Jacks und deren angriffe.

  • Hallo zusammen,


    wie werden die Angriffe bei den Jacks in mk4 abgehandelt?

    Ist der Ablauf anders oder wie in mk3?


    Also mir wurde gesagt, der Jack mit 3 foc drauf. Muss erst seine Initial-Attacken verbrauchen und erst dann kann er neue zukaufen.


    Danke und Gruß

    Alex

    Planet Der Affen- endlich ein Film über die Bevölkerung in Deutschland...

    "und da du denkst, dass Deutschland ein Planet ist, bist du leider der dümmste Affe Deutschlands ;)"

  • Ok, wie ist es dann wenn ein Jack wie folgt aufgebaut ist.


    Rechts eine Keule und links ein arm mit ne wumme drauf. Jack hat 3 Foc.

    Wenn ich jetzt meine erste Attacke mit rechts gegen Gegner mache und dann nochmal mit rechts nachkaufe.

    Ist dann die linke Waffe und die wumme nicht mehr einsetzbar, weil ich nachgekauft habe und nicht meine Initial zuerst aufgebraucht habe?


    Ist der Foc. dann verloren? Denn er hätte ja noch 2 über.

    Planet Der Affen- endlich ein Film über die Bevölkerung in Deutschland...

    "und da du denkst, dass Deutschland ein Planet ist, bist du leider der dümmste Affe Deutschlands ;)"

  • Nein, warum sollte der denn verloren sein, nur weil deine initial attacks rum sind.

    Wenn du nach der ersten gekauften Attacke noch Fokus übrig hast, kannst einfach noch mehr kaufen

    Lediglich wenn er den Fokus drauf gelassen hat, weil er sich z.B. aus dem Nahkampf befreien will (mit einem Initialangriff und einem nachgekauften) um danach noch zu schießen.

    Dann wäre der Fokus vergäudet, da ohne Reload nicht mehr geschossen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!