Big Balls # 7 - Autumn Extravaganza 12.10.2019

  • Hallo,


    Ende Oktober möchte ich die BB, wie angekündigt, als 2-Tages-Turnier ausrichten.


    Ich spreche mit der Wirtin und werden der Community 2 Termine zur Auswahl geben. 24 Teilnehmer, 5 Spiele. Genauer Ablauf wird noch festgelegt.


    Selbe Location und Rahmenbedingungen wie bisher auch.


    Zum Übernachten gibt es viele Möglichkeiten in der Umgebung (Pensionen auf Weingütern, Landgasthöfe etc.) oder ein kleines Hotel direkt in Brackenheim.


    Dort kann man auch betrunken problemlos hinlaufen...


    Falls gewünscht, kann ich Samstag für Teilnehmer Frühstück in einer Bäckerei (gegenüber der Location) ordern.


    Gebt hier bitte Rückmeldung wer kommen will - mal sehen, ob sich der Aufwand lohnt.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • So, ich war in der Sportgaststätte und bin sehr positiv angetan.


    Ich habe das WE 12. + 13.10.19 und 19. + 20.10.19 geblockt. Wir bekommen die halbe Gaststätte, so dass wir 24 + Teilnehmer aufnehmen können.


    Selbe Regeln wie immer: wir konsumieren das Wochenende von der Karte und ich konnte aushandeln, dass wir auch beim 2-Tages-Event keine Miete zahlen müssen.


    Die Wirtin ist zusätzlich bereit ein einfaches, günstiges Frühstück anzubieten, falls gewünscht. Selbstkostenpreis oder so ähnlich, was ich aber nicht will. Sie soll auch was verdienen, wenn wir alles nutzen dürfen.


    Schreibt rein welcher Termin euch passt. Ich setzte das auch noch auf FB. Hoffe, dass wieder viele internationale Gäste kommen.


    So bald der Termin fix ist stelle ich das Turnier auf Longshanks.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Mir erstmal auch egal. Kann bei beiden was dazwischen kommen, bei beiden ist noch nichts geplant.


    Aber irgendwie ist die Resonanz im Moment nicht so groß. Hast du noch irgendwo ne zweistellige Nummer an locals versteckt? Es wäre schade, wenn das schief geht.

  • an den Locals muss ich noch arbeiten, aber auf FB gibt es internationale Rückmeldungen, die Hoffnung machen...

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Hallo,


    leider ist die Resonanz nicht so gut wie ich erwartet habe.


    Da ich die Sportgaststätte so schnell als möglich informieren muss, werde ich bis zum 20.7.19 warten und dann zählen.


    Wenn wir nicht mindestens 20 Teilnehmer zusammen bekommen, lohnt sich der Extra-Aufwand nicht und ich veranstalte die Big Balls # 7 wieder als 1-Tages-Turnier.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Hiho,


    in 3 Wochen ist es soweit und die BB gehen in die 7. Runde.


    Wir haben noch reichlich Plätze frei.


    Hoffe, dass die Gäste aus der Schweiz, Frankreich und Rosenheim ... jetzt dazu stoßen.


    Über ein paar mehr Locals würde ich mich auch freuen.


    Gebt alles!


    Gruß Andreas GadrAl


    https://www.longshanks.org/events/?event=2594

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Hallo Leute,


    morgen in 1 Woche gehen die Big Balls in die 7. Runde.


    Es gibt noch reichlich Plätze.


    Nachdem die WTC vorbei ist, wird es Zeit sich wieder in die organized play regional cups zu stürzen.


    Gebt alles und meldet euch an (Rosenheim, Schweiz, Frankreich, Locals)...


    Bisher ist es noch recht überschaubar, wer die Startgebühr schon bezahlt hat:


    @CaerSidis, @ikildkenny, @Yanic, @Richard,@ Luebbi, @ Marco, @ Marc T., @ Das Leo, @Gadr´Al


    Ich würde mich freuen, wenn die anderen noch überweisen würden.


    Freue mich auf ein entspanntes Turnier mit euch.


    Gruß Andreas GadrAl


    https://www.longshanks.org/events/?event=2594

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

    5 Mal editiert, zuletzt von Gadr´Al ()

  • Finde weder hier noch auf Longshanks Infos zum zahlen. Auch "selbe Location wie immer" hilft mir nicht, da ich noch nie da war. Wäre toll, wenn du den ersten Post mal etwas mit relevanten Infos auch für Neulinge zu deinen Turnieren auffüllst ;)

  • Finde weder hier noch auf Longshanks Infos zum zahlen. Auch "selbe Location wie immer" hilft mir nicht, da ich noch nie da war. Wäre toll, wenn du den ersten Post mal etwas mit relevanten Infos auch für Neulinge zu deinen Turnieren auffüllst ;)

    Die Adresse steht auf Longshanks:


    Gasthaus im Wiesental, Austr. 41, 74336 Brackenheim
    Baden-Württemberg, Germany


    Edit: Der dreifache Teamweltmeister war schneller

  • Hallo,


    noch ein letzter, letzter Post für das Turnier am WE:


    wegen Überschüssen in der Veranstaltungskasse und weil ich einfach Bock drauf hab, gibt es am Samstag für alle treuen und neuen Teilnehmer eine kulinarische Überraschung.


    Bleibt gespannt und kommt vorbei.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Unfortunately we're an uneven number - one player is sick. Jump in and save us - nobody likes "byes".Drinks are free for the guy/lady that fills the gap. This is the maximum motivation I can offer...


    Habe ich gerade auf FB gepostet.


    Also Leute, jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr nicht zu kommen. Einen ganzen Tag voll Spass und Spannung zusammen mit netten Leuten, kulinarische Überraschung UND FREIBIER DEN GANZEN TAG!


    Mehr geht nicht.



    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!