Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen

  • Hier sollen diejenigen gesammelt werden, die gerne Minis für andere bepinseln. :)


    Jeder, der sich hier eintragen will, schreib bitte einen Post in diesen Thread mit: Erfahrung; Beispielbildern; Minis, die bemalt werden usw. Ich werde die entsprechenden Posts dann alle hier im ersten Post verlinken.


    Bewertungen sollten bitte ebenfalls in diesem Thread gepostet werden. Hierzu sollte angegeben werden, was bemalt wurde und wie bemalt wurde. Bitte verteilt dafür 1 bis 10 Punkte auf:


    Qualität
    Preis
    Kommunikation
    Verpackung
    Schnelligkeit


    1 Punkt ist schlecht, 10 Punkte sind sehr gut. Aus den Bewertungen wird dann der Durchschnitt errechnet und zu dem jeweiligen verlinkten Maler gepostet. Es können auch rückliegende Arbeiten bewertet werden.


    Dieser Thread dient nicht der Absprache von Preisen/Gestaltung/Problemen. Bitte klärt diese Sachen per PN.


    Stand: 16.11.2011


    • a0bad
      Qualität: 8 Punkte
      Kommunikation: 10 Punkte
      Verpackung : 10 Punkte
      Preis: 10 Punkte
      Geschwindigkeit: 10 Punkte
      Gesamt: 48 Punkte
      1 Bewertung
    • Dahark
    • despa
    • Fieser Fettsack
      Qualität: 9,5 Punkte
      Kommunikation: 9,8 Punkte
      Verpackung : 10 Punkte
      Preis: 10 Punkte
      Geschwindigkeit: 10 Punkte
      Gesamt: 49,3 Punkte
      6 Bewertungen
    • Flavius


    • Geliron
      Qualität: 9 Punkte
      Preis: 10 Punkte
      Kommunikation: 8 Punkte
      Verpackung: 10 Punkte
      Schnelligkeit: 2 Punkte
      Gesamt: 39/50
      1 Bewertung


    • Leopold de la Solail
      Qualität: 4,7 Punkte
      Preis: 8 Punkte
      Kommunikation: 9,8 Punkte
      Verpackung: 8,8 Punkte
      Geschwindigkeit: 7,8 Punkte
      Gesamt: 39,2/50
      6 Bewertungen


    • Post-It



    • Sebi


    • Torsul
      Qualität: 10 Punkte
      Kommunikation: 10 Punkte
      Verpackung : 10 Punkte
      Preis: 10 Punkte
      Geschwindigkeit: 10 Punkte
      Gesamt: 50 Punkte
      2 Bewertung

    Nordische Wildbeere - die behaarte Elfe unter den Farben.

    5 Mal editiert, zuletzt von Sauklaue ()

  • -- Momentan ausgebucht --


    Als Student sehe ich die Puppenmalerei als meinen kleinen Nebenjob an.
    Ich male seit etwa 10 Jahren, wirklich gut aber erst, seit ich vor 6 Jahren mit Confrontation angefangen habe. Ungefähr in diesem Zeitraum habe ich auch meine ersten Bemalaufträge gemacht.
    Über meine Malqualität möchte ich nicht urteilen. Das sollte jeder selbst anhand meiner Bilder machen. In Live sehen sie immernoch etwas anders aus, da ich nicht so gut im Fotografieren bin.


    Ich nehme grundsätzlich nur kleine Mengen Figuren in Auftrag. Ich male sehr langsam, weshalb größere Projekte in absehbarer Zeit nicht realisierbar sind.
    Umbauten erledige ich gerne, auch kleine Modellierarbeiten sind machbar.


    Naja, genug geredet. Ich lasse mal meine Minis für mich sprechen. :)

  • Also, als einer der Hauptabnehmer von Bemaldienstleistungen hier im Forum bewerte ich dann mal den lieben Herren Geliron. :D


    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 8 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    (Schnelligkeit: 2 Punkte) (Hat leider sehr lange gedauert, aber das hatte Geliron im Vorfeld schon angekündigt, weshalb ich dieses Kriterium mal "in Klammern" setze)
    Gesamt: 39 Punkte


    Alles in allem ist er,als Anbieter von Bemaldienstleistungen, sehr zu empfehlen . Er hat auch Beschaffung, Zusammenbau und Base übernommen.

  • Dann bewerte ich gleich mal den guten Herrn Sauklaue :D :
    Die in seinem Post verlinkte Krokoarmee war mein Auftrag und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis.


