FaktionToken in MK IV

  • Du kannst noch bei Frozen Forge anfragen. So weit ich weiss hat er viele der neuen factions schon ready oder nahezu ready aber noch nicht im Shop. Schreib Jonas am besten ne Mail. Da kannst du dann sogar potenziell für nen Gewissen Obolus sogar deine eigenen Farben für deine tokens auswählen.

    Wir haben da viel drüber geredet und die Chance ist hoch das wir auch viele seiner tokens für die neuen factions auf der WTC zum kaufen haben werden.

  • Frozenforge wird noch mal welche rausbringen, das wird aber wohl Q3, vielleicht Q4 2024.


    Der Betreiber würde auch eine Custom Order machen, das lohnt sich aber wohl erst ab 10 bis 15 Sets preislich. Er kann writeables machen, dann müsste man schauen, ob sich genug Interessenten finden (hier im Forum?). Die Sets müssten dann natürlich universal und writeable sein.


    Wenn du bei broken eggs oder woanders bestellen würdest, würde ich mich vielleicht dranhängen, dann könnten wir Versand teilen?

  • Du kannst noch bei Frozen Forge anfragen. So weit ich weiss hat er viele der neuen factions schon ready oder nahezu ready aber noch nicht im Shop.

    Wann hattest du noch mal mit ihm gesprochen? Ich hatte vor zwei Wochen mit ihm geschrieben, da hieß es wie gesagt Q3 oder Q4


    Edit: Q3 passt natürlich für die WTC 😅

  • Ja, war auch ein super netter Kontakt mit ihm. Und mit faction spezifischen tokens macht es ja vielleicht eh Sinn, auf die Kader und die großen caster zu warten…


    Ich bin eh eher bei ein paar schönen universal Tokens, die man sich dann beschriften kann, wie man sie braucht. Sonst fehlt einem ja doch wieder einer, sobald ein neues Modell kommt oder sich irgendwas ändert. Also wenn Interesse besteht und sich genug Leute finden, könnte man darüber auch nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!