Mehr Hopfen, mehr Bitter! (Spielberichte)

  • Nachdem jetzt ein paar Spiele mehr absolviert wurden, wollte ich ein neues Thema eröffnen in dem ich meine Spiele, mal kurz, mal lang, aufschreibe.


    Los geht's:


    Nach etwas Turnierabwesenheit gab es jetzt den 2. Bolzplatz in Oberhausen als Gelegenheit zum zocken. Gespielt wurden 4 Runden, 9er Roster, 2 Captains erlaubt und Auswahl mit Move & Countermove.


    Gedanken vor dem Turnier zum Team:


    Ich spiel Brauer, jede Runde Esters... oder Alchis. Auf dem Turnier hab ich dann alle Brauer aufgeschrieben ohne Union.


    1 Spiel vs. @Timmay Brewer Mirror


    Nach einem hoch dramatischen zusammenstellen unserer Roster ergeben sich diese stark unterschiedlichen Teams:


    Ester
    Spigot
    Friday
    Mash
    Hooper


    Timmay: Quaff
    Ich: Scum (hab Quaff noch nicht)


    Ich hab keine Ahnung wer was gemacht hat... Irgendwie habe ich Timmay Ester und Spigot umgehauen und es sah gar nicht so schlecht aus. Dann ist aber von meinem Team einfach nichts mehr passiert und Timmay punktet durch.


    Es ging 12:4 aus.


    2 Spiel vs. Brewer Mirror Nr. 2 (Why Not)


    Diesmal mit noch größerer Diversität im Roster:


    Ester
    Spigot
    Hooper
    Mash


    Er:
    Gutter
    Quaff


    Ich:
    Friday
    Scum (weil Tim hat gemerkt das ich seinen Quaff mitgenommen hab)


    Wir prügeln uns in meiner Hälfte er schießt zwei Tore mit Spigot und Mash, ich erledige in der Zeit 2xGutter, Ester und Spigot. Ester kann Gutter via Blasts recht gut aus dem Spiel halten, da sie nicht mit genug Leben wieder kommt. Mein Würfel Karma holt mich ein aber ein, gegen Timmay hatte ich noch ziemlich frech gewürfelt, jetzt waren da mehr einser als andere Zahlen. In der letzten Runde konnte ich die Ini gewinnen mit +1, und dann richtet ein guter alter doppelt Tooled-up Blast wieder alles in dem er Spigot und Gutter erledigt. Ester kann 2x Blasten und macht jeweils 3 Schaden, was kleinere Modelle direkt wieder von der Platte nimmt. Daher war ich recht happy das er nicht auf die 3 Zoll geachtet hat und beide nicht auseinander bewegte. Ein knappes Spiel, welches etwas entschärft wurde als mein Gegner nicht direkt versucht hat den Sack zuzumachen oder den Blast hat kommen sehen.


    Ergebnis 12:10


    3 Spiel vs. Fisher
    Da sollte einfach Ester rein damit ich Siren und Angel erschieße. Außerdem GM auch nie verkehrt um einen Charge zu entschärfen.


    Ich wähle:
    Esters
    Scum
    Spigot
    Friday
    Mash
    Hooper


    Hooper und Mash wegen der Reach, Spigot für Tooled up und Ballkontrolle, Friday weil sie einfach rein gehört.


    Mein Gegner:
    Corsair
    Tentacles
    Vet. Siren
    Sakana
    Jac
    Gutter


    Ich hab den Startwurf gewonnen und dann erstmal versucht den Ball in meiner Hälfte zu halten und Attrition zu spielen (Skorne Habit).


