Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Mega!

    Kannst du das mit den speedpaints mal zeigen? Bin gerade mit denen am malen und finde die auch echt gut. Aber mir fehlt ein gutes Mittel um dann nochmal Abgrenzungen Schatten etc zu machen. Damit man halt die Kleinigkeiten durch die helle Grundierung nicht so sieht!


    Finde die Reaktivierung tatsächlich echt praktisch, weil man auch nachbessern kann!

    Na ich nehme halt Ölfarbe? Von Vorteil ist auch wenn man dunkelbraun a grundiert und beige airbrushed.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Der Eldar Bau ist jetzt erstmal durch bis die Drachen kommen, dann werden sie bemalt.

    Er war uns etwas zu dynamisch für nen Zombie als ist die endgültige Position aufrechter geworden.

    Hier noch im speed Modus.



    Dazwischen kommen ein paar Aeronautica Bases und irgendwann mal die Flieger. Die Bases waren aber "dringender"

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Malifaux, Black Templar FERTIG“ zu „Gambits Fließband Malifaux, Black Templar, KilleteamFERTIG“ geändert.
  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Malifaux, Black Templar, KilleteamFERTIG“ zu „Gambits Fließband Malifaux, Black Templar, Killeteam FERTIG BB Vampire“ geändert.
  • Weiter geht's Richtung Touchdownzone mit ner Oldschool BB Mannschaft. Kein Geschnörkel, kein Schischi, 2002 wurden halt noch in Handarbeit hässliche Gesichter geschnitzt

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Oldschool Vampire in neuem Gewand. Junge, Junge sind das teilweise fies gegossene Gesichter ^^

    Warum läßt man sich ein so - sagen wir mal - „schlecht gealtertes“ Team bemalen ?

    Wenn ich denn schon Vampire spielen will , kann ich doch auch 50-60 € in die Hand nehmen und ein zeitgemäßes Team kaufen. Dann lohnt sich eine gute Bemalung auch mehr.

    Habe tatsächlich gestern den Bonehead _ Podcast gesehen, in dem diverse Vampire-Teams gezeigt werden, die wirklich Klasse aussehen. Namentlich das brandneue Team von Punga-Games . :love: Da bekomme sogar ich Lust Vampire zu spielen ( obwohl ich der Meinung bin, dass die ABSOLUT nichts taugen ).

    Vielleicht magst du sie ja deinem Kunden ans Herz legen ? ;)

  • Warum läßt man sich ein so - sagen wir mal - „schlecht gealtertes“ Team bemalen ?

    Aus Liebe zum Spiel. Orginalfigur schlägt Alternativmini. Unabhängog vom Spielsystem bin ich kein Fan von Alternativminis. Umbauten, auch extreme gehen auf jeden Fall, aber eine komplett andere Figur ist nicht mein Ding. Vielleicht sieht der Auftraggeber das ähnlich.


    Mir gefällt das bemalte Team sehr gut.

  • Warum läßt man sich ein so - sagen wir mal - „schlecht gealtertes“ Team bemalen ?

    Wenn ich denn schon Vampire spielen will , kann ich doch auch 50-60 € in die Hand nehmen und ein zeitgemäßes Team kaufen. Dann lohnt sich eine gute Bemalung auch mehr.

    Habe tatsächlich gestern den Bonehead _ Podcast gesehen, in dem diverse Vampire-Teams gezeigt werden, die wirklich Klasse aussehen. Namentlich das brandneue Team von Punga-Games . :love: Da bekomme sogar ich Lust Vampire zu spielen ( obwohl ich der Meinung bin, dass die ABSOLUT nichts taugen ).

    Vielleicht magst du sie ja deinem Kunden ans Herz legen ? ;)

    Es ist so wie Klaus sagt, der Kunde ist ein Oldschool Fan. Die Hochelfen waren ja auch von ihm, eine alte Imperiumsarmee kommt auch. Er findet das geil und ich verstehe auch woher es kommt. Und wenn es ein moderner Paintjob ist, kann man die auch 2022 aufstellen.


    Es wurde Gewandelt, es wurde Verhandelt, es wurde Fertiggestellt! K`tHAlosur Gar´Fvalgfph der Erste erblickt das Licht der Welt und hat sein Universum direkt mitgebracht. Wer den Text lesen kann ist ein Kultist mit zu viel Zeit und bekommt von mir einen Digitalen Keks.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Malifaux, Black Templar, Killeteam FERTIG BB Vampire“ zu „Gambits Fließband BB Vampire, Lord of Change FERTIG“ geändert.
  • Aus Liebe zum Spiel. Orginalfigur schlägt Alternativmini. Unabhängog vom Spielsystem bin ich kein Fan von Alternativminis. Umbauten, auch extreme gehen auf jeden Fall, aber eine komplett andere Figur ist nicht mein Ding. Vielleicht sieht der Auftraggeber das ähnlich.


    Mir gefällt das bemalte Team sehr gut.

    gar keine Frage; die gambitsche Bemalung ist Top. Und ja - mir gefällt das Team auch.

