over-clocked IV - freshly formed fissures 04.04.2020 im Hardehäuser Hof in Fritzlar

  • Hallo und herzlich wilkommen zu einem weiteren Event in Fritzlar,
    auch diesmal ist es wieder ein Einzelturnier mit jeder Menge netter Leute, Spaß und Preisen in mittelalterlicher Atmosphäre.


    Plätze: 7 von 24 sind vergeben! (Es wird definitiv kein "Freilos" geben, da ich Springer sein werde. Sprich 4 oder 5 Runden voller GB für euch )



    Ort: Hardehäuser-Hof, Kasseler Straße 22B, 34560 Fritzlar.



    Gestaltung: Neben den üblichen Goodies wird es ein Prize Pack
    geben, welches für das Turnier geknackt wird :-). Neben einer
    unbekannten Promo-Figur wird es spezielle Würfel für Platz 1-3 geben und
    einen für best painted, sowie die dazugehörigen weiteren Preise. Zudem
    wird es auch wieder die hübschen und beliebten Urkunden geben :-).
    Erneut gibt es auch wieder ein "over-clocked" exklusiv Preis geben. Die schicken Dice Trays!


    Verpflegung: Wir werden bei der Anmeldung eine Karte der
    örtlichen Pizzeria liegen haben, wo ihr euch bitte bis spätestens
    10:00Uhr mit eurer Bestellung eintragt und das Geld in eine Schachtel
    legt. Diese werden dann so bestellt, dass zur Mittagspause alle gut
    versorgt sind.
    Ausserdem wird es erneut Kaffee, Erfrischungsgetränke und kleine Snacks
    gegen eine Spende geben. Das hat sehr gut funktioniert beim letzten Mal
    und ich nehme das gern wieder auf mich, weil ich eure fröhlichen
    Gesichter gesehen habe :-).



    Feature: Leider können wir vermutlich keinen Livestream anbieten,
    allerdings wird es erneut einen Videotable geben und dieser wird
    natürlich erneut aufgenommen (vielleicht sogar kommentiert ^^) und
    später wieder hochgeladen für eure Zwecke. Sei es Videoanalyse,
    Unterhaltung oder einfach um Leuten mal GB zu zeigen :-). Auch hier
    wurden mit Teilen der Spenden Verbesserungen hinzugefügt!



    Regeln: Gespielt wird nach dem neuesten OPD. Eine Bemalpflicht
    besteht NICHT. Rohe Silberfische sind jedoch möglichst zu vermeiden (nur
    zur größten Not okay). Es handelt sich um ein Einzelteilnehmerevent.



    Anmeldung: Für Anmeldung und weitere Fragen einfach eine Mail an: NicolaiWeigel@gmx.de



    Fest angemeldet und den Platz sicher hat nur, wer bereits bezahlt hat.
    Die Infos erhaltet ihr, sobad ihr euch bei longshanks anmeldet. Ebenso
    wird es dazu noch eine detaillierte Anfahrtbeschreibung geben bzw. euch
    die Location mitgeteilt :-). Ein Parkplatzplan ist ebenso erstellt, aber bei den humanen Preisen kann man auch direkt vorm Spielort parken.




    Wichtig: Wer sich anmeldet, kann sich bis 14 Tage vorher kostenfrei
    wieder abmelden. Abmeldungen die später stattfinden werden eine
    Bearbeitungsgebühr von 5€ nach sich ziehen, sofern kein Ersatzspieler
    gefunden wird. Abmeldungen innerhalb der letzten zwei Tage (48h) vor
    Turnierstart sind für Erstattungen ausgenommen.




    Hinweis: Der Teilnahmebetrag ist gestaffelt. Staffel 1 bis 21.03., Staffel 2 bis 01.04., Rest ist Abendkasse (10€/12€/14€).




    Persönlicher Dank: An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großer
    Dank an die Spender und Teilnehmer. Durch euch war es uns möglich mehr
    Gelände, mehr Matten und auch das Videoequipment zu verbessern! Ich
    hoffe ich kann weiterhin für euch die Turnier so gestalten, dass ihr
    gern wieder kommt und glücklich und zufrieden da raus geht :-).



    Ich freu mich darauf euch zu sehen und wünsche bis dahin viel Spaß und Glück beim kicken.




    Longshanks-Link: https://www.longshanks.org/events/?event=2999





    T3-Eintrag: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26700




    Ich freue mich auf eure Anmeldungen und wünsche euch eine angenehme Zeit,
    Nico.

  • Neben einer unbekannten Promo-Figur einem Alternativen Ploughmen wird es spezielle Würfel für Platz 1-3 geben und
    einen für best painted, sowie die dazugehörigen weiteren Preise.

    Hab das Mal für dich korrigiert.

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

  • Meine Frau ist noch nicht so begeistert von der Vorstellung, den ganzen Tag allein mit Ihren Eltern rumzuhängen :P ich schaue was sich machen lässt, würd euch gerne mal kennen lernen. Vielleicht krieg ich ja ein paar Leute von hier animiert 2+ Stunden einfach zu fahren.

