Big Balls # 9 - Spring-TEAM-Madness 16.05.2020 ABGESAGT!

  • Hi,


    da nun doch einige Leute Interesse an einem Team-Turnier geäussert haben, möchte ich es versuchen und die BB im Frühjahr so ausrichten (8 Teams mit je 3 Spielern). Wir brauchen hier volle Teams in gerader Anzahl.


    Nach Rücksprache mit der Sportgaststätte stehen der


    16.5.2020 oder der 23.05.2020


    zur Auswahl.


    Ich habe vor etwas am Preispool draufzusatteln.


    Meldet euch hier welcher Termin besser ist und ich stelle das Turnier dann auf Longshanks.


    WENN SICH NICHT GENUG TEAMS FINDEN, SPIELEN WIR WIEDER EIN EINZELTURNIER.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • zumindest finde ich keine Einstellung wie ich das Event so anlegen kann, dass ihr euch selbst eintragen könnt.


    Egal.


    Bitte Teams mit Captain an ap-silber@t-online.de mailen und ich trage euch ein.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Gadr´Al ()

  • Da Andy sich als Springer bereit halten will und meine Esslinger Locals nicht aus dem Quark kommen ...bin ich auch auf der Suche nach einem Team.


    Ich spiele sicher bei weitem nicht so gut wie der Harald...habe aber voll Bock auf nen Team Event :)

  • Update:


    Leider hat sich bisher noch niemand angemeldet. Ich will aber die Hoffnung noch nicht aufgeben.


    Nochmals kurz zur Info - ihr müsst mir den Teamnamen, Captain und Mitspieler per Mail an


    ap-silber@t-online.de


    schicken.


    Ich trage euch dann ein. Bisher hoffe ich auf 8 Teams, das Ganze kann aber praktisch Open end vergrößert werden, da wir dann einfach mehr Raum in der Sportgaststätte nutzen.


    Allen Leuten, die schon bei mir waren ist ja bekannt wie genial die Location ist. Neue Teilnehmer sind sehr gerne gesehen.


    Ich möchte zusätzlich zu den üblichen Preise (online-Gutscheine Fantasy Stronghold, Essensgutscheine, GB goodies) einen Wanderpokal kaufen, auf dem nach jedem Team-Turnier der Name der Sieger-Mannschaft eingraviert wird. Eventuell wird es auch Freibier geben...


    Ihr seht also das wird eine Riesen Sause und mein Ziel bleibt weiterhin ein 2-Tages-Event.


    Bei diesem Turnier möchte ich nur im absoluten Notfall als Springer mitspielen.


    Leute gebt Gas und sucht euch Teams. Der Harry und der Sven suchen auch noch einen Mitstreiter, sind echt klasse Kerle und würden sich über Zuwachs freuen.


    Vielleicht braucht es ein wenig Anschub... traut euch und kommt zur BB-Team-Madness ins schöne Brackenheim.


    Lasst den Traum bitte nicht sterben....


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Gadr´Al ()

  • @Wutini
    Da würden sich du, der Harry und Sven (Caer Sidis) anbieten.


    Besprecht das doch einfach und teilt mir Team Name und Captain mit, damit ich euch erfassen kann.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • ok und ihr seid die 3 Musketiere?


    Was habt ihr euch denn als Namen gedacht? Egal seid als Musketiere erfasst...


    Welche Teams spielt ihr?


    Freu mich!


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Gadr´Al ()

  • update 24.01.2020:


    Bereits 3 Teams angemeldet!


    1. Münchner Mimosen
    2. RTC " bezahlt "
    3. Guildballerinas


    Gebt alles Leute, weiter so.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

    2 Mal editiert, zuletzt von Gadr´Al ()

  • @ Philipp ich glaube auch dieses Mal an dich...


    Gib dir einen Stoß und spiel mit Sven und Josef


    Just my 2 Cents.

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Ich versuche auch dabei zu sein. es ist wenn dann auch noch nicht sicher, ob ich mich einem team anschließe, oder ob wir zu zweit sind und selbst noch unterstützung suchen.
    versuche es schnellstmöglich zu klären, damit du besser planen kannst.

  • Hallo GB-Freunde,


    kurze Erinnerung an mein erstes Teamturnier.


    Wir bringen die Big Balls auf den nächsten Level!


    Gebt alles und kommt ins schöne Brackenheim.


    Ich freue mich wieder auf ein entspanntes Turnier und einen schönen Tag mit euch.


    Gruß Andreas GadrAl


    https://www.longshanks.org/events/?event=2936

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Hallo Leute,


    die Pokale sind heute eingetroffen.


    Ich warte bis nach Ostern wie sich die Kontaktverbote/Schließungen von Gaststätten entwickeln und frage dann, ob von den angemeldeten 5 Teams jemand kommen würde.


    Falls nichts geht, finden wir einen Termin später im Jahr.


    Bleibt gesund.


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Hallo,


    das Turnier findet in 1 Monat statt. Heute wurden die ersten Lockerungen der Corona-Kontaktbeschränkungen verkündet.


    Es sieht fast so aus, als könnte das Turnier stattfinden.


    Wir sind 5 Teams, also 14 Personen (1 Teilnehmer hat abgesagt). Ich hoffe hier auf einen Nachrücker.


    Wie ihr wisst, ist der Raum riesig. Also kein Problem den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten.


    Ich bin sicher, dass es kein Essen etc. geben wird. Dann bestellen wir halt Pizza etc.


    Nach meiner Planung möchte ich stattdessen den Turnierbeitrag als Miete abgeben. Die Wirtin wird dies dringend benötigen.


    Wenn sich genug Mitspieler finden, spreche ich mit der Wirtin.


    Schreibt eure Antwort HIER rein!


    Falls nicht genügend Leute kommen, finden wir einen Termin später im Jahr.


    Bleibt gesund!


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Hallo,


    aufgrund der bekannten Corona-Problematik bin ich gezwungen das Turnier auf unbestimmte Zeit zu verschieben.


    Wir werden später im Jahr einen Termin finden und spielen.


    Ich hoffe, dass ihr dann alle den Weg nach Brackenheim finden werdet.


    @RTC: soll ich euch die Startgebühr zurück überweisen? Bitte gebt mir eine kurze Info.


    Beste Grüße und bleibt gesund!


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Hallo,


    bitte um Rückmeldung, ob es sinnvoll ist und gewünscht wird einen neuen Termin im Juli zu suchen?


    Wer wäre dabei?


    Alternativ könnte ich auch erst das große Event im September machen.


    Die Pokale habe ich ja schon...


    Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

  • Finde persönlich Juli zu früh. .. Weiss gar nicht wie die aktuellen Bestimmungen auf so ein Turnier angewendet werden können. ..


    So wie ich es verstehe, wenn die Anzahl Leute überhaupt rein dürften auf den vorhandenen Platz, müsste man wohl mit Maske spielen weil der Abstand unter 1.5m ist.

  • Hallo,


    Ich werde versuchen das große 2-Tages-Turnier im September durchzuführen und hoffe, dass dies möglich ist und genügend Teams erscheinen.


    Danke und Gruß Andreas GadrAl

    Living Guild Ball Fanatic
    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!