You were warned! - coole neue Sachen

  • die Casterin sieht ja mal hammer aus und wird vermutlich mal ne Supporterin?1
    Aber am meisten freu ich mich auf den Imperius der Jack der mit dem Avatar, Behemoth gleich ziehen soll!
    ich bin gespannt

  • Ja auf den Jack bin ich echt gespannt.. <3 :^:
    Denn soll man ja zweimal töten müssen und das es ein Zinn Bausatz ist versüßt das ganze nochmal einen Tick.. <3<3
    Die Casterin finde ich auch auf jeden fall sexy.. <3 :winky: <3
    Wäre aber lustig wenn sie mit dem aussehen ne aggressive Casterin wäre und keine reine Supporterin.. :lol:
    Auch Prof. X bei den X-men ist mächtig.. :lol:
    Schade fand ich das man nix über die leichte Kavallerie gehört oder gesehen hat.. :doubt:

  • Das der aus Zinn ist hör ich zum ersten mal und ich bin hin und weg! <3<3


    findes du das wir leichte kavallarie brauchen? da wir ja schon ne relative hohen base Speed haben finde ich das wir eher mal über multi wound high arm inf brauchen könnten

  • Von brauchen kann so nicht die Rede sein, da geb ich dir recht unsere Mädels und Jungs sind ja von Haus aus sehr schnell unterwegs..
    Wäre halt nochmal ein Tool um die Flanken zu bedrängen, kommt halt drauf an was da kommt..berittene Magiejäger mit den Jackhunter Fähigkeiten wäre halt schon ne sehr nette Sache.. :winky:
    Also ob wir Multiwound bekommen wage ich zu bezweifeln..das passt so nicht ganz zu den Elfen..aber man siehe Skornis
    die haben ja auch welche..glaub aber net das wir welche bekommen..
    Mir wären ein paar mehr Spielsachen gegen Stealth lieber.. ;)
    So können wir halt nur eins machen, auf die Götter Vertrauen und der Dinge harren die da kommen.. ;)

  • Lange wirds ja nicht mehr dauern.
    Multi-Wound Inf. kann ich mir bei der Dämmergarde richtig gut vorstellen.
    Wäre zwar dann die 4. Dämmergarde Einheit, aber egal ^^


    Was richtig nützlich wäre, wäre ein UA für Kampfmagier...

  • Also auf den Neuen Jack bin ich echt gespannt. :^: :^: :^:
    Woher kommen die Bilder und die Infos ?

  • Von der Lock & Lode, eine Messe die PP in den Staaten veranstaltet, das meiste was du hier liest wurde dort von PP bestätigt.
    Im internationalen Forum meinte ein Press Ganger, dass noch ein weiterer Caster und ein Hpuseguard-Solo ähnlich wie Runewood oder Joe kommt, ob man der Info trauen kann weiß ich allerdings nicht.


    mfg. Autarch L.

  • noch ein Caster? naja besser zu viel als zu wenig
    das mit dem Solo halte ich durchaus für sehr wahrscheinlich da ja die anderen Fraktionen auch einen bekommen werden. siehe Joe wie du schon sagtest
    alles in allem darf man gespannt drauf sein

  • Vorallem halten sich auch Gerüchte im amerikanischen forum das die schwebende Zen-Casterin einen Bodyguard hat/bekommt.
    Man sieht im Artwork eine Gestalt in den Schatten stehen, so vermuten/spekulieren viele das das ihr offensives Gegenstück dann ist (bodyguard der halt dann im Nahkampf RAMba/Zamba macht)
    Wir dürfen also weiter gespannt sein..
    Da jede Fraktion auch zwei Caster bekommt, bin ich mal gespannt ob einer von unseren alten episch wird oder sogar zwei neue kommen..
    Also nen Houseguard Solo fände ich cool aber bitte für beide unsere Units zu gebrauchen..mir gefallen die riflemen aber sie kommen mir zu wenig auf die Platte..wenn der die bitte auch puscht..nice :winky:
    Hmm..ein Solo für Battelmages..okay den nehm ich auch mit..
    noch ne schöne Unit die gegen Stealth geht..auch ein oder zwei brauchbare light Myrmidonen wären schön.. :D
    Und zum Abschluss neben dem einen Charakter Jack auch noch ein oder zwei schöne neue schwere Jacks.. ;)
    Ach man möchte halt noch so einiges für unsere spitzohrigen Lieblinge.. :D

  • Man vermutet mittlerweile, dass Eiryss 3 ein Unit Attachment für die MHSF wird, welches True Sight gewährt.
    Damit hätten wir eine gute Einheit gegen Stealth Units =)
    Und! Man könnte theoretisch 2 Einheiten MHSF mit je einem UA spielen ;)

  • Das sind weitgehend Gerüchte, von daher ist noch wenig genaues bekannt, schon gar kien Release-Datum.
    Im internationalen Forum wurde gesagt, dass Issyra schon soweit fertig ist und damit ein zeitnahes Release zu erwarten ist.
    Bei Imperatus wurde angeblich noch nicht angefangen, dass Modell zu erstellen.


