Neuer Marktplatz

  • Ich finde den neuen Marktplatz extrem unübersichtlich.

    Ich weiß nicht wie es auf dem Rechner aussieht, aber sie Smartphone Variante würde mich davon abhalten im Marktplatz zu stöbern / oder etwas zu suchen.





    Um das nochmal etwas auszuführen. Wieso kommt im oberen Bereich immer ein "Schon gesehen"?

    Mir geht das irgendwie hart auf'n Sack und wirkt eher nach nem Werbebanner, dass jeder liebt.

    Wieso werden mir denn Warmachine Sachen vorgeschlagen, wenn ich nach "Sonstiges" oder irgendetwas anderem suche?


    Kurz. Mich stört das Feld eher wie das es hilft.

    Dadurch, dass es aber die gleiche Farbgebung hat, sieht man nur schwer wann das eine anfängt und das andere aufhört.



    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es eine Unterteilung in die Spiele benötigt. Statt einem Thread muss man dann 2 oder mehr machen.

  • Ja ok die unterteilung kann ich auch weg machen. Dachte das wäre wenn man am pc sitzt einfacher. Mit dem Mobiltelefon such ich nix im Marktplatz^^

    Und das schon gesehen ist von dem addon an sich. Die Suche im Marktplatz (alt) ist halt net so schon, und wenn ich die kategorien herausnehme kann man trotzdem noch tags nutzen für ne schnellere suche im Marktplatz (neu). Zudem mal ehrlich, die bewertungen an sich hab ich 2 mal nachträglich überarbeitet, aber wenn ich keinen hab der davon Spitz wird in Excel sachen zu Sortieren wird der Beitrag nicht mehr aktuell^^

    Und das Automatische antworten find ich ganz gut das man zb preisvorschläge machen kann, und wenn ich mal zugang zu nem Google Api key hab kann man auch Produkte iun der nähe sehen.


    lg

  • Ich habe einen Daumenrunter gegeben, weil der neue Marktplatz

    - mit seinen riesigen Kacheln sehr viel (zu viel) Platz in der mobilen Ansicht nimmt;

    - die verschiedenen Untergruppen zu viele sind (jetzt nicht mehr da?);

    - der alte Marktplatz übersichtlicher wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!