Masons aus resin

  • mhmm dann werde ich wohl ende des Monats direkt bei steamforged bestellen müssen.
    Die von Fantasyladen sagen mir die wissen halt selbst nicht ob und wann die boxen bei denen eintreffen. will halt kein halbes Jahr warten.
    Finde ja auch die Morticians cool aber deren Resin boxen findet man ja gar nicht mehr.
    Ist es normal das man teilweise den Releases hinterherläuft oder die nur eine Charge produzieren? bin noch recht neu mit GB und hab mir mit nem Freund die Starter geteilt bzw die Masons bekommen aus der 2 Spieler Starter.

  • Die Resin Sachen werden in Chargen gemacht und es wirkt als ob es mit dem Herstellerwechsel bei den alten Resin größere Verzögerungen gibt.


    Gestern hatte unser Laden die Masons mehrfach da. Meine liegen hier zum basteln.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • werde mich da erstmal nach und nach rantasten. Der Anfangshype ist halt schon verflogen aber nach etwas erfahrung mit den Starter Masons schaue ich mir halt andere Teams langsam an^^
    Hab bei den Masons jetzt was von 19.11 gelesen und das Steamforged evtl Black Friday Deals anbieten soll(zumindest letztes Jahr wohl so gewesen)

  • werde mich da erstmal nach und nach rantasten. Der Anfangshype ist halt schon verflogen aber nach etwas erfahrung mit den Starter Masons schaue ich mir halt andere Teams langsam an^^
    Hab bei den Masons jetzt was von 19.11 gelesen und das Steamforged evtl Black Friday Deals anbieten soll(zumindest letztes Jahr wohl so gewesen)

    Die Masons, sind wie schon mehrfach erwähnt, bereits ganz normal erhältlich.
    Die Black Friday Dinge ham se auch in nem Kickstarter Update zu Dark Souls erwähnt.
    Was genau da angeboten wird weiß aber eh noch keiner :(

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Sie haben angekündigt, dass sie zum Black Friday viele Limited Modelle kurzzeitig wieder verfügbar machen. Da werden jetzt täglich neue Modelle gespoilert die es geben wird und am 19. werden dann wohl die Masonspoiler dran sein.


    Letztes Jahr gabs das selbe, allerdings ging es damals meiner Meinung nach darum, die noch rum liegenden Zinnminis rauszublasen und den Lagerplatz zu leeren. Dementsprechend waren die Stückzahlen auch extrem begrenzt und ich hab keine einzige der limitierten Minis bekommen die ich gern gehabt hätte.

  • NOCHMAL:
    Die Masons kann man JETZT bei SFG ganz normal kaufen, außer der Minorguild wüsste ich nicht was man da "spoilern" könnte!?

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • NOCHMAL:
    Die Masons kann man JETZT bei SFG ganz normal kaufen, außer der Minorguild wüsste ich nicht was man da "spoilern" könnte!?

    Es geht darum was man zum Black Friday Sale kaufen kann und das werden angekündigter Weise die limitierten (nicht normal erhältlichen) Modelle sein. Für Masons gabs da z.B. KS Honour und Limited Flint.

  • NOCHMAL:
    Die Masons kann man JETZT bei SFG ganz normal kaufen, außer der Minorguild wüsste ich nicht was man da "spoilern" könnte!?

    Da spricht der Mensch ohne Social Media ;-p


    Sie zeigen jeden Tag eine der limitierten Modelle, die es am Black Friday geben wird.


    Und was das Lager leer machen angeht: ja, dass ist quasi die Black Friday Definition ;) Nur sehr wenige der kleineren Firmen machen am Black Friday irgend etwas anderes.


    Von daher würde ich persönlich auch ausschließen, dass irgend welche der neuen Resin Puppen im Angebot sind. Wenn überhaubt dann mit Zeug. Sowas wie "kauf beide Pakete und dann bekommste nen set würfel dazu".


    Mehr als die limitierte Figuren und irgendwelche PVC Bundles wird es für gB nicht geben.

  • bin auch jemand der sein Facebook account vor jahren still gelegt hat, von daher gleich mal gucken was die da kommunizieren zu limited minis.
    Wollte halt nur nachfragen bei den Teams weil es bei dem mir üblichen Shop (Fantasywelt) Probleme mit den Masons gab^^;


    Hab jetzt direkt über den Steamforged seite geguckt und bis auf die Mortician Team boxen alles gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!