    Qualität: 8 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Sauklaue ist soweit man das über PM beurteilen kann ein Pfundskerl. Er bemalt in einer sehr guten Qualität, in einer unglaublichen Geschwindigkeit und ist ein sehr netter Kontakt. Seine Verpackung ist dazu noch atomschlagsicher. Er setzt gewünschte Vorschläge zum Farbschema anhand einiger Worte nach Vorstellung um. Wenn man selbst keine Vorstellung hat wie die Minis aussehen sollen, macht er Vorschläge. Er besorgt die Minis, baut sie zusammen und based sie auch. Außerdem versucht er bei der Besorgung der Minis immer einen möglichst günstigen Preis rauszuschlagen.


    Er liefert das Rundumsorglospacket wenns um Bemalaufträge geht. :^:

  • Fragt doch einfach mal an aktuell Zeit für Aufträge


    Nehme auch Figuren in Zahlung!



    [b]Fotos
    http://www.facebook.com/leopol…3951855464&type=3&theater


    http://s1202.photobucket.com/albums/bb365/LeopolddelaSolail/


    http://www.newboldworld.com/Challenge/1CE2011/1CE128.html



    http://www.newboldworld.com/Challenge/1CE2011/1CE142.html



    Wir malen TT Standart
    Service Zusammenbau,Stiften, besorge Figuren, baue auf Wunsch um , Gestalte die Base
    Wir malen seit 7 und 3 Jahren.
    Ich gebe Malworkshops und nehme an Malwettbewerben teil.Newboldchallange 2010, 2011 ( in Vorbereitung)




    Serviceerweiterung :
    Zusammenbau
    Stiften
    Entgraten
    Bemalen
    Basegestaltung
    evtl. kleinere Umbauten
    Versiegeln
    Magnetiesiere auch auf Wunsch gegen Materialkosten

    10 Mal editiert, zuletzt von Leopold de la Solail ()

  • Bewertung von Lepold de la Solail


    Qualität: 1 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 7 Punkte
    Gesamt: 40 Punkte


    Zu qualität sei gesagt, dass ich auch arbeiten bei meinen Mitspielern von Lepold gesehn habe, die waren deutlich besser, so im bereich von 7-8.
    Preis und verpackung sind einfach Bombe und ist ein netter Kerl :)
    Auf Änderungswünsche wird eingegangen, also auch ok.
    Allerdings sind verarbeitung (kein entgraten) und bemalung (geschmiere)einfach nicht gut!!!

  • Bewertung für Sauklaue


    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 8 Punkte
    Gesamt: 47 Punkte


    Qualität ist überragend, da kann man wohl noch kleinigkeiten machen, aber das ist spielerei mMn.
    Preis ist auf den ersten Blick etwas happig, aber wenn ihr die wirklich!!! gut bemalten Minis seht, da ist jeder Cent angemessen.
    Verpackung und PNs ohne probleme, da brennt nix an.
    Geschwindigkeit war so mittel, aber wenn PP lieferengpass hat machste da auch nix. ABER da es echt lange gedauert hat, hat Sauklaue angeboten mir seine Minis zu schicken, denkmal da muss man nix mehr zu sagen :)
    Einfach gut.

  • Bin erstmal wieder am Start. Mehr Bilder unter Gambits Fließband.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    7 Mal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Dann bewerte ich mal den guten Gambit :D :



    Qualität: 9 Punkte
    Preis : 7 Punkte
    Kommunikation: 7 Punkte
    Verpackung: 7 Punkte
    Geschwindigkeit 6 Punkte
    Gesamt: 36 Punkte
    Gambit liefert unglaublich gute Qualität. Besorgt die Modelle, baut sie zusammen und based sie.
    Im Hinblick auf die Kommunikation sollte er etwas öfters Rückmeldungen geben wie weit er ist. Sonst ist er sehr nett. Auch er kann anhand simpler Beschreibungen Farbschemata umsetzen. alles in allem sehr zu empfehlen.

