Lesser Warbeasts, ein Gedanke

  • Hallo zusammen


    Beim neuerlichen durch blättern in Warroom bei Everblight kam mir der Gedanke wie man das alte Spielgefühl von Legion zurück bekommen könnte.
    Meiner Meinung nach waren zum Teil daran die Lesser Warbeasts mitbeteiligt.
    Da ich im Moment eher wenig bis gar nicht Legion zocke kann ich natürlich nicht sagen ob Lessers gespielt werden, aber wäre es eine gute Option deren Animis auf Range zu ändern ? Natürlich mit Anpassungen im Animitext. Würden nicht weitere Optionen interessanter, z.b. Kessel ?
    Ich würde ja fast so weit gehen und unseren not-flying Heavies Pathfinder zu nehmen , dafür aber den Speed wieder rauf auf 6. Oder würde das die Lessers zu stark miteinbinden ?
    Meinungen sind erwünscht.


    Mfg Daus

  • das würde nur noch mehr support bloat bedeuten. Wir zahlen ja schon 22p für naga und seraph in den meisten listen. Zumal das auch nur zu einem lesser pro liste führen würde.


    Die müssen komplett überarbeitet werden. Was ihr fähigkeiten angeht. Und ihr effizienz. Weil sie halt zwei fury die runde brauchen. Und damit fast nichts machen...

  • Die Neubewertung ( Anpassung nach unten) der Lesser Warbeasts von MKII zu MK III ging halt von sehr gut etwas über die Grenze von „passt so“ hinaus.


    Eine Überarbeitung wäre schon ganz gut - ggf. wäre ein Ansatz wie bei den Grymkin (2 Lesser pro Auswahl) schon ein erster Schritt.


    Ich denke erst wenn Legion ins CID geht wird sich vielleicht etwas tun.


    In den USA ist Legion durchaus regelmäßig in den Top drei vertreten. Erst auf der WTC ist Top-Legion erst ab Platz 6. Mal schauen, ob PP das im CID berücksichtigt...

  • die def der kleinen runter und die mat der grossen im falle der warjacks raufzusetzen war halt keine gute idee. wenn die von einem durchschnittstreffer und -schadenswurf geonehittet werden. wie ist das kostenverhaltnis nach mk3, 3 lesser wie ein billigheavy?
    die haben kaum aufgaben in einer welt wo colossals rumlaufen.

  • Wenn Shredder sich beim durchdrehen nicht gegenseitig chargen müssten... würde ich sie spielen. Das ist imho eine derart offensichtliche Skornergy, dass ich daraus nur schlussfolgern kann, dass PP nicht will, dass Shredder gespielt werden.


    Harrier spiele ich zumindest mit den Twins und wenn ich schon WE&SJ und/oder Protector dabei habe, gerne auch mit diversen anderen. Drei Punkte für einen Animus/Transfer Bot ist imho i.O.


    Stinger... von denen höre ich immer. Aber ich glaube, das Modell wurde nie released. Keine Ahnung was das für ein Modell sein soll. :poop:

  • Ich hatte mal die Idee im hinterkopf, alle lessers in warbeastpacks umzubauen, schon weil rennen/chargen dann nur noch 1 fury kosten.


    Aber auch dazu müsste man die komplett neu aufsetzen.

    Warbeastpacks wären schon cool.


    Zumal rennen/chargen durch eine press forward Order geschieht und der Unit Leader dazu nivht geforced werden muss! Also kein Fury!

  • Wie sicher bist du dass das so ist fux? Dachte warbeast packs werden für die order geforced. also 1 fury damit alle rennen/chargen.
    aber hab zugegebener maßen wenig bis keine erfahrung mit denen

    Als wir uns schließlich selbst erkannten
    und alles ziemlich scheiße fanden
    da hatten wir das Wichtigste kapiert

  • Sollten sie Support sein oder werden wäre das nichts schlechtes. In MK2 hab ich den Shredder ja auch nicht mitgenommen weil er so ein Killer ist. Genauso wenig den Harrier.
    Also hoffen das die Lesser zurück zu MK2 finden mit deren Animi insbesondere der Shredder ? wobei für Fyanna das irrsinnig stark wäre. Also auch nicht der richtige Weg.
    Die Frage ist ja welche Aufgabe sie gut können sollten. Wenn es um mein heutiges Wunschkonzert geht, dann würde ich ihnen um ihre Command , einen Auraeffekt geben. Pathfinder/Dodge innerhalb 2" ?


    Meinungen wie immer erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!