1. Bremer Knüppeln

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie man dem Titel schon entnehmen kann, sind wir Bremer aufgrund der letzten Turniere heiß und wollen diese Hitze auch im kühlen Norden nutzen.
    Daher laden wir euch im Februar 2020 zu einem Turnier auf unsere örtlichen Pitches!
    Der folgende Teil ist stark an @Lokibri angelehnt, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. :D


    Plätze: 16 von 16 sind vergeben! (Es wird definitiv kein "Freilos" geben, da wir genug Freiwillige als Springer haben. )


    Ort: Highlander Games Bremen, Bürgermeister-Schmidt-Straße 41 28195 Bremen


    Zeit/Datum: 22.02.2020 um 10 Uhr Beginn (ergo um 09:30 Uhr beginnt die Anmeldung)


    Preise: Ein SFG Preispaket, ausgeschmückt mit einigen lokalen Goddies.


    Verpflegung: Wir haben durch unsere Bahnhofsnähe ein breites Angebot an allen möglichen Snack- und Fastfoodläden auch in fußläufiger Distanz. Hier ist für Jeden etwas dabei!
    Außerdem wird es erneut Kaffee, Erfrischungsgetränke und kleine Snacks in der Location geben. Hierbei handelt es sich um die Verpflegung unseres Local-Gamingstores und eine Preisliste hängt im Laden aus.
    Vertraut mir, es ist lecker und human! ;)


    Regeln: Gespielt wird nach dem neuesten OPD. Eine Bemalpflicht
    besteht NICHT. Rohe Silberfische sind jedoch möglichst zu vermeiden.
    Gespielt werden voraussichtlich 4 Runden.


    Anmeldung u. Startgebühr: Die Startgebühr beträgt 10€ pro Person. Fragen, Sorgen, Nöte und Anträge bzgl. des Turniers bitte mit einem eindeutigen Verwendungszweck an: rasche.bremen@gmail.com.
    Das ist auch die Email für die Startgebühr, bitte auch hier eindeutig euren Nickname sowie das Event benennen - das vereinfacht mir die Zuordnung erheblich :)


    Fest angemeldet und den Platz sicher hat nur, wer bereits bezahlt hat.
    Die Infos erhaltet ihr, sobald ihr euch bei Longshanks anmeldet.
    Das Event geht in wenigen Tagen auch auf Longshanks online, ich werde den Link dann hier oben reinhauen!


    Longshanks: https://www.longshanks.org/events/?event=2889


    T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25805


    Die Bremer Knüppel hoffen auf zahlreiches Erscheinen aus allen Ecken und Winkel der Gildenball-Verrückten!

    Turnier-Kilometerzähler*): 612 Kilometer

    *) erfolgreich bei dem Lützi geklaut und für gut befunden!

    7 Mal editiert, zuletzt von Nekras ()

  • Wer schon so dreist meine hart ausgearbeitete Form des Turnierentwurfs klaut (immerhin mit Quellenangabe), der bekommt natürlich ne hessische Ahle Wurscht statt nem Bremer Knüppel übergezogen! ^^


    Ich versuch auf jeden Fall am Start zu sein, der Eisi wird mich da dran erinnern ;-). Näheres muss mit der Regierung geklärt werden und ab Mittwoch kann ich fest zusagen hoffe ich ;-).

  • ...kommst Freitag schon und bleibst bis Sonntag?

    Samstag nach Bremen und erst Montag Abend zurück in den Süden ist optimal. Rosenmontagszug und so...
    Edit: Damn, hab immer noch die Kamellen auf der Fensterbank liegen oO

    Meine Google Skills haben mir verraten das der jetzt bei Karstadt ist. 850m entfernt.

    Bin ich dabei.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • An dieser Stelle weise ich nochmals auf die verbliebenen 5 Plätze auf unserem ersten Turnier hin.
    Meldet euch rasch an und bezahlt eifrig.
    Die Bezahlung einiger Teilnehmer fehlt leider auch noch :P


    Wir freuen uns bereits auf euch!

    Turnier-Kilometerzähler*): 612 Kilometer

    *) erfolgreich bei dem Lützi geklaut und für gut befunden!

  • 13 von 16 Plätzen sind bezahlt und belegt.
    Es fehlen nur noch die Eintragungen bei Longshanks, da für 3 der Leute kein Konto existiert.
    @Skraal666 I summon u, du fehlst noch in der Anmeldeliste... Weil du dich noch nicht angemeldet hast! Unerhört :P


    Ansonsten freuen die Bremer Knüppel sich schon auf euch im Februar!

    Turnier-Kilometerzähler*): 612 Kilometer

    *) erfolgreich bei dem Lützi geklaut und für gut befunden!

  • Einfach weil's mit den Teams bei T3 so gut is bin ich nun auch dort für das Turnier angemeldet.

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Hatte eben kurz überlegt ob ich Order Spiel und dann gesehen, dass schon 3 Fische da sind.
    Bei fehlender Gewalt "muss" ich ja Butcher spielen!

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Für alle Anreisenden, die sich in Bremen nicht sonderlich auskennen, hier nochmal ein paar Parkhinweise:


    Vor der Turnierlocation befindet sich eine reihe kostenloser Parkmöglichkeiten, die je nach Uhrzeit voll sein können.
    Ausweichmöglichkeiten sind kostenpflichtige Parkplätze und ein Parkhaus in fußläufiger Distanz.
    (Alles ist glücklicherweise ausgeschildert)

    Turnier-Kilometerzähler*): 612 Kilometer

    *) erfolgreich bei dem Lützi geklaut und für gut befunden!

  • ein HAMMER Event.
    Hat sehr sehr viel Spaß gemacht.


    Erreichbarkeit 8/10 - Tram Station direkt vor der Tür, leider geringe Parkplatzmöglichkeit, aber sehr zentral in Bremen.
    Örtlichkeit 8/10 - Genügend und verschiedene Getränke zum kostengünstigen Preis zu kaufen, sehr guter Platz für 16 bis evtl. maximal 20 Personen. Aber mehr passt dann auch nicht rein.
    Turnier Orga 10/10 - Keine Beanstandung, Turnier lief sauber und flüssig ab, keine größeren Wartezeiten, Essen kam pünktlich, ein TOP Preispool.
    Essen 7/10 - Leider gab es hier ein paar fehler in der Bestellung, dafür aber lag der Laden ein paar Häuser nebenan, er lieferte pünktlich das Essen und geschmeckt hat es mir!


    All around - Ich komm wieder!

  • Danke für den Honig. Nekras und ich organisieren gerne wieder.

  • Ärsche wurden getreten...
    ...und ich hab's wieder gefunden: Bälle auch!


    War n schönes Ding, vor allem das (fast) vierjährige Jubiläum der Famile Ritter am selben Ort macht mich alten Mann schon fast etwas rührselig!


    Community fetzt auch 4 Jahre später noch, ganz viel <3 für
    @MrMayo
    @Dirty_Mike
    @Iceman
    @Timmay (auch wenn der nicht da sein konnte...)

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Tolles Turnier, tolle location, TOP Orga :-).
    Super Event und ich das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die Kasseler nach Norden ziehen .-).


    Kurz Hinweis: Die ersten Spiele sind eben mit dem rendern fertig geworden und werden jetzt im entsprechenden Forumsthread verlinkt, sobald der upload durch ist (dauert immer bissl bei 11-12GB pro Aufnahme). [Licht war gut, Ton okay).
    over.clocked video series: 1. Bremer Knüppeln


    LG NIco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!