Niedersachen

  • Name: Martin" Iceman" Koch
    Wohnort: Peine
    Nächste Stadt: Hannover , Braunschweig
    Armee: Menoth 1800
    Email: Eldanesh@web.de
    Wie weit würde ich fahren: Ich bekehre alle Ketzer in Niedersachen, vorzugsweise Braunschweig oder Hannover. :badgrin: :badgrin: :badgrin: .




    Mfg Iceman

    Casterkills Reckoner : 16


    Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )


    WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

    2 Mal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • name: S. abyssic/sjaelvhat I.
    wohnort: hannover/döhren
    armee: iron wings of cygnar ca.1000(?)
    wie weit ich fahren würde: weiss ich doch nich!!!

  • 29664 Walsrode (zwischen bremen,hannover und hamburg)


    hi ich spiele seit ca. 14 jahren tabletop ,aber erst seit 2 wochen warmachine.



    das heisst ich bite mich als willige opfergabe dar,... jeder darf mal



    (will auch gerne durch schmerzen lernen)


    ne platte und paar minis hab ich vor ort (spiele momentan max 35pkt.)



    also würfd mich freuen...


    fahren würd ich ca. 30kmChamp
    Shredder

    Beiträge: 4
    Registriert: Fr 11. Feb 2011, 21:29
    Private NachrichtE-Mail senden an Champ

  • 30926 Seelze-Letter
    Bin in 10 Minuten am HBF Hannover,
    Spieler suche ich vorzugsweise in Hannover.


    Spiele jetzt ca. 4 Wochen Warmachine, habe also noch nicht alle Regeln im Kopf.
    Ansonsten spiele ich noch 40k seit 5 Jahren.


    Platte ist vorhanden, Gelände ist da. Punktestand momentan bei 20, wenn die Lieferung mal ankommt.

  • das sind 41min und ca. 67km weg von mir ... wenn sie den grossraum hannover ausweiten komm ich gerne mal vorbei :)


    und ansonsten, wie siehts bei dir aus mit nach mellendorf kommen ?! weil wir uns da ab und an zum spielen treffen :)

  • Hallo Leute,
    war bissel voreilig im Thread eröffnen. Darum hier nochmal im Richtigen :)


    Für alle die im Großraum BS wohnen und Bock auf WM/Hordes haben


    Wir haben bisher eine Gruppe von 7 Leute die Regelmässig jeden Mittwoch ab 18 Uhr bis Open End im Kinder- und Jugendzentrum Mühle Braunschweig spielen.
    Neue Spieler sind immer Herzlich Willkommen.


    Adresse:
    Kinder- und Jugendzentrum Mühle
    An der Neustadtmühle 3
    38100 Braunschweig

  • Warmachine mäßig ist Braunschweig gut aufgestellt! Für alle die an Oster noch nichts vor haben kann ich unser Turnier empfehlen (auf T3) und für die Neulinge kann man bestimmt mal nen kleines Clubturnier in unseren Räumen veranstalten (http://www.ludo-ergo-sum.de" onclick="window.open(this.href);return false;) um sich kennen zu lernen.

  • Halloa und Ahoi Hoi,


    erstmal ein freundliches Halloa an alle.


    Ich habe vor kurzem den den Sprung über den Schatten
    geschafft und mit Warmachine begonnen. Ich bringe zwar
    ein paar Jahre Tabletoperfahrung mit, bin aber was
    WM angeht noch totaler Leihe.


    Mein Heimatdörfchen liegt bei Wolfsburg und ich
    warte derzeit ungeduldig auf meine Khador Steitmacht.
    Was die Mobilität angeht habe ich keinen Klemmer zur
    Not auch bis nach BS oder für ein gutes Spiel bis nach
    Hannover zu fahren.


