14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde

  • Geld für Chrissy, mich und das Team ist raus.
    Bleibt nur noch abzuwarten wer unser dritter Spieler wird...


    Edith fragt wer denn mit Welpenwürger und mir im Team spielen?

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

    Einmal editiert, zuletzt von Luetzi ()

  • also einen Ort habe ich garantiert, das ist das Gemeindehaus Altenritte in der Ritterstraße in Baunatal. Dieses wurde mir zugesichert. Allerdings würde ich gerne ein anderes Haus in Baunatal bekommen, welches nochmal 40m2 mehr hat, damit es etwas freizügiger wird. Auch wenn uns das Finanzamt einen holprigen Start garantieren will, wird das trotzdem gut ^^


    Ihr könnt davon ausgehen, dass es HIER ist.

  • Eine weitere Woche ist vergangen und es ist einiges an Überweisungen eingegangen. Da geht aber noch einiges! Die Konto/Paypal Daten standen in der Anmeldemail. Wer die nicht mehr hat, schreibt mich bitte hier an, dann schick ich die umgehend :)

  • ich habe das mal an einen unserer lokalen Spieler weitergegeben. Kein Professional, aber ein netter und sympatischer Typ mit wunderschönen Minis ;)


    Solltet ihr niemanden finden für Sonntag, bekommt ihr einen Spieler zugewiesen. Wir werden auf jeden Fall 2 Spieler da haben die unvollständige Teams auffüllen können :)

  • Es geht weiter steil voran, es melden sich immer mehr Spieler endgültig an. Das Guildball Turnier ist theoretisch voll, wobei wir hier noch auf 8 Bezahlungen warten.


    Bei den Warmachine Turnieren ist noch Platz frei und wir würden uns freuen, wenn ihr noch kommen würdet. Beim Teamturnier gibt es eine kleine Sonderregel: Wenn ihr kein Team habt, kein Problem. wir stellen euch die notwendigen Spieler :)

  • Ich brauche nochmal die Bankdaten für das Einzelspielerturnier

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • So Leute, wir nähern uns dem letzten Monat. Noch haben wir ein paar Plätze frei, sowohl beim Teamturnier wie auch beim Einzel. Wir haben genug Ersatzspieler um jeden Unterzubringen, solange er Lust hat :)


    Das Guild Ball Turnier ist immerhin nach Voranmeldungen voll, auch hier gilt: Wer zu erst zahlt, hat den Startplatz sicher! Also los los, auf geht's!

  • ok, irgendwie läuft die Anmeldung schleppender als erwartet. Da wir Ende des Monats die Preise kalkulieren wollen, werden wir alle Anmeldungen, die bis dahin nicht bezahlt haben, löschen (damit auch wir einen besseren Überblick haben). Sollte das Teamturnier bei 4 Teams bleiben, können wir uns entscheiden 2 oder 3 Runden zu spielen (das würde ich dann am Sonntag mit euch absprechen).


    EDIT: Nope, nicht zu viel am Anfang wollen...kein weiteres gb Turnier am Sonntag

  • Ich werde zum Einzelspieler mitkommen, kann aber erst kurzfristig bezahlen.
    Für das Teamturnier bin ich bereits angemeldet.
    Wie du organisatorisch damit umgehst, musst du selbst entscheiden.

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • Ich werde am Samstag mit meinem Team anreisen und will nicht däumchendrehend rumsitzen ;)

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • Ich glaube es wäre sinnvoll das über T3 nochmal kund zutun. (Falls du das noch nicht gemacht hast)

    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV." - Morty


    "Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" -Neodamus

  • Ich war ja nur heute da und nur als "Cheerleader", mit kurzem dasein als Skorne-Gerneral als Ersatz für den Ersatzgeneral, aber:


    Geiles Turnier!
    Tolle Location, gute Orgongnisation, lecker fresse in großen Mengen.


    Gern und bald wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!