• Hi,


    Wie der Titel sagt finde ich den Herren sehr stylisch und wollte mal die wesentlich besseren Cryxer fragen, ob er überhaupt was taugt. Wenn ich mich recht entsinne wurde ja Shadowmancer gebuffed. Sein Feat wird wahrscheinlich in Brawlmachine schon einen gewissen Impact haben (Bennet wurde ja auch einem ähnlichen Grund gebanned aber Rocketmen sind wohl besser als Banes).


    Wo fühlt er sich denn eigentlich wohl und wie sieht seine BG aus? Der Desecrator liegt nahe aber gibt's irgendwas in seinem Kit was eine andere BG attraktiver macht? Ich hab mal einen Arcane Assists Batrep, wo Tim Banksy ihn mit 5 Seethern gespielt hat und bin mir nicht sicher, ob Jank oder Hidden Tech war ^^

  • Ich kann dir nicht helfen, aber schau dir mal das hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!