    Schöne Grüße und allzeit gutes Würfelglück

  • Name: Carsten Kölling
    Wohnort: 31552 Apelern
    Nächste Stadt: Hannover, Minden
    Armee: Menoth und Zirkel Orboros (Punkte habe ich nicht überschlagen)


    Platte habe ich, Gelände auch und @gru, arbeite in Seelze

  • Name: Hauke Ahnemann
    Wohnort: 27324 Hämelhausen
    Nächste Stadt: Verden, Nienburg, Walsrode
    Armee: Cygnar
    Wie weit ich fahren würd: Niedersachsen ist schon okay

  • Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe - mich verschlägts ab Dezember beruflich ins schöne(?) Wendland. Gibts da oben irgendwelche Spieler für regelmäßige Treffen? Ich spreche jetzt nicht von Braunschweig oder Hannover, das ist ja gleich nen Tagesausflug, sondern eher direkt vom Wendland.

  • hmmmm grad bei wiki geschaut... keine ahnung wo dat ist :)


    aber es steht das das es an die "lüneburger heide" angrentzt... da wohnen die mine und der champ :D



    schau doch mal bitte nach wie weit walsrode 29664 von dir entfernt ist... antwo wäre toll :)



    mfg

  • Das Wendland zeichnet sich primär durch seine landschaftlich schön gelegenen Atommüllendlager aus. Pardon... Zwischenlager. Sind je nachdem wo er ist immer noch knapp 100+ Kilometer bis Walsrode.

  • Kalfan meint damit wohl die Umgebung um Gorleben, zumindest arbeitet er dort.
    Das sind gute 2 Stunden zu euch... dürfte sich also nicht anbieten.


    Der arme Kalfan versauert dort oben. :(

  • Zitat von "Ynnead"

    Das Wendland zeichnet sich primär durch seine landschaftlich schön gelegenen Atommüllendlager aus. Pardon... Zwischenlager. Sind je nachdem wo er ist immer noch knapp 100+ Kilometer bis Walsrode.


    Einmal darfste raten, wo ich jetzt arbeite. :winky:


    Von hier ist es genauso weit nach Braunschweig wie nach Walsrode, macht insofern keinen großen Unterschied. Das Tolle ist, ein ebenfalls neuer Kollege spielt ebenfalls Tabletop (40k), hat aber auch Interesse an Hordes. Insofern wirds schon nicht langweilig hier. Ansonsten wird halt bemalt. :lol:

  • Name: Gregor "Greven il-Vec "
    Wohnort: Oldenburg
    Nächste Stadt: Bremen,
    Armee: Menoth grade nur die Startbox
    Email: Schreib mir eine PM
    Wie weit würde ich fahren: 10 km
    Würde aber auch spielen bei Vassal machen :)


    Ps : Gibt es einen Laden in Oldenburg wo man Model kaufen kann? Oder auch Zocken kann ?

  • Wenn einer lust auf nen Spieletag hat, und den weg nach Walsrode nicht scheut.


    Ihr seid herrzlich eingeladen zu Keksen,Kola und Warmahordes-Moschen!


    Einfach Tag und Zeit nennen, wir finden da schon was :)
    Wir 3 Walsroder freut sich auf jede Runde Warmahordes die wir kriegen können!

  • Zitat von "31oCc"

    Name: Tom
    Wohnort: Oldenburg
    Nächste Stadt: Oldenburg / Bremen
    Armee: Cygnar
    Email: 31oCc@web.de
    Wie weit würde ich fahren: Oldenburg und Bremen sind ganz gut, hab kein Auto.


    Moin,
    für euch beide. Es gibt in Oldenburg einen aktiven Tabletop Club in dem auch Warmachine gespielt wird und wir treffen uns so ca. alle zwei Wochen am Wochenende zum spielen.
    Sonst meldet euch einfach mal auf http://www.playnetix.de" onclick="window.open(this.href);return false; an. Da werdet ihr auch Spieler finden die auch ne Platte bei sich zu hause haben. So wie ich :)

  • Name:
    Das_Flo


    Ort:
    Lutten/Vechta/wildeshausen/Bremen
    (Mehr die Aufzählung der Orte an dennen man mich finden kann zum spielen)


    Nächste größere Stadt:
    Bremen, Oldenburg, Osnabrück


    Armee:
    Khador, Trollbloods (in Planung)


    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    Ich fahre maximal 88,65 Kilometer zu einem anderen Spieler ;)


    Wer mal Interesse an einige Spieletreffs hat kann sich bei uns mal melden: http://flamesoffantasy.yooco.de/home.html" onclick="window.open(this.href);return false;
    wir veranstalten regelmässig Spieleabende und Wochenenden.