    Wir spielen relativ lange ereignislos herum. Mit meinen Ballspielern versuche ich von Corsair wegzubleiben was auch ganz gut geht. Ester und Hooper wollen nicht gezogen werden und verstecken sich hinter Gelände. Ich komme nicht an gute Ziele heran und die Aura von V-Siren macht es nicht leichter etwas umzuhauen. Es bildet sich in der Mitte eine große Prügelei mit Ester, Hooper, Mash, Corsair, Siren und Gutter. zur Sicherheit zünde ich mein Legendary für mehr Schaden und +1 Def auf meinen Jungs. Irgendwann fallen Corsair und Gutter um, Jac und Siren kommen aber immer näher zum Ball. Komplett unerwartet hat es sogar Hooper dahingerafft, der Corsair macht doch recht gut Schaden. Hooper hatte ich nicht +1 Def. gegeben.
    Er gerät in die Overtime und ich bekomme noch 4 VP daraus. Ich versuche noch einen Takeout zu bekommen es wird aber die Runde beendet. Prügel Fisher sind doch unerwartet, hätte er die Siren etwas besser positioniert wäre es hart geworden. So konnte ich mit Positionierung und ein zwei Pushes doch recht gute Situationen für mich generieren.


    Ergebnis 10:2


    Letztes Spiel vs. Masons


    Ausgerechnet Masons, das wird bitter denke ich mir und gebe schon ein wenig auf.


    Er zieht:
    Honour
    Marbles
    A&G
    Mist
    Flint
    Mallett


    Ich ziehe:
    Esters
    Scum
    Friday
    Spigot
    Mash
    Stoker


    Stoker einfach weil ich hoffe das er eher die Striker verhindert und halt Masons etwas mehr KD haben bei dem Magical Brew hilft.


    Ich gewinne den Startwurf, er spielt den Ball hinter ein Feld, so dass ich wohl nicht vor ihm drankomme.


    Spigot und Friday stehen links außen Esters in der Mitte um zu blasten dahinter Scum und etwas rechts Stoker und außen Mash.


    Wir aktivieren etwas herum, Flint schnappt sich den Ball und spielt zu Mallett. Honour benutzt vorher ihr legendary und gibt Mallett Superior Strategy der mit 6 influence aufgeladen wird.


    Ich setze beide Blasts auf ihn und hoffe das brennen und Rough Terrain in etwas aufhalten, Stoker und Ester stellen sich beide so das der Einschlag sie trifft. Mallett bekommt den Ball und dodged mit Teamwork aus dem Rough Ground heraus er spielt den Ball noch weg, so dass Mist ihn bekommt und schlägt dann in Stoker ein, dem er ~8 Schäden macht.


    Mist verkackt seine Aktivierung und Spigot kann ihm dem Ball abnehmen, allerdings verbraucht er damit sein Influence und schafft keinen Pass mehr. Da aber nichts in seiner Nähe ist lässt er den Ball hinter sich Fallen wo die Katze ihn sich schnappt den Ball und Friday bringt, welche dann mit ihrem Dodge und Heroic eine Bude macht. Im selben Zug fällt Stoker durch die Angriffe von Mallet zum 4:2


    So jetzt beginnt die Zeit wo Erinnerungen verschwimmen ^^ er macht eine Bude mit Mallett ich haue Honour mit Stoker um, der zurückgekehrt ist, um und charge einfach mal Greede mit Friday, weil die halt mit 2 Influence vor ihm steht 6:6 zum Ende der Runde.


    Friday überlebt irgendwie den Angriff von Avarisse dodged aus dem Nahkampf und wirft ein Messer auf Greed das ihn umhaut 8:6. Honour zerlegt dafür Friday zum 8:8. Der Ball ist nach dem Tor rechts außen gelandet und die Katze hat ihn sich geschnappt bevor Flint oder Mist auf Ideen kommen. Mist und Mallett stehen sehr dicht am Brauer Tor und prügeln sich mit Ester, Mash, Spigot und Stoker. Mist und Stoker fallen beide um und es steht 10:10. Ich habe mehr Momentum und gewinne damit die Ini und Ester legt sich auf Mallett bis er sanft erstickt zum 12:10.