  • Bewertung von Leopold de la Solail:


    Zu dieser Bewertung sei angemerkt, das der Auftrag damals durch mich über einen anderen Nick erfolgte. Der Zeitpunkt des Auftrages liegt darüber hinaus über ein Jahr zurück. Ich habe damals bezüglich der Qualität ein anderes Feedback an Leopold gegeben, da ich ihn zum einen nicht verletzen wollte und zum anderen bis dahin noch nie einen Bemalservice in Anspruch genommen hatte(also auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten hatte). Ich dachte damals die gelieferte Qualität sei gut, was sie im Nachhinein betrachtet aber nicht ist. Es handelte sich beim damaligen Auftrag um eine Black 13 (Besorgung der Minis und Bebasung eingeschlossen). Ich habe den Auftrag hier in diesem Thread auf Basis meines jetzigen Wissens über Bemalservices bewertet. Ich habe im letzten und diesem Jahr 5 User in diesem Forum mit der Bemalung von Minis beauftragt und denke das ist an Vergleich genug.


    Qualität: 1Punkt
    Preis: (gemessen an der Quali )3Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte (viele Rückmeldungen fand ich positiv und netter Kerl)
    Verpackung: 7 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte( aber bei der Quali auch kein Wunder)
    Gesamt: 31 Punkte

  • Ich würde meinen Malstil als Tabletopstandart bezeichnen. Meine derzeitigen Cygnaren könnt ihr hier finden. Vor allem die letzten Bilder sind repräsentativ.
    http://www.page5.de/viewtopic.php?f=4&t=13441


    Ich kann auch Basen,Stiften,Umbauten mach ich auch sehr gerne, kann auch kleine Sachen modelieren. Kann auch Minis besorgen.
    Ich bin seit 7 Jahren beim Tabletop, TTS mal ich seit etwa 4 Jahren. Habe noch nie Auftragsmalerei gemacht aber irgendwann ist immer das erste mal.

  • So, eine neue Bewertung für den guten Sauklaue. Es ging um einen Ironback Spitter:


    Qualität: 9 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkte


    Sauklaue hat den Spitter super schnell in hoher Qualität bemalt, obwohl ich mich bei meinem Bemalauftrag diesmal gefühlte 100 mal umentschieden habe. Die Kommunikation war super. Die Umsetzung meiner Wünsche treffsicher. Der Versand schnell und die Verpackung atomwaffensicher. :D

  • So,
    jetzt bewerte ich mal den guten Fiesen Fettsack:
    Es ging bei dem Auftrag um sechs Infinity Minis. FF hat diese bestellt, nach meinen Vorstellungen bemalt, gebased und auch versendet. Als ich gefragt habe, ob ein Stadttarnschema für die Minis möglich ist, hat er mir nicht weniger als 5 !!! unterschiedliche Variationen zur Auswahl gestellt.
    Er hat sogar gefragt, wie er die bases aus regeltechnischer Sicht am besten gestalten soll. Er hat permanentes Feedback gegeben(ca 4-5 PMs pro Tag) und hat sogar die wirklich günstigste und schnellste Versandtart für mich recherchiert( was mir ein Ersparnis von 17,50 Euro erbrachte).
    Die Verpackung war super. Ich bin mir sicher, hätte ich mit ner Sidewinderrakete darauf geschossen, hätte das Päckchen selbsttätig elektronische Gegenmaßnahmen gestartet :lol: . Vom Zeitfaktor her hat FF die Minis diesen Montag bekommen und sie waren heute(Freitag!!!) um 9 Uhr 30 !!! bei mir da.
    Die Minis waren intakt und die Qualität ist noch besser als auf den Fotos im Farben und Pinselthread. Alles in allem also bombastische Arbeit. Das ergibt folgendes Ergebnis:


    Qualität: 9 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkte

  • So


    Hier eine neue Bewertung für den guten Gambit:


    Qualität: 9 Punkte
    Kommunikation: 8 Punkte
    Verpackung: 8 Punkte
    Preis: 8 Punkte
    Geschwindigkeit: 8 Punkte
    Gesamt: 41 Punkte


    Bei dem Auftrag handelte es sich um eine E-Sorscha, einen Kodiak und einen Koldun Lord. Die Minis hat Gambit besorgt, zusammengebaut, bemalt und gebased. Die Qualität der Bemalung ist großartig. In den Punkten Komm. , Geschw. und Verpackung hat Gambit im Vergleich zum letzten mal zugelegt. Das er nicht noch schneller war, lag an der späten Lieferung der Minis. Die Verpackung war diesesmal besser,konnte allerdings meinem Monsterpostboten noch nicht ganz standhalten(Sorscha hats zerrissen). Alles in allem ist Gambit sehr zu empfehlen(und man bekommt nicht bei jedem Maler noch ne passende Kurzgeschichte zu seinen Minis per PM :D ). Die Qualität(auf die es ja am meißten ankommt) ist vorzüglich.