    LG Das_Flo :)

  • Moin :)
    Name: Uriel
    Wohnort:Emden 26721
    Unser Club - Officio Nordendi - sucht War / Hor Spieler im Raum Ostfriesland.
    Nächste größere Stadt: Oldenburg
    Fraktionen: Bei uns werden bis auf Legion ( ka warum O_o ) alle anderen gespielt.


    Gruß
    Uriel

  • Name: Frodo (Nur mein Spitzname) "Chosenpariah"


    Wohnort: Northeim 37154


    Nächste größere Stadt: Göttingen


    email: skapunkfrodo@web.de


    Fraktionen: Menoth und Khador aus der 2 Spieler Starter Box. Noch nicht weiter ausgebaut


    Wie weit würde ich Fahren: Göttingen und wenn es Zeitlich passen würde, auch nach Hannover mit dem Zug.


    Ich bin noch sehr unerfahren was Warmachine angeht, würder aber sehr gerne mich mehr mit der Materie befassen und bin deswegen ein Ideales Opfer :lol:

  • Name: Dennis
    Ort: Salzgitter
    Nächste größere Stadt: Braunschweig
    Armee: Skorne
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    Sagen wir mal 50 km könnte aber auch etwas weiter fahren,
    je nach Stand meiner Tanknadel :D

  • In der Hoffnung dass es was bringt


    Name: Sven "Tzwenne" Kachel
    Wohnort: Goslar
    Nächste Stadt: Braunschweig
    Armee: Menoth
    Wie weit würde ich fahren: Abhängig von der Anzahl der möglichen Spiele; Braunschweig, Hannover sind auf jeden Fall drin.

  • Name: Aloys
    Wohnort: Hörstel
    Nächste Stadt: Rheine, Ibbenbüren, Lingen, Osnabrück, Münster
    Armee: Skorne und Cephalyx
    Wie weit würde ich fahren: Für Einzelspiele ca 60km, für Turniere auch weiter, bei mir spielen nur mir Absprache möglich weil Frau ist schwanger :)
    Regelmäßige Treffpunkte: (wenn ich mal nicht auf Turnier bin)
    - jeden 3. Samstag/Monat Insomnia Con in Schüttorf
    - jeden 1. Samstag/Monat LinCon in Lingen

    Karl Ranseier ist Tot!
    Der wohl erfolgloseste Warmachines/Hordes Spieler aller Zeiten starb bei dem Versuch
    bei Privateer Press als Pressganger anzuheuern.


    ! Mein Marktplatz !

  • Name: Tobias
    Wohnort: Braunschweig
    Nächste Stadt: viele ^^
    Armee: Protektorat of Menoth
    Wie weit würde ich fahren: für Einzelspiele 50-60km, für Turniere weiter.
    Ich ziehe berufsbedingt von Halle nach Braunschweig und suche Anschluss an Spieler in Braunschweig und Umgebung, meldet euch doch bitte bei mir.^^


    Grüße Drednad

  • Klassischen Clubtag haben wir eigentlich nicht mehr (früher, als wir alle noch Studenten waren, gabs sowas :D ). Wir haben nen eigenen Clubraum wo wir 24/7 drin spielen können und dann erfolgen die Absprachen entweder bei uns im Forum oder meistens inzwischen eher in unserer WhatsApp Gruppe. Ich schick dir nochmal ne PM :)

  • Name: Eike "Wasted Dragon"
    Ort: Bremerhaven
    Nächste größere Stadt: Bremen
    E-Mail Adresse (optional): WastedGod@gmx.de


    Telefon (optional):
    Armee: Cygnar, Khador, bald auch Mercs
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: ca. Ne Stunde von Bremerhaven aus.


    Bin mal gespannt ob sich hier mal jemand findet zum spielen.
    Platte mit Gelände hätte ich verfügbar und ist transportierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!