Triumviratsbewerbungen für das Jahr 2024

  • Hallo Leute,


    Hiermit eröffne ich die Triumviratsbewerbungen für das Jahr 2024.


    Jeder Bewerber sollte kurz aufführen warum er sich qualifiziert dafür fühlt in diesem Gremium zu sein und was seine Intention innerhalb des Triumvirats ist (Logistik, Spieleraufbau und Koordination, teambildung etc.). Auch seine Idee bzgl. der Teambildung und des -leistung sollte nicht vergessen werden (z.b. Spassteams, regionale Teams, leistungsorientierte teams).

    Das muss kein Essay hierfür schreiben sein und man muss auch nicht der erfolgreichste Spieler sein um sich zu bewerben. Für keine dieser Aufgaben. Man sollte aber entsprechend kommunikativ, ausdauernd und vorausschauend sein.


    Die Bewerbungsfrist wird bis Sonntag 24.00 uhr dieser Woche gehen. Danach wird die Bewerbung geschlossen und eine Wahl angesetzt.


    Ich wünsche allen Bewerbern viel Spass und Erfolg. Ich bin gespannt wer von euch es diesmal machen wird. :)

  • Ich möchte mich dieses Jahr NICHT beim Triumvirat bewerben.

    Allerdings kann ich verstehen das es vllt Leute abschrecken könnte im Triumvirat zu arbeiten. Um diese Furcht etwas abzumildern biete ich mich an als Berater zu helfen und dem Triumvirat mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    Natürlich ist das nur unter der Voraussetzung das das Triumvirat auch meine Hilfe möchte. Dies ist natürlich vollkommen freiwillig und nicht verpflichtend.

  • Guten Abend,


    Dann starte ich einmal mit dem ersten Post, und hoffe dass sich noch einige anschließen werden.


    Auch dieses Jahr würde ich gerne meine Erfahrungen in das künftige Triumvirat einbringen.

    Dieses Jahr wird sicher für uns alle ein spannendes Jahr werden, da wir die WTC in Deutschland ausrichten werden.

    Das finde ich mega, und hoffe darauf, dass sich im kommenden Jahr einiges bewegen wird.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir das Tief langsam überwunden haben, und uns voller Spielfreude auf die kommende WTC vorbereiten können.


    Deutschland darf als Ausrichtrerland 3 Teams stellen, und ich hoffe das wir diese auf vollzählig in das Turnier einbringen werden.

    Der Zeitplan 2024 wird deutlich knapper werden, da die WTC schon im August stattfinden wird.

    Dies bedeutet, dass wir noch einmal mehr Gas geben müssen, was die Teamauswahl, Trainingswochenenden, und die Orga betrifft.


    An diesen Punkt würde ich gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse einbringen, um den Spielern die Vorbereitung auf die WTC zu ermöglichen.


    Ich selber werde dieses Jahr das Streaming auf der WTC organisieren, und im Vorfeld einige Bewegbildinhalte produzieren, damit es ein richtig cooles Event werden kann.


    Rotwein is watching You!



    Andi

  • Hallo zusammen,


    dieses Jahr wird die WTC in Deutschland sein, was super cool ist aber auch für die ehemaligen Triumvirats Kandidaten noch mehr Arbeit bedeutet. Aus diesem Grund möchte ich helfen wo ich kann und möchte mich deswegen für das Triumvirat bewerben.


    Ich war nun auf den letzten zwei WTC´s als Spieler dabei und habe alle Vorbereitungen inklusive Trainingshaus mitgemacht. Ich weiß also wie das alles ablaufen sollte.


    Ich hoffe ich kann dazu beitragen dass auch dieses Jahr eine für uns erfolgreiche WTC stattfinden wird, wir wieder solch gute und harmonische Teams bilden können und alle ein tolles Event erleben können.


    Gruß Tobi

  • Liebe Community,


    Nachdem ich nun selbst an zwei WTCs teilgenommen habe und mit Ben und Robin zwei Veteranen das Triumviraten Schiff definitiv verlassen, möchte ich mich dieses Jahr versuchen einzubringen. Im letzten Jahr hatte ich bereits mit dem Gedanken gespielt mich aufzustellen, habe es dann aber den erfahreneren überlassen. In der letztjährigen Situation hätte es auch keine drei Kandidaten aus der gleichen Region benötigt.


    Für die sehr kurze kommende Amtsperiode möchte ich gar nicht so viel umwerfen. In Deutschland wurde eigentlich ein schon bewährtes und erfolgreiches System entwickelt. Aber trotzdem sind QoL Updates sicher zu diskutieren.


    Eine Idee wäre beispielsweise bei der Auswahl der Teams einen zweistufiger Prozess zu etablieren. Im ersten Schritt würden sich potentielle SpielerInnen bewerben. Im zweiten Schritt können dann die SpielerInnen aus dem Pool des ersten Schritts zusammenfinden und dem Triumviraten konkrete Teams vorschlagen. Ob und wenn dann alle Teams so zusammengestellt kann natürlich mit den anderen Triumviraten gerne diskutiert werden.


    Sonst sehe ich mich natürlich in der Unterstützung der organisatorischen Aufgaben, was Trainingshaus und Shirts usw. angeht. Aber natürlich nur, wenn es von den Teams so gewollt ist.


    Auf Grund dessen, dass ich in Köln wohne, würde ich mich in dem Dreigestirn als Auge, aber auch Ohr des Westens anbieten. Werde aber natürlich in der sehr kurzen Zeit bis zur WTC auch überregional und online sein.


    xoxo

    Nicolas - N1C - nicci

  • Hallo verehrte Mithobbyisten,


    hiermit werfe ich mich auch auf die Stelle des Triumvirates mit ein. Habe schon 3 WTC hinter mir und hab das ein oder andere gesehen. KVP ist hier das Wort was ich anbringen würde im Triumvirat würde ich ein sehr offenes Ohr für die Spieler haben. Da die WTC im schönen Deutschland stattfindet wäre ich für ein Erfolgreiches abschneiden interessiert. Beim Teambuilding sollte es eine gut gebalancete Team geben zwischen den besten Spielern und hier geht es um good old Germany und ich kann mit dem nicht sollte nicht geben. Da ich selbst Wettbewerbsorientiert bin sollten es keine Egomanen geben. Die vorherigen Mitglieder haben ihre Messlatte sehr hoch gelegt jedoch will ich es nochmal on top bringen.


    Finde es auch super das der Ben sich hier auch anbietet, da man aus seiner langjährigen Erfahrung Wetschöpfen kann.


    MfG

    Habibi

  • Hallo Community,


    ich möchte mich dieses Jahr auch für einen Posten im Triumvirat bewerben.
    PapaKhadan hat die beste WTC aller Zeiten ausgerufen und da möchte ich gerne helfen gute und harmonische Teams zu kreieren, die auf diesem Event ihr bestes bringen.


    Wie auch nicci es schon gesagt hat, bin ich ebenfalls ein Freund davon aus vielen Ecken und Himmelsrichtungen Deutschlands im Triumvirat zu haben, um eine größtmögliche Einschätzung aller Spieler zu bekommen.
    Dadurch das ich auch schon ein paar Jahre (seit MK2) dabei bin, kenne ich aber auch den einen oder anderen schon von diveresen Events.


    Als Vorbereitung würde ich mich daher auch freuen mit euch Vorbereitungsevents durchzuführen, früh Captains zu nominieren und mit diesen zusammen dann die Teams zu erstellen.


    Beste Grüße

    Kevin / Nox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!