Ahem, ein Zeitplan!
Gespielt wird nach dem dann geltenden SR 17 Dokument. Champions nach dem Juli ADR und Hardcore bleibt Hardcore.
Ahem, ein Zeitplan!
Gespielt wird nach dem dann geltenden SR 17 Dokument. Champions nach dem Juli ADR und Hardcore bleibt Hardcore.
Nice... Ick freu mir... Vor Ort ist dann Anmeldung nach dem Schema wer zuerst kommt malt zuerst?
Wenn du nur Puppen bemalen willst, dann ist es glaube ich egal, wenn es dir darauf ankommt, wer zuerst mahlt, dann interessiert es mich auch sehr
;P dann eben das mit "h"
Genau so ist es.
Da Mr. Cidster mir das freundlicherweise abgenickt hat, fange ich hier mal das hausieren an;
Ich beschäftige mich seit einer Weile mit der Gestaltung von Messhilfen mittels eines Lasercutters. Auf den NordischMasters kam das ziemlich gut an, daher werde ich euch auf der BACon ein paar meiner Arbeitsergebnisse gegen Aufwandsentschädigung überlassen.
Auf jeden Fall dabei haben werde ich einige Sets Messstäbe, 4-11" lang und 0,5" breit, damit sollten sowohl Guildball- als auch Warmachine/Hordes-Spieler etwas anfangen können.
Außerdem Proxybases in den Größen 30, 40, 50 und 120mm mit markiertem 180°-Bereich, Mauerschablonen, 3",4",5" -Ringe und einige verschiedene Mess-Widgets.
Ich bastle gerade noch an verschiedenen anderen Tools für alle Lebenslagen und werde noch ein paar Gedankenspiele mitbringen.
Als preisliche Beispiel das Messstab-Set, das sind 8 Stück und nur mit den Abmessungen graviert nähme ich dafür 12€.
Wer noch Ideen oder Wünsche für Widgets hat kann mich gern per PN anschreiben, dann schauen wir was machbar ist.
Gleiches gilt auch für Gravuren. Gravierbar sind Namen, Teamnamen und wenn als Bilddatei vorliegend auch Logos, Grenzen setzt uns da eigentlich nur der Platz auf dem Tool. Das ist natürlich etwas teurer und mache ich daher nur auf Bestellung, aber ich finds schick und finde es lohnt sich (außerdem kriegen die Sachen dann später nicht so schnell Füße).
Hier sind ein paar halbwegs brauchbare Beispiele:
nimmste auch Bestellungen entgegen?
Was glaubst du warum ich das hier poste?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das du ganz eigennützig Werbung machen möchtest
Ich hätte gerne einmal das Stöckchenset und Proxybases (3x30mm,3x40mm, 3x50mm).
Das ist nicht völlig unzutreffend.
Das hab ich auf jeden Fall alles dabei.
Möchtest du es mit Namen drauf?
Am besten per PN
Ich hab schon richtig Bock. Werde warmachine guildball und judgement mitbringen. Wer da demogames haben will kann mich gerne fragen. Endlich richtig viel zocken!
warmachine steht schon ganz vorne. aber das Judgement darfst du mir auch mal zeigen.
Würde sehr gerne ein Judgement Demogame machen wollen. Die Minis dazu sehen einfach nur edel aus.
Kann mir vielleicht jemand 2 Seether Jacks für das Wochenende leihen ?
Powergamer
Fluffbunny :angel:
Ja, kann ich dir bestimmt mitbringen.
Nice, Danke dir.
Ich würde sie dir auch abkaufen, wenns ist
Denke ich nochmal drüber nach Besprechen wir dann auf der B.A.Con
Wird gemacht. :^: :^:
Moin Jungs,
zur Info weil die letzten Vorbereitungen laufen und da konkrete Teilnehmerzahlen ganz toll sind dafür, werde ich die Anmeldung jetzt schließen.
Wie viele werden wir dann genau? Was passiert mit den angemeldeten und auf T3 noch nicht bezahlt markierten?
Wir sind jetzt 40 Leute bei WM. An die angemeldeten ohne Zahlung versende ich noch eine Rundmail.
Aber wenn ich weder Zimmerreservierung noch Teilnahmegebühr hab denke ich nicht das die Leute ihre Reise geplant haben
Die einzelnen Turniere werden nicht auf T3 gestellt. Lediglich das Teamturnier und der GB Regional Qualifiert bekommen einen einzelnen T3 Link damit ihr eure Teams dort schon zusammenstellen könnt. Die Daten erhält T3 dann nach der Veranstaltung. Im Vorfeld ist das aber so übersichtlicher
Kommt der Link zu dem Teamturnier noch? Ich denke das ist nicht nötig, da sich immer Teams vor Ort ohne Probleme finden lassen.
Freu mich auch schon richtig.
Yeah...Teamturnier :inlove:
Nein der kommt nicht mehr. Vor Ort wird übersichtlicher sein, wie du schon sagst.
Vielleicht werden ja die 48 doch noch voll, das wäre ne schöne Sache.
Freu mich sehr auf 3 Tage zocken, ohne auf die Uhr schauen zu müssen, weil die Familie zuhause wartet ;P
Moin,
Nur damit ich nicht irgendwas dumm übersehe. Seh ich das richtig das ausser Startgeld von 30 euro überweisen und Anfahrt organisieren bis jetzt das einzige ist , was ich tuen musste bis jetzt ?.
mfg Rafel
Du solltest der Orga noch Bescheid geben was für ein Hotelzimmer du von wann bis wann haben möchtest.
Genau richtig. Das Zimmer hast du ja auch schon reserviert.
Anmeldung für die einzelnen Turniere läuft vor Ort 30 Min. vor dem Turnier.
Wieviele Listen gibt es im champions? Eine oder zwei?
Wieviele Startplätze gibt es je Turnier?
Freitags die Anfangszeiten sind recht sportlich. 14.00 Uhr schaffe ich sicher nicht. 15.00 Uhr geht schon. Wartet ihr im Notfall, falls der Verkehr schlecht ist?
Champions hat zwei Listen.
Startplätze werden bei 24 und 16 sein.
Wenn Freitag keiner da ist können wir auch kein Turnier starten. Also ja dann wird es etwas später starten oder es gibt einen Scrambler als Ausgleich (Kleines SR17).
Wichtige Frage zum wichtigsten Turnier beim Event: Spelldraft mit 75 Punkten?
Traditionell ist ja nur 1 Liste mit 50 Pkt. und jede Runde das neue Outflank.
Traditionell hab ich das in mk3 noch nie gesehen, drum die Frage dann 50, Themelists sind erlaubt, ne?
Jo, Themenlisten sind erlaubt.
Und Champions ist fully painted , oder?
nein! nicht fully painted! ich bin froh bis dann fully glued zu sein.
Ok, dachte immer Champions wäre fully painted.
Also bei meinem eigenen Bemalstand schließe ich fully painted immer schon so aus.
Generell also keine Bemalpflicht auf der Con (außer dem GB Regional Qualifier), auch dem Hardcore nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!