  • Bewertung von Leopold de la Solail:


    Qualität: 7 Punkte
    Preis: 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: 8 Punkte


    Es handelt sich bei dem Auftrag um einige Trolle. Bekommen habe ich bisher den Stone Scribe Chronicler, auf den sich diese Bewertung bezieht. Bemalt werden auch noch 5 Champions, ein Hero und eine volle Unit Kriel Stones. Zu denen äußere ich mich, sobald ich sie habe.
    Der Chronicler sieht wirklich sehr hübsch aus. Da dies jedoch meine erste Auftragsvergabe war, halte ich mich mit der Bewertung noch etwas zurück, da man dann erfahrungsgemäß eher zu gut bewertet. Mein Eindruck zu diesem Zeitpunkt: 8 Punkte wären auch angemessen.
    Die Kommunikation war sehr gut, ebenso wie die Verpackung. Nur ein Modell hatte nach der Lieferung einen kleinen Schaden, der mit etwas Kleber sofort gelöst war. Auch die Geschwindikeit ist gut gewesen.
    Der Preis ist, soweit ich das beurteilen kann, der Qualität der Arbeit angemessen.

  • Bewertung von Epic Prügelprinz:


    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 9 Punkte
    Verpackung: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: 7-8 Punkte


    Es handelt sich bei dem Auftrag um eine große Menge Cryx Figuren. Bekommen habe ich bisher einige Warjacks und einen Warcaster.


    Die Qualität der Bemalung ist sehr gut und dem Preis angemessen. Die Basegestaltung empfinde ich als fantastisch. Wirklich sehr schön und detailiert.


    Die Kommunikation funktioniert tadellos. Er antwortet tagesgleich und hält einem ständig auf dem laufenden. Wünsche werden sofort umgesetzt. Auch eigene Ideen werden eingebracht und wissen zu gefallen.


    Die Geschwindigkeit ist in Ordnung. Ich habe keinen Zeitdruck und kann verstehen, dass ein Vollzeitjob doch etwas an Zeit kostet. Von daher ein kleiner Abzug, der mich persönlich aber nicht stört.

  • Hier eine neue Bewertung für Gambit.


    Der Auftrag waren ein Juggernaut , ein E-Irusk und Yuri the Axe.
    Gambit hat die Minis besorgt, gebased und bemalt(passend zu einer von mir von einem anderen user erworbenen Armee).
    Die Verpackung war diesmal super und die Kommunikation auch klasse.


    Qualität: 9 Punkte
    Kommunikation: 9 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Preis: 8 Punkte
    Geschwindigkeit: 8 Punkte
    Gesamt: 44 Punkte

  • Hallo,
    der Enno May hat 6 Figuren für mich bemalt. Sie sind alle toll geworden. Die Abwicklung, Kommunikation und Berücksichtigung meiner Wünsche waren perfekt. Der Preis ist ok, sogar besser als ok.(Das ist vielleicht ein Eigentor). Ich kann ihn nur empfehlen. Mit freundlichen Grüssen


    Oliver

  • Hier meine Bewertung für Sauklaue/ Enno
    Auftrag 6 Longgunner und UA - Umsetzung klasse.
    Einzige Vorgaben, sie sollten in meine Truppe passen, Standart TT und das normale Farbschema Cygnar haben.
    Einfach klasse (s. auch Pinsel und Farben).


    Sauklaue
    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 9,5 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 9,5 Punkte
    Gesamt: 48/50


    Kann ihn nur empfehlen :^:

  • Bewertung für Leopold de la Soleil


    Ich habe von Leopold diverse Modelle für meine Merc Armee bemalen lassen. Darunter waren eine komplette Einheit Nyss Hunter, Gunmages + UA, diverse Solos und Warjacks.


    Qualität: 4
    Preis: 10
    Kommuniktion: 10
    Verpackung: 7
    Geschwindigkeit: 7


    Zur Qualität:
    Schwankende Bemalqualität. Einige Sachen wie die Solos oder die Jacks sind okay bis gut bemalt. Die Einheiten werde ich alle nochmal nachbearbeiten, da hier das Bemalergebnis nicht wirklich zufriedenstellend ist. Liegt aber auch an meinem Anspruch, den ich an die Bemalqualität stelle.


    Zum Preis:
    Preislich wirklich sehr gut.


    Zur Kommunikation:
    Auf diverse Farbschematawünsche wurde eingegangen. Es wurde in regelmäßigen Abständen der Stand der Dinge mitgeteilt. Sehr netter Kerl, der echt zuvorkommend ist. Top!


