Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Beide Kids wieder krank 🙈 aber hey waren sie ja seit Monaten nicht mehr, von daher musste es wieder so kommen. D. H. Das Fließband wird langsamer und in die Rand Zeiten verschoben, Yeah. Wer braucht schon diesen überflüssigen Schlaf?


    Die Krokos sind fertig, die Enamel Farbe muss aber noch trocknen.


    Also ging es an ein paar Bases. Für den Telemon kamen wir ja auf Marmor Bases, der hat aber auch noch ne ganze Armee... Ihr wisst auf was das heraus läuft...





    Die big Bug Base ist auch schon grundiert. Wird Zeit, dass der Käfer auch mal fertig wird.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.


  • Gestern gabs noch ne Nachtschicht und da die Kids heute wieder in die Kita durften, gings auch mit dem Telemon voran. Also so weit dass er jetzt fertig ist.


    Der Leuchteffekt in Rot war vom Kd unbedingt gewünscht, da die restliche Armee auch einen hat. Macht ihn irgendwie more Badass.


    Der Lone Rider ist jetzt für mich auch fertig umgebaut (Zeit ist Geld) und es geht an die Bemalung

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Fragen zum Wüsten-Base :

    Wo gibt es die Kakteen / Sukkulenten ?

    Was nimmst du als Krakelierpaste ? (Schreibt man das so :/ ).

    Wünsche weiterhin Frohes Schaffen und, dass der Nachwuchs gesund und munter bleibt.

    LG

    Das ist ein 3d Druck von epic Bases aktuell hab ich noch den Rest von Greenstuff World, hab mir aber gerade Kiselgur gekauft und mach es selbst mit Holzleim . Gibt ein Video von

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Stufe3 Charaktere für das Brettspiel Scythe


    Dann sind gestern noch die Flieger fertig geworden und es geht mit anderen Kleinigkeiten weiter.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Here we go! So rum zu malen, also jetzt das Metall drauf, macht weniger Sinn als anders herum. Wieder was gelernt 😜

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die Mechs wurden geölt und dürfen nun auslüften.

    Wochenende ist wohl bis zum Urlaub (WAAAAAAS?? WIE OFT GEHT DER DENN IN DEN URLAUB!??! 11)gestrichen, also...

    Step 1 airbrushen: durch. Step 2 hardcore Sachen definieren:ausstehend.


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • WAAAAAAS?? WIE OFT GEHT DER DENN IN DEN URLAUB!??! 11 :P


    Die Lila/Silber Klauen gefallen mir gut!! :thumbup:

    Ich muss dich leider enttäuschen, das ist Lila, schwarz und ne Lampen Spiegelung 🙈

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Nekromunda WIP Delaque FERTIG“ zu „Gambits Fließband Warmachine WIP“ geändert.
  • Sodele Zeit für die Glämshots.Die Skelette sind ohne Liebe, alles andere mit ein bischen Liebe. Als nächstes gehts an den Käfer.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich finde die Skelette mit am besten! :)


    Das liegt aber vermutlich daran, dass ich das Standard Cygnar Schema so todlangweilig finde. :sleeping:

    Der Mercjack ist auch cool weil das orange so schön knallt und die Flächen durch den Battledamage schön aufgelockert werden.

  • Jacobi Es war halt Boxart gewünscht und die ist, sagen wir mal: in die Jahre gekommen. Bzw wenn man sich Lexi 4 oder Lynus anschaut, könnte man meinen da hat sich ein 4 Jähriger ausgetobt.

    PS es gibt nen Grund warum Kara nur im Profil zu sehen ist. Frontal ist es schwierig etwas anderes als nen Breitmaulfrosch zu sehen ;)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.


  • Er trug viele Namen.


    Gambit der Wanderer.


    Gambit der Einsame.


    Gambit der Zähmer.


    Gambit der Narr...


    Doch sich selbst sah er am liebsten alsErfinder. Wenn etwas kaputt war, machte er es ganz. Wenn die Teiledazu fehlten, tauschte er sie gegen anderes Plündergut ein. Wenn esgar nicht zu bekommen war, schraubte er etwas Anderes, Ähnlichesdran. Gedankenverloren, eingelullt von Durst und dem Schaukeln seinesReittiers schweiften seine Gedanken ab zu vergangenen Zeiten.


