Warmachine Tactics

  • Ich bin eben über WARMACHINE Tactics gestolpert und wollte mal Fragen:

    • Ist das Spiel gut?
    • Spielt das hier wer?
    • Kommt es in gewisser weise an das Original heran?
    • Hilft es die Grundlagen zu lernen?
    • Kann man das überhaupt empfehlen?
  • +1


    Das beste an dem Spiel war die Puppe und die Münze... für 40 Euro leider nicht wirklich günstig. Das Spiel selber ist den Festplattenspeicher nicht wert, auf dem man es ablegen müsste.

  • Man muss sagen, dass es mittlerweile um einiges besser ist, als direkt nach Release. Allerdings frisst es extrem viel Performance auf deinem Rechner. Da musst dann schon ne recht gute Kiste haben. Ist halt schlecht programmiert, aber dass die Programmierer bei WhiteMoonDreams nichts können sieht man ja teilweise an Warroom.

  • Kampagne durchgespielt und das Spiel ist einfach unfassbar schlecht.
    Grafik sieht zwar Bombe aus, aber die Bugs kann man nicht an 2 Händen abzählen, einfach endlos viele.

    Respekt. Ich habs bis Mission drei ausgehalten, in der ich nach so 30 Minuten Spielzeit nichts mehr anklicken konnte. Da das Spiel speichern in den Missionen nicht erlaubt, hätte ich komplett neu starten müssen. Nein danke.

  • ich spiele jetzt gerade die zweite Kampagne. So schlecht finde ich das gar nicht. Man muss manchmal zwar echt raten wie es weiter geht aber sonst..grafisch und so gehts.


    Also ich finde es macht durch aus Spass.

  • Ich hab es vor einer ganzen Weile gespielt, kurz nach Release, es war extrem verbugt. Aber es hat mir trotzdem Spass gemacht.
    Also abschließend würde ich es mir wiederkaufen, trotz der Bugs und Teils fehlenden Missionserklärungen. Aber mir gefallen auch rundenbasierende Strategie spiele einfach sehr gut.
    Wie gut die Qualität der jetzigen Version ist, kann ich nicht beurteilen.

  • ALso ich habe keinerlei Bugs und es läuft schön flüssig

    Also das ist entweder dreist gelogen, oder du merkst sie nur nicht.


    Das Spiel enthält so dermaßen viele Bugs, das wenn man nur 1 Stunde Zeit investiert das Spiel "anzutesten" bereits eine Handvoll Bugs erscheinen, alleine schon das abspeichern und Neuladen bringt den 1. Bug hevor --> Kein gamesound mehr.


    Geschweige denn von den Missionsbeschreibungen die wohl echt ein Witz sind "Take the Soul from haley" und wenn man sie tötet, hat man verloren. Juhu also was ist zu tun ?
    Den Spaß lass ich euch mal die Mission 2-3 mal neu zu laden bis man erraten hat, was man zu tun hat.

  • Also ich habe wirklich keine Bugs momentan, vllt sind die bei mir einfach nicht so extrem wie bei dir mit keinem Sound mehr und so...aber das stimmt. Kleinere Bugs übersieht man schnell mal.


    Und das mit den Missions beschreibungen sagte ich ja das die recht mau sind und man teilweise nicht weiss was man machen soll. Das ist echt rätzelraten teilweise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!