3D-Terrain für MKIV

  • Hallo Leute,


    ich wollte hier einfach mal einen kleinen Thread aufmachen bzgl. 3D-Geländes in MKIV. Es wurde ja schon mehrfach angesprochen und ich glaube es könnte auch wieder dazu führen das unsere Tische wieder angenehmer anzusehen sind und auch durchaus mehr Spass machen zu bespielen (ich zumindest empfinde es immer etwas cooler wenn ich auf nem schönen Tisch mit schönem Gelände meine Armeen über den Tisch schieben kann).


    Der Thread hier ist dafür da um über alles mögliche zu reden was das Gelände angeht. Ideen wie man Gelände baut, Ideen was für Gelände man baut, Ideen wie bestimmte Probleme gelöst werden können, Bilder von gebauten / bemalten Gelände, wie man 3D-Gelände sinnvoll auf Turnieren oder auf dem Tisch daheim nutzen kann / sollte.


    Ich habe schon viele coole Sachen auf meinen Reisen (vor allem in Amerika) und im Netz gesehen und ich finde das diese Geländeteile auch inspiriend wirken können bzw. Lust auf mehr machen. Ich hoffe das wir das hier vllt auch ein wenig hinbekommen. :)


    Ich mache den Anfang und poste ein Bild von einem sehr coolen Geländestück das ich heute erst auf FB gefunde habe. Das Geländestück wurde von einem Niederländer gebaut für seinen heimischen Tisch.

  • Bulldozer Terrain, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/pr…ref=android_project_share


    Insgesamt alles sehr tolle Sachen für jeden der selber drucken. Kann oder Bekannte hat. Aktuell bisschen meh dranzukommen so weit ich weiß, soll's aber auch Mal über MyMiniFactory kommen.


    Besonders an den Teilen: für alles ist eine Datei für die "Base" direkt mit dabei. Macht es super angenehm zu bespielen, wenn das 3D Haus Mal schnell runter nehmen kannst zum Messen.

  • Gute Idee für MK4 mit dem Thread, aber ich würde evtl. MK4 - Geländeregeln, MK4 - Geländebau und MK4 - Gelände-Inspiration als 3 verschiede Threads erstellen. :) Dann ist das hoffentlich etwas übersichtlicher und kein Loch wo Tonnen an Beiträgen landet.


    Verfolge es gerne im Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!