    Flügelschlag, sein treuer Sensenkäfer,war damals etwa halb so groß, als er ihn fand. Mit drei Beinen schonim Grab, steckte der riesige Käfer in einer Nomadenfalle fest. Esdauerte einen ganzen Tag, bis Gambit ihn befreien konnte, doch einBein war nicht mehr zu retten. Aus Dank über dessen Befreiung bissder Käfer ihm den halben Arm ab und kam so wieder etwas zu Kräften.Die zwei Wesen formten ein Band der Aufopferung und waren seitdemunzertrennlich.


    Ein Steinwurm überraschte sie in derNacht einige Jahre später und Flügelschlag verlor eins seinerHörner. Es dauerte ein ganzes Jahr bis Gambit einen Ersatz bauenkonnte, der die natürliche Fähigkeit des Käfers zu Leuchten soverstärken konnte, dass kurze, doch verheerende Energiestößemöglich waren, die Nomaden und Feinde verbrannten.


    Ein Ruck ging durch den mächtigenKörper und Gambit schreckte auf. Wann war es denn Nacht geworden?War das ein Lager dort vorne? Waren sie freundlich gesinnt? Mit einemGrinsen zog er an einer Kette und Flügelschlag änderte den Kurs.Heute Abend wird ein guter Abend. Entweder mit neuen Freunden, odermit einer ganzen Menge neuer Ware.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Ist schon witzig wie schnell ein Gehirn vergisst wie viel Arbeit so ein zwei geteiltes Farbschema ist 😳


    Und den Käfer nochmal als Döner.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ist schon witzig wie schnell ein Gehirn vergisst wie viel Arbeit so Decals Pinwashing ist 😳




    Jaja ich halt ja schon die Klappe 🤗

    Ist einfach nur ein Brocken am Stück. Runtergerechnet auf die einzelne Mini bin ich da (noch) sehr gut im Zeitplan. Hab heute aber gelernt, dass es bei diesen Modellen einfacher und schneller ist, das komplette Modell mit der Schatten Farbe zu Airbrushen und danach das überschüssige Öl weg zureiben. Beim "normalen" pinwash wirst ja bekommt bei den ganzen Modellen.... Ah mist Highlights bekommen die ja auch noch... Aber das ist ein Problem von Zukunftsjakob und dessen mentale Stabilität.





    Moffi ist, während die Mechs trocknen, auch fast fertig geworden. Die Filmvorlage muß halt etwas angepasst werden, sonst ist halt alles glänzend schwarz.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Puh rote, akkurate Streifen sind mühsam. Naja gerader wirds nimmer. Als Gimmick für die Base gibt es noch ne Zeitung. Evtl pack ich die Szene noch in einen leichten Regen

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die Starwars Sachen sind fertig....MOMENT mal StarWars?? Jo die gehören zum Battletechauftrag dazu und wurden parallel fertig gestellt. Ja sie sind schwarz, ja Gideon hat auch grauschwarz teile drinnen (Nicht wie in der Serie ) nur schwarz ist Vader vorbehalten.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Es geht weiter mit der Airbrush. Sie glüht und ich bin fertig mit dem Step. Jetzt heißt es mit Smokey black den Overspray wegpinseln und dann das schwarz ölen. Die ganze Reihenfolge hab ich allerdings noch nicht ganz ausbaldowert.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Geil ! Battletech. Der Cheesy Scfi Spass aus den Achtzigern....

    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV." - Morty


    "Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" -Neodamus

  • Kreuze auf der Schulter sind jetzt schwarz, die Rüstung wurde mit Kantenhighlights versehen, Haut gemalt und der ganze bums hat ein Glanzlack bekommen für das heute Abend kommende recess shading mit Öl.

    Aktuell wirken sie wieder sehr schwarz, das kommt vom Lack. Nach dem Öl kommt ein Mattlack drüber, damit sind wir wieder beim gewollten dunkelgrau. Der Schritt ist aber nötig, weil danach die Metalle kommen und die werden nicht mehr lackiert.


    Und dann sind heute noch zwei Sachen gekommen. Einmal der erste Maat für meinen Papageipiratencaptain Aaaaaaaaarrrrr.

    Der braucht noch nen Namen.


    Und meine bislang größte Auftragsarbeit (von der Höhe) das ist die unmodified Waffe.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!