MKIV Cadre and Mercenaries

  • "We will be introducing the first MKIV Cadres in late 2023."


    Das verstehe ich irgendwie nicht. Ende 2023 kommen die ersten Neuerscheinungen zu Cadre in MK4 oder werden Cadre allgemein erst in Ende 2023 in Prime eingefügt?

  • Oh my God, Wording again:


    Das Format heißt Prime Arena. Darin spielen

    a) MK IV - Armies (bisher bekannt Storm Legion, Sea Raiders, Winter Korps, Dusk House Kallyss)

    UND!

    b) Legacy Armies, lange Liste von Armeen mit Legacy Modelle (MK I - MK III); z.B.

    • Exemplar Army (Protectorate)
    • Immortals Army (Skorne)
    • Northkin Army (Trollbloods)
    • Blighted Ogrun Army (Legion)
    • Bane Army (Cryx)
    • Winter Guard Army (Khador)

    und ca. 25 weitere.


    Ich verstehe diesen Cadre-Post von PP so das die ersten MK IV -Cadre erst in "late 2023" kommen. Also neue Puppen (Releases) welche als Cadre in mehreren MKIV-Armies gelten (z.B. Storm Legion + 2. MK Cygnar IV Army).


    Legacy Cadre wie für z.B. Legion mit Spawning Vessel, Blighted Nyss Shepherd, Succubus kommen irgendwann zwischen Legacy Army Release (Q4/22) und dem Abschluss der Legacy Army Content Updates (Q2/23). In dieser Zeit kommen auch die Huge Bases in diese Legacy Cadre.


    Keine Huge Bases haben also nur die MK IV - Armeen bis late 2023.


    "We will be introducing the first MKIV Cadres in late 2023."


    Das verstehe ich irgendwie nicht. Ende 2023 kommen die ersten Neuerscheinungen zu Cadre in MK4 oder werden Cadre allgemein erst in Ende 2023 in Prime eingefügt?

    Ersteres stimmt meiner Meinung nach.


    Sie werden vermutlich erst Ende 2023 eingeführt. Also jetzt in einem Jahr. Wir spielen demnach 1 Jahr lang ohne Huge Bases erstmal (Und Menoth anscheinend ohne CHOIR. OMG MEINE WELT GEHT UNTER!!!! ;( ;( ;( ;( ) :D :D :D :D


    Nein, genau so nicht.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • So hatte ich das auch verstanden, weil sie von "MK IV Cadres" schreiben.

    Ich finde es sehr klug, die Cadres erst einmal nicht für die MK IV Listen zu öffnen, weil man so nochmal ganz anders an die Factions rangehen kann, ohne gleich die Stone Aura-Tax und die Choir-Tax zu bedenken. Und sollte man das dann immer noch wollen, kann man immer noch eine Art Chor für MK IV Armeen designen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!