Vengeance 2017

  • Hi Leute,


    ich bin noch etwas unschlüssig ob ich mir die Vengeance in 2017 geben soll.


    Wer wollte noch dahin?


    Rahmeninfo:


    Wann? 12.05. bis 14.05.
    Wo? Northwest Gaming Centre Stockport


    Teilnehmer: 64 bei genug Anmeldungen 128


    Preis: 25,- £ inklusive Mittagessen Samstag und Sonntag.


    Bezahlt werden kann ab dem 29.12. auf die Paypal von Guild Ball Informer
    guildballinformer@gmail.com
    Im Thread bei SFG steht der 29.01. auf Twitter und später steht der 29.12. ;)



    Stockport ist ein Vorort von Manchester am einfachsten fliegt ihr nach Manchester und von dort aus mit Bus oder Taxi rüber.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Cid ()

  • Hab mal geschaut Flug ca. 89 € und Hotel liegt bei 75,- €. Wobei das auch das Hotel in der Nähe und Germanwings ist :)

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • W-Roxas Karlek und ich werden auch dort sein. @El Cid welches Hotel hast du denn rausgesucht. Ich bin grad bei 50 Flug Stuttgart Manchester (Ryanair) und 450 € Hotel (für 4 Leute von Freitag bis Montag)

  • Das Park Inn South, das ist sehr nahe am NWGC da ist der Preis (gerade) ~150,- EUR das Doppelzimmer bzw. 75,- pro Person.


    Ich wollte Sonntags wieder zurück, es gibt noch einen Flug um 8 nach DD.


    Edit: Hab oben mal noch Infos eingefügt.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Also, Ich habe heute nochmals mit dem Veranstalter geredet zwecks Ticketverkauf.


    Um ein Ticket für die Vengeance zu kaufen müsst ihr einfach via Paypal Family and Friends
    25£ an guildballinformer@gmail.com senden.


    Gut wäre natürlich wenn ihr da in den Betreff euren vollen Namen eintragt^^

    [color=#000000]Der Verkauf beginnt morgen: 29.12.2016 um 10AM GMT.

    (wenn ich das richtig im Kopf habe müsste das 1100Uhr unserer Zeit sein, bitte selbst nochmal prüfen)

  • Hier noch der Eintrag aus Facebook. Ich wollte den gestern schon anhängen, habs aber versäumt. Deshalb halt jetzt:


    VENGEANCE TICKETS ON SALE TOMORROW 10am!!!
    That's right - So cancel all your plans and be ready :)
    Tickets on sale from 10am UK time tomorrow (remember early purchases will be refunded) and how do you get them you ask?
    Send £25 via paypal friends and family to guildballinformer@gmail.com
    Vengeance 2017 is on the 13th and 14th May 2017 and is held at theElement Games North West Gaming Centre in Stockport.
    Simple! :D
    Joking aside due to the amount of messaged etc I have had I wouldn't be surprised if this sells out in an hour easy for the first 64 allocation. At that point I will only go to 128 if the interest is there like it was last year but I think its safe to say we are gonna show what a strong community we are and sell this baby out!!
    ALSO - if we sell this event out at 128 players every attendee gets a super secret thing just for coming in this years goodie bags and trust me you wont have sen anything like this given away at a GB event before so when you get your ticket get on FaceBook and twitter and spread the word and share with everyone that they need to get involved :)
    Tomorrow ill be braced at my laptop for the carnage to begin!
    GBI Jay

  • Tickets sind bezahlt. Jay hat auf Facebook geschrieben das in der 1ten Stunde 101 Tickets weg gingen.
    Ich denke wenn ihr innerhalb dieser ersten Stunde gezahlt habt sind eure Plätze sicher.


    Hotel haben wir auch. Wir sind im Premier Inn South Stockport untergebracht. Das ist direkt gegenüber des Veranstaltungsortes.
    Preis ging eigentlich auch 150€ pro Person inklusive Frühstück von Freitag auf Montag.
    Wir sehen uns dort.

  • Cigars, Scotch, Gin, Blackjack and Hookers here we come!


    Wer ist jetzt von hier eigentlich alles dabei? Der stinkende Fisch aus Peine auch?


    Greets Nighty

  • Wird aber auch immer knapper :-D.

    Ja richtig. Aber dieses Mal seid ihr ja in Sicherheit, denn ich habe ja die Erfahrung von über 10 Jahren Turnieren mit Timmay im Gepäck. Das wird schon. :lmao:


    Mfg Iceman

    Casterkills Reckoner : 16


    Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )


    WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

  • Ja richtig. Aber dieses Mal seid ihr ja in Sicherheit, denn ich habe ja die Erfahrung von über 10 Jahren Turnieren mit Timmay im Gepäck. Das wird schon. :lmao:
    Mfg Iceman

    Meinst du die 10 Jahre die du nicht wirklich gespielt hast und sie meist ohne dich unterwegs waren ? (nur Würfel in die Hand nehmen und Space Marines auf den Tisch stellen zählt hier wohl nicht wirklich)


    @Timmay ist sogar lebendig aus Salzburg wieder gekommen und das obwohl Leif mit dabei war, denke der hat das in der letzten Dekade ganz erfolgreich geschafft ohne die Mama Martin ;)

  • Naja ich hab mich in England auf der Steamcon ja auch liebevoll um Ihn gekümmert.
    Ich hab den Tim Wyatt angewiesen Timmay die Nacht durch am Trinken zu halten und dafür gesorgt das er am Sonntag rechtzeitig zur WM da war. :lmao:

  • Für alle Vengeance Teilnehmer:
    Gestern von GBI Jay auf Facebook gepostet worden:


  • Ladies and Gentlenerds, wer von euch kommt den wann in Manchester am Flughafen an und muss wann wieder dort sein?



    Greets Alex

  • Ankunft ist bei uns Freitag 10:25Uhr


    Abflug Montag 7:50Uhr


    Plan war für Freitag nen schönen Pub zu finden und dann um 14uhr Einchecken. 1-2 Stunden zu pennen und dann wieder nen Pub suchen

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty_Mike ()

  • Wir kommen am Freitag um 16:45 auf dem Flughafen Manchester an, vorrausgesetzt es gibt keine Verspätungen.
    Unser Rückflug geht am Montag um 12:25 Uhr von Manchester wieder nach Stuttgart.

  • Auf Grund von Arbeit musste ich heute Morgen umbuchen und komme nun anstelle von 09:45 um 18:00 Uhr an and verlasse die drecks Insel wieder um 13:30 am Montag.


    Leider hat der verf........ Architekt, Aufzugsbauer, Statiker und Brandschutz-Affe sowie der Vollhorst von der LBK haben alle nur gemeinsam an dem Tag zeit..... und daher heißt es Fr. Morgen Begehung eines Ladenlokals für einen Mandanten von mir......


    Wer ist den in welchen Reisegruppen enthalten ?


    Braunschweig : Daniel, Tim, Martin, Mr. M
    Bodensee Getto : Werner, Alex, Bene?
    Großraum FFM: Karlek
    Was ist @El Cid cid und @BLUTAXT


    Wer ist noch dabei ? oder ist Unternehmen Sea Lion 2.0 ein 10 Mann Vorhaben?


    Greets Alex

  • Bei der WM 1940 waren es auch nur 11.


    Christoph aka MrMayo ist bei uns noch dabei.


    Das Wikinger Glücksbärchie ist leider nicht dabei. Der ist irgendwie in Dänemark brandschatzen

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!