    In dem Spiel hatte ich einfach Glück gehabt. Mist verkackt mit 4 Influence das Tor, bei Friday geht nix schief mit Torschuß und Angriffen auf Greede. Stoker schafft 10 Schaden auf Honour mit einem Charge (mit +2 Damage Karte).


    Kein wirklich verdienter Sieg, aber hey ich hatte auf einen Sieg im gesamten Turnier gehofft und es waren dann doch noch drei. Also erstmal happy übers Ergebnis. 5. Platz und positive Differenz!


    Ester jede Runde zu ziehen hat echt Laune gemacht und ich habe gerade wieder richtig Bock auf Guild Ball.


    Ich hab das auf der Rückfahrt mit dem Handy notiert, ich editier noch was nach :)

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

    Einmal editiert, zuletzt von El Cid ()

  • Vielleicht darf ich mich an diesem Thread dranhängen. Bin noch der totale Noob und habe in Season 2, zweimal gespielt und beide male 8:12 verloren. Mit der neuen Season am Start wollte ich unbedingt zocken und der Graf Apocalypse kam auf ein hartes Match bei mir vorbei. Wir haben auch noch die Season 2 Plotkarten verwendet. da nach den Spielerkarten der Drucker nicht mehr wollte.


    Ich stellte auf Ester, Scum, Mash, Spigot, Hooper und Stoker. Ich wollte den Hund spielen konnte aber das Modell nicht finden und ich mag keine Proxies.


    Der Graf hatte Obulus, Dirge, Silence, Cosset, Ghast und Casket dabei.


    Ich fasse nur mehr die Highlights zusammen.


    Ich kickte und in der ersten Runde konnten die Spooks keinen erfolgrreichen Pass machen und Casket und Ghast wurden angezündet. Stoker war in der Mitte und sollte tanken so lange es geht. Mit der neuen Homecrowdregel konnte ich auch das Heroic von Spigot anwerfen und meine langsamen Brewer doch etwas schneller machen in der ersten Runde.


    Irgendwann haue ich Cosset und Ghast in einer Runde raus (Hooper macht alleine 21 Schaden bei Ghast,), der Vogel kommt ungeschoren durch den Parting Blow von Scum und scort zum 4:4. Die Fans spielen den Ball zu Spigot der den Ball zu den snapshooteten Mash spielt der 4 Zoll vor dem Tor herumlungert und der schießt mit seinem Volley knapp daneben. Ghast und Cosset gehen wieder raus. 8:4. Obulus will den Ball und versenkt ihn zum 8:8. Hooper verdrischt Obulus, Stoker wird auch rausgeprügelt, ein Pass auf Mash, der dann endlich seinen Goalkick schafft, beendet das Spiel. 12:10 knappe Sache.


    Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und die 2 Neuerungen mit Tap In und Homecrowd gefallen mir gut.


    Mein Setup hat mir auch gut gefallen, außer das Quaff fix statt der Katze drin ist. Stoker hat mir auch gut gefallen der gebufft schon viel einstecken kann und Hooper ist einfach eine Maschine. Ester ihre Buffs gefallen mir im Moment besser als mit Tapper zu spielen. Hab auch Harry überlegt zu probieren weiß aber nicht wen ich dafür rausgeben soll.


    Leider gibt es z.Z. bei uns wenige Spieler werde aber versuchen mehr Leute anzufixen.


    Grüße Ruad

  • Hab auch Harry überlegt zu probieren weiß aber nicht wen ich dafür rausgeben soll.

    Bei der Liste wäre mein erster Ansatz, Harry mal statt Stoker zu probieren. Harry tankt nicht so gut (hat aber Rising Anger), macht nicht soviel Schaden, macht aber andere Dinge. Generell bin ich mir bei den Brauern gar nicht so sicher, inwieweit es echt einen Unionspieler braucht, aber in einem Estersteam würde ich Harry auf jeden Fall ausprobieren, mir hat da immer an allen Ecken und Enden 2" Melee gefehlt.

