauen könnte. Ich habe bisher noch nie Legion gespielt, aber gerade das finde ich interessant. Ich habe natürlich angefangen mich in die Modelle einzulesen, wollte aber parallel schonmal hier nochfragen ob mir jemand helfen könnte aus den bestehenden Modellen eine oder mehrere 25 - 35 Punkte Listen zu bauen. Folgende Modelle hätte ich zur Verfügung:


    Lylyth1,
    Searyn
    1 Angelius
    2 Carnivean/Revagor/Scythen
    1 Bloodseer
    1 Neraph/Seraph
    Zuriel
    2 Nyss Shepherds
    2 Forsaken
    1 Strider Deathstalke
    1 Blackfrost Shard
    max. Nyss Hex Hunters+UA
    max. Warspears + UA
    Strider Blightblades/Scouts


    Zusätzliche Caster könnte ich mir besorgen. Und ich möchte auf keinen Fall eine dieser stumpfen Gargantuan oder Spam Listen mit dem selben Beast spielen. Ich hab mich auch noch für keine Theme Force entschieden. Ich will da gern etwas rum probieren^^

  • Was hast du denn noch an Modellen? Falls das noch aktuell ist.

    Ich schicke Dir am besten ein Bild über Whatsapp, wenn Du mir per PN Deine Telefonnummer geben magst. Ein Teil ist noch OVP. Thagrosh2 zum Beispiel. Dann sind da zwei Extreme Carnivean aus Zinn, mehrere Nephilim und einige Einheiten. Grundiert, aber nicht bemalt. Ansonsten tippe ich Dir im Laufe der Tage eine Liste ab. Ich hab auch noch die Elfen-Reiter mit Solo, Strider Solos und Einheiten mit UA. In Einzelteilen müsste ich mal nach Typhon und den Angelius suchen.


    Auch eine ganze Reihe von Castern. Tatsächlich habe ich aber keine Einheiten und Modelle, die nicht auch gespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!