    Zur Verpackung:
    Ganz okay.


    Geschwindigkeit:
    Die Geschwindigkeit war auch so ganz okay. Abstriche gebe ich allerdings, da bei einem Auftrag es doch schon etwas länger als angenommen gedauert hat. War allerdings
    jetzt nicht schlimm, da keine Eile bestand.


    Gesamtergebnis: 38/50 Punkten

    "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"


    "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu

  • So


    Hier eine neue Bewertung für den guten Gambit:


    Qualität: 10 !!! Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 9 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: 9 Punkte
    Gesamt: 47 Punkte


    Bei dem Auftrag handelte es sich um eine Old Witch und Scrapjack, ein Doomreaver UA und Strakov.
    Gambits Kommunikation(einschließlich passender Kurzgeschichte zu den Minis) war klasse. Die Qualität gigantisch und der Preis dem entsprechend auch sehr gut. Die Geschwindigkeit bei der Quali war auch super. Die verpackung war diesmal meinem Monsterpostboten gewachsen. Nur ein kleiner Lackschaden bei der Witch und der Scrappy war in 2 Teilen(an der Naht/Klebestelle am Bein) aber ohne Farbschaden. Die Bases sind sehr schön gestaltet.


    Uneingeschränkt zu empfehlen. :^:

  • Also um mich vorzustellen:
    Ich heise Daniel bin 18 jahre alt und male naja seit ich 14 bin an Figuren, Modellen und allerlei :D seit einem Jahr habe ich mich dazu durchgeschlagen auch Minis zu bemalen.
    dies mach ich gemeinsam mit meiner Freundin die eher für das geschmackliche und die extrem kreativen ideen zuständig ist :D Ich würde sagen ich bemale tabletop standart kann aber auch höher bemalen es braucht halt dann eban mal ein paar stunden mehr


    meine dienste liegen somit bei:Besorgen und Bemalung von Minis tabletop standart oder auch höher; basegestaltung (nur auf Wunsch ^^ Bilder dazu werden folgen in den nächsten Tagen ^^);


    Beispielbilder:
    hier die neuen CMON tut sie aber grade nach und nach bestätigen das die rein kommen also nix denken wenn nur 2 modelle drin sind ^^
    CMON mach ich gerade neu !!


    Bsp Bilder
    http://imageshack.us/g/221/dsc0610zq.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Grüße Despa

  • Hallo


    Neue Bewertung für Fieser-Fettsack:


    Qualität: 9 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkt


    Mehr muss man denke ich nicht sagen. :D
    Außer danke FF für die sehr sehr gute Arbeit.

  • Dann möchte ich euch an dieser Stelle einfach mal kurz unser Studio vorstellen:


    http://www.phantasos-studio-de" onclick="window.open(this.href);return false;


    Wir bemalen für euch Miniaturen für alle Tabletop-Spiele und Brettspiele zu ansprechenden Preisen. All unsere Bemalungen sind "Made in Germany".


    Wir können auf über 10 Jahre Erfahrung im Bemalen von Tabletop-Miniaturen und im Modellbau-Hobby zurückgreifen.


    Hinzu sind wir seit über 6 Jahren in der Spiele-Industrie als Fachhändler tätig. Wir kennen die meisten Modelle und Hersteller sowie deren Besonderheiten und Möglichkeiten.


    Unseren Bemalservice gibt es seit April 2011.


    Besuchen könnt ihr uns auch auf YouTube oder unseren Blog:


    http://www.youtube.com/user/phantasosspiele" onclick="window.open(this.href);return false;


    http://phantasosspiele.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Anbei die fertigen Projekte der letzten Wochen aus unserem Studio:


    Neues in der Bildergallerie:


    40K - Classic Dark Eldar:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629994285853/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Das Schwarze Auge Rollenspiel - Firun Jäger & Moha-Krieger:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630002962221/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Diverse moderne Rollenspiel Charaktere:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630081838352/" onclick="window.open(this.href);return false;


    15mm Antike für Warmaster:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630087750228/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Mantic Games Warpath Studio Armee:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630026411955/" onclick="window.open(this.href);return false;


    40K Dark Eldar:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629996692680/" onclick="window.open(this.href);return false;


    40K Classic Dark Eldar Hagashin:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630125605032/" onclick="window.open(this.href);return false;


    40K Imperiale Armee:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630071715297/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Perry British Rifleman 95th rifles:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630071731533/" onclick="window.open(this.href);return false;


