Niedersachen

  • Wenn du es nach Bremen schaffst hätten wir da eine zur Zeit semiaktive Whatsapp Gruppe und einen festen Tag Donnerstagsabends im Highlander Games Bremen. Leider reicht es zur Zeit nicht da einfach vorbei zu gucken (wie früher(TM)), Verabreden ist leider notwendig...


    Wenn du in die Whatsapp Gruppe magst schick mir mal ne PM.

  • würd gerne eine PM schreiben aber irgendwie klappt das hier nicht von meinen Handy aus. Könntest du mich anschreiben? Das sollte besser klappen :/

  • Tach auch,
    ab dem 15.03.18 werde ich in Wilhelmshaven leben und suche schonmal Leute fürs zocken. Ich hab ne Platte mit Gelände und jede Menge Platz.


    Name: Lars "IronFire"
    Ort: Wilhelmshaven
    Nächste größere Stadt: Bremen/Wilhelmshaven
    Telefon (optional): nur per pm
    Armee: Cygnar, Cryx


    Wie weit würdest du für ein Spiel fahren: ca. Ne halbe Stunde von Wilhelmshaven aus. Für zwei oder mehr Spiele auch mal ne Stunde.


    Also dann hoffe da finden sich leutchen.


    Gruß Lars

  • frag mal @Luetzi ;)

  • Der Lützi ist aus diesem verschlafenen Nest gerade weggezogen. Unter anderem weil dort niemand Warmachine spielt...


    Müsstest schon bis nach Bremen kommen, Donnerstag Abend lohnt sich das am meisten.

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

  • Name: Sven
    Ort: Bremerhaven
    Nächste größere Stadt: Bremen/Cuxhaven/Oldenburg
    E-Mail Adresse (optional):



    Telefon (optional):
    Armee: Cryx, Legion
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Momentan nur Bremerhaven, nahes Umland und Cuxhaven.
    Bin selber aber so zimlich jeden Montag beim Tabletop Bremerhaven anzutreffen. Findet jeden Montag Abend ab 18:30 im Haus der Jugend in Bremerhaven statt.

  • Wird echt Zeit das wir mal spielen!
    Kannst du Donnerstag Abends? Sonst könnt ich dich mal mit nehmen auf die Bremer Schlachtbank ;)

  • ich bleib da eh meist bis 24 Uhr... aber das Problem ist dann der feierabend verkehr :)


    Ansonsten müssten wir uns mal Sonntags bei einem der Bremer zwangs einquatieren.


    Mal sehen was da so geht

  • SchlaDo steht für "Scheiss langer Donnerstag" - kannte ich auch nicht, bis ich bei ner Bank angefangen habe zu arbeiten....


    Selber wohne ich im Umland von BHV aber mit "nur" 8 Minuten zur A27 (BHV-Bremen).


    ich bleib da eh meist bis 24 Uhr... aber das Problem ist dann der feierabend verkehr :)


    Ansonsten müssten wir uns mal Sonntags bei einem der Bremer zwangs einquatieren.


    Mal sehen was da so geht

    Wäre mal nen Versuch Wert. Bin auf jedenfall für Vorschläge offen und nicht abgeneigt mal nach Bremen zu fahren, zu zweit auch Sinniger.

  • Ah ja. Das geht aber ja, dann solltest du es selbst mit verkehr unter einer Stunde in unsere Spielstätte schaffen. Mit absprache schafft man dann auch abseits der Donnerstage 2 Spiele, damit die Fahrerei sich auch lohnt.

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

  • Ich wollte einfach mal fragen wer noch in Braunschweig/Hannover und Umgebung Lust hat auf ne Runde Warmachine, denn aktuell schein es ja hier ziemlich mau auszusehen. Deswegen medlet euch :D.

  • Erst mal freue ich mich über die Resonanz. Mein Problem ist nur da ich berufsbedingt sehr eingebunden bin (Arzt und so= kaum Leben) habe ich meistens nicht die Zeit 1 Stunde fahrt auf mich zu nehmen. Am Wochenende ist das teilweise möglich unter der Woche nicht.
    Wie siehts denn am Wochenende aus so grundsätzlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!