HMD Summer Edition: Die Headblast Con! 24. bis 26. August 2018

  • Jo, liebe Leute ihr wart die Besten. Ich krass überrascht, wie pflegeleicht alles war, bis mir eingefallen ist, dass ich ja auch immer derjenige bin, der Theater auf Turnieren macht. Vielen Dank fürs Kommen (Haha) und wenn in die Bewertung beim Catering eure Kritik reinschreibt, hilft uns das vielleicht bessere Konditionen fürs nächste Jahr rauszuholen (*wink*).


    Fundsachen: Neben den Kleinigkeiten, die ihr liegengelassen habt (irgendwelche Würfel, Stalker Stat Card und Marker oder so) haben wir auch ein Tablett gefunden.

  • Es hat Spaß gemacht. Das man um 23 Uhr rausgeworfen wurde, hat zumindest dafür gesorgt, dass man am nächsten Tag um 9 fit für das nächste Turnier war.


    Aber denke bis Mitternacht zocken, wäre schon netter gewesen.
    Dennoch hatte ich 8 coole Spiele und würde den Weg nochmal auf mich nehmen, wenn ihr sowas nochmal macht.
    Aber: HMDz > Headblast Con ;)

  • Eins vorab:
    Es hat niemand von der Orga auf der Tanzfläche Manowar mitgesungen. Also hatte das ganze mit HMDz wenig zu tun. :P


    Ich hatte unendlich viel Spaß. Spiele gemacht, viel geplant, mit den coolen Jungs vom Headblast rumgehangen, Fredl gestreichelt, Abends noch etwas mehr dünnes geredet als tagsüber .....


    Danke <3 es war mir ein königliche Blumenpflücken.


    Ich war noch nie auf einer Con, aber ich glaube klassisch ist das ja schon bisschen anders. Deswegen kann ich verstehen wenn jemand der da nicht zum Leutetreffen und Spaß haben hingefahren ist, etwas mehr Action erwartet hat.
    Für mich war es genau richtig. Essen war nicht gerade günstig, aber vor allem das Curry war sehr geil :) ...


    Dennoch wird die nächste Headblast Con boykottiert, damit ihr Kackvögel wieder richtige Metal Dayz organisiert. Ihr Würste. Bitte. Danke.

  • Es hat Spaß gemacht. Das man um 23 Uhr rausgeworfen wurde, hat zumindest dafür gesorgt, dass man am nächsten Tag um 9 fit für das nächste Turnier war.


    Aber denke bis Mitternacht zocken, wäre schon netter gewesen.
    Dennoch hatte ich 8 coole Spiele und würde den Weg nochmal auf mich nehmen, wenn ihr sowas nochmal macht.
    Aber: HMDz > Headblast Con ;)

    "fit"
    Ich hab dich gesehen und deine Definition von fit ist eine andere als meine ;)

  • Das WE hat mir sehr viel Spaß gemacht, alte Leute wieder zu sehen (Robin mit neuem Haarschnitt :shock: )
    Danke auch an meine Gegner hat entspannte Spiele und lustige Momente dabei.
    Dank an MC Fredel für die Orga und danke an mein Team .

    Nichts geht über einen guten Rotwein ( im Kanister natürlich)

  • Ja war'n Spässken. Auch wenn ich nur Samstag da war. Danke an die Orga und Fredl für's Turnier. Location war cool (mal vom Catering abgesehen, das ist verbesserungswürdig - hält halt den Vergleich mit den HMD nicht stand :), auch gut zu erreichen.


    Für ne erste Con war das schon gut, denke nächstes Mal wirds noch besser und es kommen noch mehr Leute.

  • Wie kannst du mir das nur antun Alfredo!?! Ich bin tief enttäuscht und traurig.... gaaaaaanz traurig.... Wenn ich wüsste wie man ein GIF einfügt, würde ich jetzt einen sehr traurigen Panda einfügen... D: D: D: D:

    Alter ungelogen, hab dich krass vermisst! (Vor allem wenn du hier gewesen wärest, hättest du vermutlich meinen Job machen dürfen ;-P)

  • Da schließe ich mich an mit folgendem Zusatz:


    + Essensauswahl für mich als Nahrungsschneeflocke :)


    Das die Halle schließt war nicht so schlimm (außer das man sich immer rausgekehrt fühlte :P ). Dann gab es halt Brettspiel-Action mit Abschlußbier im Foyer. Das könnte dafür länger gehen (inkl. Ausschank).

  • Ich bin ebenfalls sehr gbegeistert vom Tunrier und bin gerne wieder dabei.

    Im Zeitraum des Paarungsprozesses wirst du vor Ortz einem Belastungs-EKG in Form unterschiedlichster Diskussionen unterzogen, während du gleichzeitig die Match-Ups einordnest.
    Es ist von größter Bedeutung, dass du die Match-Ups korrekt einschätzt, während man dich zwingt 2 Liter eines Kaffee-Abführmittel-Gemischs zu trinken und dich zufällig Umstehende überraschend anschreien: "KENNEN SIE DIESEN WARCASTER?!"



    -> ein besorgter Khadorspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!