    Ob Orginal oder „schickes neues Blingbling“ ist halt - wie immer - Geschmacksache.

    Wünsche auf jeden Fall viel Freude und vergnügliche Spiele.

  • Oldschool Vampire in neuem Gewand. Junge, Junge sind das teilweise fies gegossene Gesichter ^^

    Da fehlt aber der Star(K)spieler!

    Ich finde das Team und die Sculpts super. Habe die komplette Mannschaft vor ~13 Jahren auch für eine groß geplante BB Ladenliga bemalt, und seitdem stehen sie in der Vitrine, ohne je ein einziges Spiel gemacht zu haben.

    Einzige Kritik wäre, dass die Modelle inzwischen echt winzig sind.

  • Da fehlt aber der Star(K)spieler!

    Ich finde das Team und die Sculpts super. Habe die komplette Mannschaft vor ~13 Jahren auch für eine groß geplante BB Ladenliga bemalt, und seitdem stehen sie in der Vitrine, ohne je ein einziges Spiel gemacht zu haben.

    Einzige Kritik wäre, dass die Modelle inzwischen echt winzig sind.

    Ähm der ist einen post über dir?

    Die Modelle sind tat sehr klein. Im Vergleich zum Werwolf auf jeden Fall.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Da fehlt aber der Star(K)spieler!

    Ich finde das Team und die Sculpts super. Habe die komplette Mannschaft vor ~13 Jahren auch für eine groß geplante BB Ladenliga bemalt, und seitdem stehen sie in der Vitrine, ohne je ein einziges Spiel gemacht zu haben.

    Einzige Kritik wäre, dass die Modelle inzwischen echt winzig sind.

    Zum Glück ist ja der gute Wilhelm (s.o.) auch schon fertig :thumbup:. Und das ist wirklich ein cooles Modell.

  • Vampire sind doch ein alter Hut!

    Die Infanterie ist fertig und die Leseratten haben es fast auch geschafft. Morgen geht's weiter mit den dicken Jungs.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die pinken Energieklingen sehen super aus - auch wenn ich wohl eher das hellblau dafür gewählt hätte für mehr Kontrast von den Gewändern.

    Der Effekt auf dem letzten Bild (Panzerplatten?) ist richtig knorke! :love:

    Dankeschön. Stimmt schon, hatte der kd auch so Im Kopf, habs aber überlesen, weil ich beim Lord auch schon so ne Klinge dran hatte.

    Die Materialien sind aber auch stark unterschiedlich und somit passt es auch wieder.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Sie kamen, sahen und flogen weg. Schnell, unauffällig und in den Schatten (Die Schatten einer explodierenden Sonne)


    Es gab genaue Vorgaben durch bestehende Modelle, die ich mit dem Avatar auf meinen Stil angleichen konnte. So wurden die dann draus. Mal schauen was nächste Woche so bringt.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ja der war ein bißchen zum nachdenken, dann fluppte es aber ganz gut.


    Die Flieger sind soweit fertig, außer es gibt ein Veto. 38485 Bases hab ich ja schon gemacht für die.

    Glamshots kommen aber noch.

    Ich freu mich schon auf die Malifaux Truppe❤️

    Als Ausblick für den Herbst und Winter :

    Das Ankh Brettspiel, Warmachine Krokos und Legion, marvel crisis protocol, eine Oldschool Imperiums Armee, 14 aos Drachen 🐙, 8 Nekromunda Gangs, eine Space Zwerge Armee (zur Zeit ist Berliner Hipster Zwerge im Gespräch)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband BB Vampire, Lord of Change FERTIG“ zu „Gambits Fließband BB Vampire, Lord of Change FERTIG Malifaux WIP“ geändert.
  • Bei der Malifaux Truppe gings heute sehr gut voran, sodas sie morgen evtl schon fertig sein könnten, wobei da muss ich mit den Kids in den Kindergarten und Kissen anmalen 🤔 irgendwas is ja immer.


    In other news:heute war für mich ein vorgezogenes Weihnachtsfest 😍

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Coole Minis!

    Viel Spaß mit der Kniffte!

    (Sorry für den schlechten Einfluss… :saint:)

    Du warst nur das Zünglein an der Waage. Ich war selbst groß 😂


    Die minis sind echt hübsch.


    Hm an der airbrush war ich auch am überlegen.

    Kannst ja machen? Aber die Evo hast du doch auch nicht benutzt? 🤔

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • darkhammer ,wenn du die nimmer brauchst... ;)


    Die Malifauxtruppe ist fertig und hat viel Spaß gemacht! Irgendwie korrumpiert die Leuchtfarbe meine Kamera also bitte entschuldigt die schwammigeren Fotos. Jetzt gehts an Warmachine Krokos.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich hab auch noch ein bißchen Respekt davor meine einzusauen. Leider ist meine Vitrine voll 😁

    Fixen lässt die Lampen brennen 👍

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Pfft saubermachen. Was nimmst du denn zum richtig putzen?

    Jo leuchten tun sie und das ist auch gut so. Ka was es ist, aber die Bilder sind da halt etwas verschwommen als sonst.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!