  • Hallo,
    Habe gestern meine klassische Aufstellung (Tapper, Scum, Hooper, Stave, Spigot und Friday) gespielt. Und die haben sich absolut durch die Burcher geprügelt. Das Team Hooper, Tapper und Stave waren sehr stark. Auch Friday und Spigot waren für dich ein super Team.
    Habe mich aber dann schon gefragt, was ich mal anders machen könnte, weil immer alles umprägen mit Aura und Hooper habe ich jetzt gemacht, was kommt als nächstes. Scum war für mich eine Kater-Strophe. Nix hat der gemacht.
    Nach euren berichten will ich unbedingt Esters ausprobieren Mash gehört irgendwie dazu und Quaff will ich auch.
    Damit steht schon viel, wenn Friday und Spigot drin bleiben, aber was ist der letzte Mann?
    The Hat? Doch noch Hooper, oder Stoker. Mit dem kann ich noch nicht sovielsnfangen, habe ihn noch nie gespielt...

  • In meinem Team ist Hooper drinnen. Er ist ein guter Spieler. Die 2 Zoll Reichweite ist sehr nützlich und er kann immer noch recht gut prügeln.


    Wobei auch Harry und Stoker möglich sind. Hängt etwas vom Matchup ab.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Der vSpigot wurde von mir gestern getestet. Hat brav 2 Tore gemacht. Mal sehen wie er sich weiter schlägt.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Oh krass. Zwei ist ne Menge. Hast du ihn mit Friday gespielt? Oder sie auch draußen gelassen, für jemand anders?

  • Ich hab alle drei genommen. Mash, Friday und vSpigot mit Esters als Captain. Halt viel Fußball.


    Auf die Def von Friday wollte ich beim Ballspielen nicht verzichten. Sie steht mit Def 5-6 recht solide herum.


    Allerdings war Spigot recht weit von ihr weg nach dem ersten Tor.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Gestern hatte ich dann mal beschlossen ganz viel zu testen bzw. mal wieder zu spielen und hab das hier vs. Midas probiert:


    Tapper
    Scum
    vSpigot
    Friday
    Stave
    Hooper


    Äh, Spigot wäre einfach besser gewesen. Weil wenn Vitriol und Midas auf die zurasen ist besser passen irgendwie besser. So ist der Ball bei der Katze gelandet die ihn auch nicht mehr wegbekommen hat ^^


    Stave's Fass war wieder geil aber ein Midas der an ihm Mom hochzieht ist doch gefühlt zu viel gewesen als das ich ihn da wieder reinspiele.


    Spiel ging 12:10 in der Overtime aus.


    Letzte Woche hatte ich schon mal vs. Alchis gezockt und einfach den Midas nicht kontrolliert bekommen. Das Spiel hat 12:4 geendet. Was an meiner Unfähigkeit und ein wenig an schlechten Initial Angriffen lag.


    Den Striker Midas finde ich bisher unangenehmer für Brauer als den alten. Aber auf der anderen Seite hab ich auch Hooper und Tapper von ihm weggestellt (bold move!)

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.


  • Den Striker Midas finde ich bisher unangenehmer für Brauer als den alten. Aber auf der anderen Seite hab ich auch Hooper und Tapper von ihm weggestellt (bold move!)

    Danke für den Bericht! Aber den letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden: wolltest Du unbedingt weg mit den beiden oder warst Du ständig zu weit von ihm weg um in festzunageln?

  • Die waren beide einfach zu weit weg. Was verhindert hat das jemand mit 2er Melee verfügbar ist um unpredictable movement zu umgehen.


    Zwar steht noch Stave mit Fass zur Verfügung aber mit Bonus Time ist das halt auch nur 70% Chance.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Ab Dezember habe ich dann auch die "Road to Vengeance!" gegnüber mir selbst erklärt. Das erste Ziel war es 50 Spiele bis dahin zu haben und voll bemalt zu sein.


