Warmachine Turnier am 17.06. im TT in Köln

  • Hallo Zusammen,


    anscheinend wurde es bisher nur intern kommuniziert und verbreitet, aber es fehlt der Link auf page5:


    MK4 - Dusk incoming
    2023-06-17 • Steamroller 75pt (100pt when both agree) - 4 rounds
    warmahordes.longshanks.org


    Am 17.06. werden im TopTables mitten in Köln mal wieder die Würfel geworfen.


    Aktuell haben wir schon 13 Anmeldungen, es sind aber noch Plätze frei.


    Gespielt wird 75pkt. (um es möglichst Anfängerfreundlich zu gestalten), wenn sich aber beide Spieler auf 100 einigen, dann werden 100pkt gespielt.

    Gespielt wird das aktuelle Steamroller mit 60min pro Spieler.


    Start um 10:00 Uhr

    Zwischen den Runden kann wieder Pizza oder Falaffel usw. bestellt werden.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Schade, bisschen kurzfristig, um den Termin noch frei zu bekommen.


    Gespielt wird 75pkt. (um es möglichst Anfängerfreundlich zu gestalten), wenn sich aber beide Spieler auf 100 einigen, dann werden 100pkt gespielt.

    Hatte ja ganz am Anfang von MKIV schon Mal ein Turnier mit 50 und 75 gemacht, wenn ich mich richtig erinnere?

    Wenn das so funktioniert und gut ankommt find ich das eigentlich voll die gute Lösung.

  • Kurze Ergänzung: Die Leader der 100 Punkte Listen müssen die gleich sein, wie die der 75 Punkte Listen.

    Huh stimmt stand gar nicht dabei. Davon bin ich jetzt einfach direkt ausgegangen.


    Könnt ihr berichten was die Leute davon hielten? Weil ich überlege wirklich das für uns auch so übernehmen.

  • Es ist noch eine Woche bis zum Turnier. Wir sind aktuell 12 Personen und werden somit vier Runden spielen.

    Wir spielen wie letztes Mal 75 Punkte. Wenn sich beide Spieler auf 100 Punkte einigen, darf auch 100 Punkte gespielt werden. Das List Pairing muss aber mit den gleichen Castern auf beiden Punktgrößen sein.
    Zur Planungssicherheit würde ich mich freuen, wenn ihr mir die 10€ Startgebühr per Paypal senden würdet:
    nicolas.darkow at gmx Punkt de
    Die Preise werden wieder per Ticket verlost. Wobei der Turniersieger auf jeden Fall ein Preis bekommt. Tickets gibt es für

    • 1 für Teilnahme am letzten Turnier
    • 1 für jeden Sieg
    • 1 für jedes Spiel mit bemalter BG
    • 1 für bis Freitag eingereichte 75pt Listen bei Longshanks

    Zwischen der ersten und zweiten Runde wird wieder essen bestellt. Dann kann nach der zweiten Runde gegessen werden.
    Wir freuen uns auf euch
    XoXo
    Nicolas

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!