Rattig auf die Vengeance

  • Da es jetzt hip ist (und ich bin doch ein Hipster ;) ) Content zu generieren, werde ich mich ein gutes Beispiel an @Celeb und
    @El Cid nehmen und hier meine Erlebnisse auf der Vengeance zu dokumentieren.


    Da ich gestern meine Rattenbox endlich in Händen halten durfte und mich neue und hippe Sachen immer triggern
    werde ich die auf die Vengeance ohne nennenswerte Spielpraxis mitnehmen, was vermutlich zu Folge hat, dass ich
    ordentlich den Frack versohlt bekomme. :XO: ;) Aber wir werden sehen - auf jeden Fall kann ich mindestens 7-10 Spiele
    am Wochenende abreissen und mich in die Gilde einarbeiten und hier meine Eindrücke festhalten.


    Mein Super-Suprise-Roster:


    Piper - einziger Captain
    Squeak - einziges Maskottchen


    Pelage - Irgendwie wirds wohl n bissel dauern bis ich mit der warm werde, weil ich glaube, dass se einfach viel zu schnell umkippt.
    Miasma - Meinem ersten Eindruck nach das Modell, dass ich neben Captain und Maskottchen immer spielen will - wirkt sehr vielseitig.
    Skulk - Den finde ich super: Schnell,m mega beweglich, super playbook und überall auf dem Pitch nervig <3
    Scourge - Main DMG Maschine, mit dem Knockdown und der Desease auch controllmäßig gut einsetzbar, leider etwas wenige HP, aber irgendetwas ist immer.


    vGraves - liest sich bei den Rattenfängern tatsächlich als gute Option: Bleed, ein realistisches KD und Positionierungskram mit der Ratte find ich gut. Außerdem die Option für 4 VP Takeouts.
    Bonesaw - Ihn sehe ich eigentlich nur wenn ich receiven darf. Mal schauen wie er sich macht :)


    Wer bleibt daheim? - keiner ;)


    Na gut - so überraschend ist das auch wieder nicht.
    Ich denke ich werde dann nach dem Event mehr zu den Spielen schreiben. <3


    So, jetzt muss ich aber erstmal vGraves und Bonesaw spielfertig machen - die sind ja leider aus Zinn ;)

  • Wuhuu, das wird eine geile Vengeance.
    Ich hab exakt den selben Plan. ;-P
    Irgendwann muss man die Ratcatcher ja auf den Tisch stellen, sonst weis man ja gar nicht was man tun soll, wenn man mal dagegen spielen muss.

  • Ich predige dem Bengel ungelogen seit 1,5 Jahren, dass er das tun sollte.
    Endlich sieht er ein das ich weiß was er braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!