    Stand zum 31.12.2016 war:


    Minis zu bemalen: 4 (Ester, Quaff, Stoker und Mash)
    Spiele: 3/50
    Sonstiges: Hotel buchen


    Stand heute 23.01.2017:


    Minis zu bemalen: 2-3 (Stoker, Pintpot, evtl. vSpigot)
    Spiele: 10/50


    Die Spiele 4, 5 und 6 waren die oben angesprochenen gegen Midas. Letztes Wochenende gab es dann noch 4 Spiele. 2x gegen Alchis, 1x Hunter und 1x Morticians. Wie es bei 4 Spielen ohne Notizen nunmal ist, fehlen mir die Details doch sehr. Ich versuche die allgemeinen Ideen, Gedanken die ich hatte hier wiederzugeben. Konkreter will es aber nicht sein :)


    Es war ein Turnier mit 9er Roster, ich wählte Tapper, Esters; Quaff, Scum, Hooper, Mash, Spigot, Friday, Stave. Eigentlich nur weil die bemalt waren. Ich wollte jede Runde Scum spielen um einfach mal agressiver mit dem Maskottchen zu sein. Am Ende habe ich jede Runde dieses Lineup gespielt:


    Esters
    Scum
    Hooper
    Spigot
    Friday
    Mash


    1. Spiel vs. The Git mit Alchis, Captain Midas:
    Er gewinnt den Startwurf und will receiven. Was ich bisher gelernt habe ist das Midas (S3) kontrolliert werden muss, witzigerweise ist es dabei sicherer ihm einfach den Ball zuzuspielen bzw. so das er ihn aufnehmen muss. Damit er selbst kein Momentum zur Verfügung hat und erstmal passen darf. Erhält er den Ball mit Momentum später im Zug wird das schlimm. Daher kickt Ester in Richtung Midas zu einer recht netten Mauer. Sie schafft die Probe und die erste Abweichung ist Midas vor die Füße, dass möchte ich natürlich nicht wiederhole und der Ball rollt noch besser für ihn. Midas wird de Bude machen also versuche ich ihm das etwas unattraktiver zu machen aber im Endeffekt lieber das Gegentor vorzubereiten. Ich bekomme Midas mal wieder nicht umgehauen, Friday macht ein Gegentor und ich schaffe 2 Takeouts. Midas macht eine 2 Bude und vKatalyst und Vitriol je einen Takeout. Das Spiel endet 12:8. Insgesamt ganz ok, leider sind zwei Abweichungen recht schlecht gelaufen was mich einiges gekostet hat. Eine davon ein 4w6 Pass auf Spigot der dann 6 Zoll vor Venin abgewichen ist und mich dazu gezwungen hat den Ball erstmal zu sichern statt irgendwas anderes zu machen.


    2. Spiel vs. Khadan mit Huntern, Captain Theron:
    War traurig anzusehen, nachdem meine letzten 4 Spiele gegen Alchemists waren, hatte ich mich auf Condition Play schon gewohnt. Dann klappen bei Beni die Initialangriffe nicht und danach klappt auch nicht viel mehr. Bei mir gelingt hingegen alles inklusive deine 5+ Def ist mir egal charges. Allerdings spiele ich viel zu langsam und defensiv so dass ich in die Overtime laufe. Beni schießt ein Tor mit Jaecar und einen Takeout bei Friday glaub ich in der Overtime. Ich schieße ein Tor, zerlege Fahad mit Scum (Sic'em Charge mit Würfelglück FTW!), Theron, Seenah und Chaska. Beni darf noch bei 11:10 aktivieren und muss mit zwei Boombox Mash zerschießen die erste verfehlt und ich gewinne. Blödes Spiel weil bei Ben wenig geklappt hat und ich auch einfach zu langsam war. Hunter erscheinen mir wie schwache Alchemists in ihrem Lineup was sehr zu meinem Vorteil war. Den Bär finde ich ein gefundenes Fressen für meine Jungs. Nur war ich auch einfach viel zu langsam, eine gelungene Hunter Aktion mehr und es wäre einfach vorbei gewesen.


