Force wall ...

  • Hey,
    hab hier noch nie die t4 von Kaelyssa gesehn.
    Ist die überhaupt gut Spielbar?
    Die Amerikaner stehen da irgendwie voll drauf.
    Hier ma en kleiner Grundstock zum auseinander nehmen.


    Bin mal gespannt was am Schluss rauskommt.




    War Room ArmyRetribution of Scyrah - New Army57 / 57 (50+7) Warcaster(s) : 1/1 Warjack(s) : 3 Battle Engines : 1 Solos : 9 Units : 2


    Kaelyssa, Night's Whisper - WJ: +7-


    Phoenix - PC: 10-
    Manticore - PC: 8-
    Manticore - PC: 8


    Arcantrik Force Generator - PC: 10


    House Shyeel Magister - PC: 2
    House Shyeel Magister - PC:2
    House Shyeel Magister - PC: 2


    2House Shyeel Artificer - PC:3


    Arcanist (NQ 54) - PC: 0
    Arcanist (NQ 54) - PC: 0
    Arcanist (NQ 54) - PC: 0
    Arcanist (NQ 54) - PC: 1
    Arcanist (NQ 54) - PC: 1


    House Shyeel Battle Mages - Leader & 5 Grunts: 5
    House Shyeel Battle Mages - Leader & 5 Grunts: 5


    Das wäre meine Überlegung jetzt .
    Idee wäre noch statt 2 Manticore, 2 Hydras... Wegen dem Focus Speicher.

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • Eigentlich finde ich die Manticore bei FW schon sehr gut, weil sie mit ihren Lappen die Bewegung des Gegners gut einschränken können - mit Rift und dem AFC geht das natürlich auch, aber es haben genügend Modelle Pathfinder, dass ich da die POW 12 besser finde.Was mir bei Deiner Liste auffällt ist die Tatsache, dass du nur drei Jacks hast. Das finde ich persönlich viel zu wenig, da du dir gleichzeitig deinen T4-Bonus (je Jack 1 Arcanist geschenkt) verschlechterst.

  • Ich hab es auch gemerkt und auf die Liste umgeschwenkt.
    Die läuft sehr gut und der Gegner ist echt genervt.


    Kaelyssa, Night's Whisper - WJ: +7
    - Manticore - PC: 8
    - Manticore - PC: 8
    - Manticore - PC: 8
    - Phoenix - PC: 10
    - Hydra - PC: 9
    House Shyeel Artificer - PC:3
    House Shyeel Magister - PC: 2
    House Shyeel Magister - PC: 2
    Arcanist (NQ 54) - PC: 0
    Arcanist (NQ 54)- PC: 0
    Arcanist (NQ 54) - PC: 0
    Arcanist (NQ 54) - PC: 0
    Arcanist (NQ 54) - PC: 0
    Arcanist (NQ 54) - PC: 1
    Arcanist (NQ 54) - PC: 1
    House Shyeel Battle Mages -Leader & 5 Grunts: 5

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • Eine T4 Liste wollte ich auch mal stellen.
    Was denn der Arcanist NQ54? Ist das der mit Force Multiplier und was macht das überhaupt?

  • Der darf FOC draufpacken, auch wenn schon welcher drauf ist...

    Teams: EPC/WarKHaspers, No Homers (C), Sisters Vagina (C), Sucker Punch (C), Cunning Stunts, Uganda PowerRangers, Germany Black (C), Germany Fafnir
    Passives Mitglied: Bitch Slap

  • Ich bin am überlegen, mir FW zuzulegen. Phoenix, 3x Manticore, Hydra, Griffon, die House Shyeel Badboys und ne Horde Arcanisten. Es ist einfach mal was anderes, denn da ich eVyros Griffonspam nicht habe, sind alle meine Listen infanterielastig. Nur braucht man dafür leider einen Koffer voller Figuren, die du sonst niemals einsetzen wirst. Wer spielt denn schon Manticore? Und dann drei davon???


    Thyron mit Banshee und Griffons, Sentinels und Pain Knight im Pairing mit FW? Stell ich mir lustig vor.




    Sollte ich die Investition wagen? Ist FW wirklich so nützlich und flexibel?

  • Ich finde den Manticore eigentlich ziemlich gut.
    Der hat ganz gut Board Controle und ist ein fetter Heavy Hitter mit POW20.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!