Der Sturm trägt uns fort...

  • Moin, Moin,


    hiermit verlassen wir das Schiff und gehen über die Planke. Wir (Andi, Robin und ich) haben uns gefreut euch als Triumvirat gedient zu haben. Wir sind happy das wir als deutsche Community das beste Ergebnis ever bei einer WTC einfahren konnten (persönliche Meinung Ben).


    Wir möchten uns bei euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und für die tolle Zeit die wir zusammen mit euch hatten. Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit euch zusammen die Vorbereitung zu spielen, das Trainingshaus miteinander zu verbringen und auch das Turnier zusammen zu bestreiten.


    Wir hoffen ihr hattet auch Spass mit uns und seit zufrieden mit den Entscheidungen die wir in eurem Namen getroffen haben. Wir sind natürlich auch an eurem Feedback interessiert was wir hätten besser machen können, bzw. auf was das nächste Triumvirat achten sollte.

    Wir haben uns dafür entschieden nächstes Jahr wieder ein Triumvirat einzurufen. Wer darin Platz nehmen wird wissen wir nicht und überlassen der Community die Entscheidung. Die Bewerbung dafür werden wir Ende der Woche einrichten und 2 Wochen laufen lassen. Diesmal werden wir aber auch die Captains miteinbeziehen in viele Entscheidungen. Zumindest ist das der Plan.

    Nächstes Jahr wird sicher ein besonderes Jahr da wir zum ersten Mal die WTC in unserem Land veranstalten dürfen und ich hoffe das wir das dieses Mal dann wieder genauso rocken wie 2023.


    Und zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: Tschööööööö!!! :) :)

    Andi, Robin und Ben

  • Ich mache mal den Anfang und sage Danke.

    Für die Zusammenstellung zweier sehr harmonischer, extrem erfolgreicher und unglaublich gutaussehender Teams!

    Für den Langmut beim Design der Shirts.

    Für die Trainingswochenenden.

    Für die Organisation eines sturmfesten und ortsnahen Trainingsorts

    Für die vielen kleinen Dinge wie Pairing Cards, Bettwäsche, die dritte Erinnerung, was wir noch zu tun haben...

    Und für all die Spiele und Unterhaltungen die wir hatten!


    Auf dass das nächstes Jahr so oder so ähnlich fortgesetzt werden kann!

  • Eure Kommunikation mit uns war freundlich, zielgerichtet und professionell.

    Der kreative Output in Form der Teamshirts & Pairingcards war überragend.

    Das Teamhaus war super ausgewählt, sowohl Größe als auch Lage waren den Anwesenden total angemessen.

    Die Organisation der Platten und des Geländes war angemessen.

    Kostenbewusstsein und -effizienz war zu erkennen durch transparente Entscheidungsfindung und Flexibilität.

    Der Teamzusammenstellungsprozess war ein Knackpunkt, der ja nicht gerade einfach war und der unter den Zeichen der Zeit (nahezu inaktive Community auf Grund Coronanachwehen + Editionswechsel) auch Herausforderungen enthielt. Dies habt ihr gelöst und gut kommuniziert.


    Eure Leistung legen die Latte für die nächsten 3 ganz schön hoch!!!


    Ich möchte euch 3 ganz herzlich danken!!! <3 <3 <3

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!