• Soo, da ja jetzt minons wieder erlaubt werden, wollte ich mal fragen was ihr so mit nehmt?


    WE&SJ ist ja klar, Bokur und Bellows Crew nehme ich gerne um Listen rund zu machen.


    Aber was nehmt ihr sonst so? Gerade kontempliere ich Croak Raiders oder Farrow Commandos mit Thagrosh. Beide Units stehen auf Concealment, und machen sich vielleicht/hoffentlich ganz gut neben den Hex Huntern.

  • Die Idee mit den Croak Raiders / Commandos klingt gar nicht so blöd, aber ich glaub die bringen einfach nicht genug Leistung.


    Lieblings Minion Solo: Totem Hunter. Hat Von MKII auf III eigentlich nichts verloren und macht sich in SR17, super an Flaggen / zum Contesten am Ende der Zone. Er kann halt vor allem spät im Spiel seine eigene Flagge von dem random contestenden Bubi befreien und steht dann wieder an der Flagge.

  • auch wenns im allgemeinen schon zu tode diskutiert wurde:
    ich fürchte ja mind. eine liste wird um eirish nicht herum kommen

    Als wir uns schließlich selbst erkannten
    und alles ziemlich scheiße fanden
    da hatten wir das Wichtigste kapiert

  • ich habe die erfahrung gemacht, dass immer etwa 50% mehr geht als das internet akzeptiert xD .


    Also werde ich mal so einiges testen.


    Eilish finde ich für legion weit weniger pflichtpick als für andere factions.
    Allerdinga super für CoD listen, die keine naga mitnehmen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!