    3. Spiel vs. Blue Dragon(?) mit Morticians, Captain Scalpel:
    Von Morticians habe ich keine Ahnung. Ich bin ganz froh das er nicht Obulus gezogen hat. Ich verliere den Startwurf spiele den Ball mit Ester nach links außen in Nähe von Bonesaw aber noch weit genug weg das Friday ihn sich schnappen kann wenn er nicht sofort losrennt. Ich vergesse Vodoo Strings bekomme aber den Ball, nachdem Ester ein wenig AOEs gesungen hat damit die Mortis nicht rankommen. Rough Ground auf Bonesaw, Scalpel und Graves und zwischen Bonesaw und Ball ein Fire Blast. Ester wird von Scalpel und gefühlt allen Morticians zerlegt. Woraus sich ein großer Nahkampf in der Mitte ergibt. Friday kann aber im 2. Zug die Bude machen so dass es 4:2 steht. Wir prügeln uns weiter in der Mitte und irgendwie um den Ball ohne dass wirklich viel passiert. Im 3. Zug wird es recht klar das er in die Overtime läuft und ich 11 Min. mehr habe. Ich versuche mit Mash und Friday den Ball zu bekommen um Druck zu generieren. Da mir aber eine schnelle Differenz in der Overtime mehr bringt als ein vernünftiges Tor, erlege ich Bonesaw mit Hooper und Mash, Ester erschlägt den Vogel. Der Momentum Punkte Verlust kann mir da ja egal sein, bzw. heile ich vorher einfach herum. Es steht 7:4, Mash steht vorm gegnerischen Tor mit dem Ball und seine Zeit läuft aus. Leider kommt das Dice Down und ich gewinne nur 7:4.


    4. Spiel vs. Seelefant mit Alchemists, Captain Midas:
    Spiel war traurig, Seel und ich waren nach 3 Runden durch, hatten nicht genug getrunken, waren verkatert etc. Kein schönes Spiel Seel rennt in alle meiner Defensiv Mechaniken rein. Ich aktiviere 5, fucking 5, Spieler auf Midas und er überlebt, mit mehr Glück als Verstand. Weil der Corwded Out, True Grit Hooper auf den Charge 0 Treffer hinlegt, Aaaargh -_-.... Egal Vitriol kaputt gemacht, dann Midas zerlegt, Calculus ist verbrannt und noch brav ein Tor geschossen mit Friday und zuguter letzt konnten 14 Influence mit Legendary von Ester auf Katalyst aktivieren für ein 12:6. Ein Tor macht f*n Midas halt doch immer und die wiederkehrende Vitriol hat Friday im Cover erwischt.


    Irgendwie hab ich mir wieder ein 30:0 erspielt mit +7 Differenz.


    Defizite die ich vor meinem Spiel ausmachen konnte waren schlechtes Zeitmanagement, zu wenig Druck auf das gegnerische Tor und halt zu vorsichtig mit dem Maskottchen. Letzteres hat ganz gut funtkioniert und die Katze hat ordentlich mitgeprügelt. Zeitmanagement hat überhaupt nicht gefunzt, Tordruck dafür etwas besser. Es geht aber in beidem noch was mehr. Erstmal wird jetzt mehr mit Zeit gespielt, was schon mal das Zeitproblem lösen sollte.


    Mal sehen ob ich die 50 Spiele bis dahin schaffe. Diese Woche steht ein Match gegen Morticians und Butcher an.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Nicht in der Menge die ich gerne hätte.


    Mein Problem mit ihm ist das er im gleichen Spot wie Hooper sitzt. Meine Hauptgegner sind im Moment Alchis wo mir Hooper lieber ist.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Jaein. Mir fehlen einfach noch Spiele mit ihm.


    Ich will 2x 2 Zoll Reichweite haben. Ohne fühle ich mich nicht wohl. Heißt bei Esters Mash und Hooper sonst Tapper und einer der beiden. Da passt dann Pintpot auch wunderbar rein.