    Aber Ich wäre vorsichtig mit den Gerüchten aus dem internationalen Forum, was genaue Regeln angeht, meinem Eindruck nach ist da viel Träumerei dabei.


    mfg. Autarch L.

  • Da geb ich Autarch Recht, das ist alles viel Spekulation und noch mehr Wunschgedanken bei vielen von den Sachen.
    Richtig offiziell ist es erst wenn es z.B. im NQ auftaucht oder bei PP.
    So bleibt uns halt nichts anderes übrig als auf das kommende Buch zu warten und den einen oder anderen Infosxhnipsel aufzunehmen den uns ein PPoffizieler hinwirft... ;)
    Hoffen wir halt auf das beste und das die von PP ihr Versprechen wahr machen das man die RoS ein wenig aufholen lassen möchte und sie ein wenig mehr Releases bekommen als die anderen Fraktionen...
    Schauen wir mal und Vertrauen auf die Götter..
    Nee Unit oder ne Solo mit unserem Nyssor als Thema wäre ja auch cool für kommende Sachen..Elfen die mit Wintermagie um sich werfen.. :winky:
    Okay genug der Spekulationen.. :lol:

  • So wie es ih den Gerüchten vor längerer Zeit hieß soll Epische Elfe als UA für eine im Buchg enthaltene Einheit fungieren und nicht für eine bestehende. Jenes Gerücht ist damals übrigens von MR. Hungerford selbst in seinen Tweets verkündet worden, von daher denke ich nicht das es wirklich anders kommen wird. Desweiteren war vom Artwork her auch zu vermuten das sie das UA zu den Infiltrators wird.


    Das der Imperatus aus Zinn kommen soll ist auch das erste was ich höre, ich erinnere mich an die Aussage das er als Eigenes Modell erscheinen soll und kein Upgrade Kit wird, jedoch in keinerlei Informationen oder Quellen aussage das er ein Zinn Modell wird, es ist warscheinlich eines der mixed Modelle, mit Elementen aus Kuststoff und Blech, was Ihn dann aber auch gleich wieder zu einem 50 Euro Modell macht.


    Bei der NEUEN Casterin bin ich echt mal gespannt was die Dame so an Inovationen in den RoS Kader bringt.


    zu den Grüchten im PIP Forum, das ist leider nur all zu oft Wünsch Dir was Machine dabei, wenn es um Regeln und Co geht.


    Just my 2 Cents


    Greets Nighty

  • Klar darf man beim US-Forum nicht alles Wort wörtlich nehmen..aber die eine oder ander Sache ist bestimmt dabei.
    Also ob der Charakter-Myrmidone dann rein aus Zinn ist, bleibt abzuwarten. Da könntest du recht haben das es wohl eher auf ein Mix hinaus läuft..
    Bin auch auf die Casterin gespannt und was die der RoS bringt..auch interessiert mich welches wohl der zweite Caster sein wird..ob epischer oder vielleicht noch ein neuer..wer weiß

  • Es wird laut Lock and Load einen Epic und einen neuen pro Faction geben, der neue ist nun ja bekannt, der Epic noch nicht aber ich denke eher es wird Ravyn, Garreth oder Kaelyssa als Rahn (der ist aktuell ein fach zu viel gespielt als das sie Ihm einen weiteren Anstrich verpassen und vom Background ist es auch eher fraglich ob er da ne neue Position bekommt.


    Just my 2 Cents


    Greets Nighty

  • Zitat von "nighty_s"

    der ist aktuell ein fach zu viel gespielt als das sie Ihm einen weiteren Anstrich verpassen
    Greets Nighty


    Ist ja eher ein Argument dafür, weil es für PP bedeutet, dass er sich vermutlich gut verkauft. Lore kann man ja auch biegen...
    Aber hoffen wir, dass du recht hast. Mir wären epische Versionen von Ravyn/Kae auch lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!