  • Meine Frau ist noch nicht so begeistert von der Vorstellung, den ganzen Tag allein mit Ihren Eltern rumzuhängen :P ich schaue was sich machen lässt, würd euch gerne mal kennen lernen. Vielleicht krieg ich ja ein paar Leute von hier animiert 2+ Stunden einfach zu fahren.

    versuch das!!! Aus Bremen fahren wir länger und kommen schon zum 3. Mal. Es lohnt sich.

  • Wenn es nicht eine Woche nach schmutzigen Spielchen und zwei Wochen vor der finalen Rache wäre, wär ich auch wieder dabei!

    Allet faule Ausreden hier! :P


    Schön, dass die Resonanz von allen schon so positiv ist. Ich als Veranstalter (ganz unvoreinagenommen) kann mich da nur anschließen :-).


    LG

  • Bei mir klappts leider nicht, treffen mit den Schwiegereltern ist nicht und lokal mag keiner mitfahren :/ euch viel Spass!

    Wo kommsten du her? Bei LS wird Hessen angezeigt und vielleicht liegts ja aufm Weg von jemandem :-).
    Würde uns freuen, wenn wir dich begrüßen dürften. Natürlich genau wie @h3m3 und alle anderen, die bislang noch nicht angemeldet sind :-).

  • Das Turnier wäre jetzt DIE Gelegenheit die neuen Shepherds auszuprobieren, welche am 27.03. erscheinen :-).


    Wir haben noch einige Plätze frei und freuen uns natürlich wieder einige schöne GB-Spiele auf dem Pitch zu sehen.


    Also, schnappt euch den Hirtenstab, Hammer oder was auch immer gerade zur Hand ist und auf geht`s!

  • Schamlose Werbung:
    Wenn euer Händler sie rechtzeitig bekommt, ist der Dirty Play die erste Gelegenheit.


    Ansonsten ist Over-Clocked auch eine ausgezeichnete Gelegenheit, wo ich aber keine Zeit habe :boohoo: :boohoo: :boohoo:
    Wobei ich euch beim Dirty Play sehen möchte :mwah:


    EDIT: Trainiert sie einfach auf dem Dirty Play und rockt dann aufm Over-Clocked mit den Sheperds! The more, the merrier.

  • Liebe Guildballerinnen und Guildballer,
    mit großer Sorgfalt beobachte ich die weitere Entwicklung des Coronavirus und dessen Ausbreitung.
    Am heutigen Nachmittag wurde unter anderem vom Hessischen Tischtennisverband jedweder Spielbetrieb augenblicklich eingestellt. Dies gab mir zu denken und wir werden die Situation kritisch prüfen ob und wie das GB-Event stattfinden kann.
    Die Situation wird langsam angespannter und die Meldungen prasseln aktuell nahezu stündlich herein, weshalb ich euch gern auf dem Laufendem halten möchte und mich als Veranstalter auch in der Verantwortung sehe euch nicht in Gefahr zu bringen.
    Entsprechende Maßnahmen werden vorbereitet und getroffen sofern das Event stattfinden kann. Andernfalls werde ich euch frühzeitig bescheid geben.


    Rechnet damit, dass ich ca. alle 3 Tage ein kleines Update verfassen werde, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.


    Liebe Grüße und bleibt gesund,
    Nico.

  • Liebe GB-Community,
    die Lage verschärft sich weiter und die Restriktionen werden ebenfalls deutlich angezogen.
    Aus diesem Grund warte ich noch die morgige Dienstversammlung ab, wo ich neue Informationen erhalten werde.
    In Anbetracht der derzeitigen Entwicklung und des Fortschreitens des Virus sehe ich die Chance jedoch als verschwindend gering an, dass das Turnier stattfinden kann.
    Ich halte euch auf dem Laufenden und sage spätestens am Dienstagabend bescheid wie es um das Event bestellt ist, Hoffnungen möchte ich an dieser Stelle jedoch keine machen.


    LG Nico aka Lokibri


    PS: Wer Interesse an einem deutschen Vassal-Turnier hat für GB kann dies gern hier oder per PN kundtun, eventuell werde ich da mal was organisieren.

  • Wir haben nun offiziell die Bestätigung, was ohnehin unausweichlich erschien und geradezu unvermeidbar ist:

    Das over-clocked für den 04.04. ist offiziell abgesagt.


    Die Teilnahmebeträge werden entsprechend erstattet oder nach Wunsch für das darauf folgende Turnier angerechnet.


    Ich wünsche uch allen viel Gesundheit und hoffe, dass ihr gesund bleibt, damit wir gemeinsam nach der überstandenen Krise wieder auf dem Pitch spielen können.


    LG Nico aka Lokibri

  • Meine Kohlen kannste erstmal behalten, muss dann halt sehen obs mit neuen Terminen im
    Reichsprotektorat Süderelbien
    bei mir passt.

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Nachdem die erste Resonanz auf ein digitales (sprich: Vassal) Turnier nicht ganz so freudig war, nun aber immer mehr Turniere digital stattfinden und sich die Leute damit anfreunden, wird auch das overclocked digital nochmal angesetzt.


    Siehe neuer Forumsthread.


    Zeitraum: Letzte April Woche (27.04. - 03.05.2020).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!