    In mein 9er Roster kommt er auf jeden Fall.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Die Fragen wären dann natürlich, wogegen er besonders gut wäre oder ob es Gegner gibt, bei denen Hooper + Pintpot gemeinsam auftreten könnten.


    In meinen 9er Rooster für das nächste Wochenende habe ich ihn auch dabei, jedoch ungetestet und mit Plan.




    Von Pintpot mal abgesehen, wie stark ist Mash bei euch wirklich? Er gehört mit vSpigot zusammen zu den zwei fehlenden Brewer Guildmodels in meiner Sammlung. Mash liest sich interessant, aber ich stelle mir dies noch schwach vor. Er wirkt sehr passiv und wüsste nie, wen ich "kicken" könnten.

  • Mash ist richtig gut. Er prügelt dir nichts kaput aber er kann ein Tor machen, den Takeout vorbereiten oder einfach mal den Ball halten.


    Unpredictable Movement auf 2 Zoll ist auch sehr stark.


    Howzat! triggert er öfters als erwartet.


    Passspiel ist durch Supershot auch ziemlich verlässlich.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • ...aha, verraten ;)
    Freu mich auf den Daddelsamstag!

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Klingt als wäre er ein passiver Spieler bei dir. Wie viel Influence bekommt er denn? 0-1 + ggf. Tappers Old Jakes?

    Freu mich auf den Daddelsamstag!

    Ach quatsch, ob er auf dem Spielfeld steht, ist eine andere Sache;)




    Je nachdem wie viele Spiele ich am Samstag schaffe und wie viele Notizen ich mir dazu mache, kann ich einen kleinen Bericht abgeben. :)

  • Da verstehst du mich falsch. Er bekommt 0-3 je nach Situation.


    Wenn er nur den Ball sichern soll reichen 0. 2 wenn er was rumschieben soll. 2-3 wenn er den Ball holen soll oder jemand woanders stehen soll.


    Er kann fast immer etwas machen. Auch mal einen Takeout wenn der Gegner zu nah am Rand steht.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Klingt als wäre er ein passiver Spieler bei dir. Wie viel Influence bekommt er denn? 0-1 + ggf. Tappers Old Jakes?

    Ach quatsch, ob er auf dem Spielfeld steht, ist eine andere Sache;)



    Je nachdem wie viele Spiele ich am Samstag schaffe und wie viele Notizen ich mir dazu mache, kann ich einen kleinen Bericht abgeben. :)

    ...je nach dem wie viel Bock du und deine Jungs habt können wir auch das ein oder andere Spiel streamen ;)

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Ich stelle mich immer ein wenig schwierig damit, wenn eine Figur mehr Influence möchte als sie überhaupt dazubringt. Vorallem wenn zwei Figuren danach "schreien".


    Stream, nicht direkt beim ersten Spiel, aber warum auch nicht ;)

  • Ich stelle mich immer ein wenig schwierig damit, wenn eine Figur mehr Influence möchte als sie überhaupt dazubringt. Vorallem wenn zwei Figuren danach "schreien".


    Stream, nicht direkt beim ersten Spiel, aber warum auch nicht ;)

    Keine Sorge, du wirst nicht gezwungen, außer von mir ;)
    Nene, wie gesacht, die Spiele sollen unter der Maxime:"Entspannte Spiele mit entspannten Leuten!" stehen

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Hab heute dann Pint Pot bei Tapper aufgestellt und muss sagen fühlt sich einfach gut an wenn er da mit seinen Beer Token rumsteht.


    Großartig was gemacht hat er nicht, aber das er mal 5-6 Inf raushauen kann ohne Zuteilung ist schon geil.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Neue Katzengeschichte. Sic Em Charge mit Ball an der Katze. Darüber Ini gesichert und ein Tap In Goal mit Katze.


    Bei den Brauern bleib ich wohl ein Katzenmensch.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!