Tier Listen

  • Hallo werte Fanatikerfans,


    ich spiele jetzt seid geraumer Zeit (ungefähr seid erscheinung der AIO Boxen) und mir stellt sich da ne absolute Noobfrage:
    woher bekomme ich die Tierlisten?
    Oder ums zu konkretisieren:
    Die Tierlisten von: Ysseria, dem berittenen Vyros, Tharn und Forcewall?


    gibts die nur in den No Quarter bzw. der von Vyros im Buch oder bekomm ich die auch woanders "legal" her?


    Vielen dank schonmal.

  • Die Tierlisten der jeweiligen Warcaster erscheinen immer in dem Buch mit dem der Warcaster erschienen ist. Spezielle neuere Tierlisten, wie z.B. Force Wall sind im NQ erschienen und dort in gedruckter Form erhältlich.


    Du findest aber auch alle Tierlisten im Warroom bei dem jeweiligen Warcaster. Dort werden auch alle neuen Tierlisten immer automatisch ergänzt. Man kann dort direkt die Tierliste beim Army Creator auswählen und bekommt dann auch nur die Modelle angezeigt, die man spielen kann und sich dadurch sehr einfach eine entsprechende Tierliste zusammenbauen.

  • Veielen dank schonmal,
    also zum Thema Battle college: das is wirklich nett gemacht, nur brauch ich eben das Wording der Regeln, "bonus to start of the roll of the game" is ein wenig zu schwammig um damit dirkt zu spielen :)


    Wenn ich jetz nix hab worauf eine app läuft brauch ich sozusagen die Bücher? Weis jemand zufällig welche das bei Issyria und dem reite Vyros sind?


    bzw. gibts irgendwo so ne art Auflistung was in welchem Buch raus kam?

  • Ja, wenn du nix hast worauf ne App läuft, dann brauchst du die Bücher. Oder jemanden, der dir die Tierlisten mal aus seinen Büchern kopiert und dir dann per Post einfach zuschickt. Vllt kann das einer machen. Ich selbst hab leider nicht alle Bücher, sonst hätte ich es dir angeboten.

  • Ist jetzt schon ein paar Tage alt der Thread, aber ich Trolle die Elfen halt selten...


    Da gibt es doch jetzt so ein Buch, wo die alten Tierlisten zusammen gefasst sind. Zu einem gewissen Maß sollte das auch weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!