    GHQ 10mm ACW Union:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630175136604/" onclick="window.open(this.href);return false;


    GHQ 10mm ACW Konföderierte:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630175169340/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Infinity PanOceania:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630206978732/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Hordes - Trollbloods:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630235619332/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Battletech Mechs:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630301948076/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Freebooter's Fate Piraten:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630325810274/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Mantic Games - Kings of War Elfen (Studio):
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630341117314/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Warhammer Fantasy - Klassische Waldelfen:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630341133002/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Wahammer Fantasy Flusstrolle:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630341155082/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630401000648/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Infinity - Ju Ying (TOP BEMALUNG!):
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630125658704/" onclick="window.open(this.href);return false;


    AE-WWII Sci-Tech Starter:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630418057800/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Warmachine - Iron Kingdoms Charaktere:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630418064414/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Gamezone Miniatures - Nachtgoblins:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630418072172/" onclick="window.open(this.href);return false;


    40K - Inquisitor mit Gefolge:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630447287158/" onclick="window.open(this.href);return false;


    40K - Vindicare Assassine:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630447296304/" onclick="window.open(this.href);return false;


    Warhammer Fantasy - Zwerge:
    http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630452466450/" onclick="window.open(this.href);return false;




    Neue Videos:


    Wapath: http://youtu.be/T7kMG3pP5_M" onclick="window.open(this.href);return false;
    Studio Update: http://youtu.be/XpY7fRChKhI" onclick="window.open(this.href);return false;
    Infinity: http://youtu.be/AnqZV08Keqo" onclick="window.open(this.href);return false;
    Hordes: http://youtu.be/2TbOwSw8saU" onclick="window.open(this.href);return false;
    Battletech: http://youtu.be/OcgB-FYORuI" onclick="window.open(this.href);return false;
    Warhammer Fantasy Flusstrolle: http://youtu.be/pYPM7w7S7io" onclick="window.open(this.href);return false;
    Warhammer Fantasy Flusstrolle (fertig): http://youtu.be/Mmp9BnZneoQ" onclick="window.open(this.href);return false;
    Studio Update - Plauderstündchen: http://youtu.be/LTO0SKhcqpA" onclick="window.open(this.href);return false;
    Krieger des Chaos: http://youtu.be/t_5hg6efel4" onclick="window.open(this.href);return false;
    Infinity (TOP!): http://youtu.be/0XoNUpWElLY" onclick="window.open(this.href);return false;
    Infinity (nur Bilder mit Musik): http://youtu.be/RzXC9MfmVTk" onclick="window.open(this.href);return false;
    Gamezone Miniatures: http://youtu.be/bqvybv-3v-M" onclick="window.open(this.href);return false;
    Warhammer Fantasy Zwerge: http://youtu.be/2tf_xM1j4DE" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Hallo


    Hier mal die Bewertung für den guten a0bad :


    Qualität: 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Es handelte sich bei dem Auftrag um ein Testmodell und zwar Murdoch von Cygnar.
    a0bad hat das Modell besorgt, gebaut, gebased und bemalt. Das Verhältnis Qualität/Preis ist bei ihm der Hammer. Verpackung war atomschlagsicher und auch meinem Monsterpostboten gewachsen(leider habe ich das Päckchen erst heute bekommen weil der Postbote es nicht bei mir persönlich abgegeben hat, sondern einfach auf die Motorhaube meines PKW gelegt hat, wo ich es heute erst gefunden habe). a0bad hat immer Kontakt gehalten per PM und mich über Fortschritte informiert. Wünsche hinsichtlich der bemalung wurden durch ihn erfragt und umgesetzt.


    Alles in allem super klasse Service und preislich der Leader hier im Pool der Bemalanbieter.

  • Bewertung von Leopold de la Solail:


    Qualität: 7 Punkte
    Preis: 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 6 Punkte



    Wie in der letzten Bewertung war die Qualität der Figuren gut. Ich bin mit der Bemalung zufrieden. Der Preis ist der Leistung angemessen gewesen.
    Kommunikation war wie letzes mal auch Top, Verpackung ebenfalls: Es kam alles heil an, und ich glaube so schnell konnte man dem Paket und seinem Inhalt auch nichts anhaben. ;)


    Einen kleinen Abzug muss ich leider bei der Geschwindikeit machen, da es etwas länger gedauert hat, als ursprünglich angegeben. Für mich allerdings nicht allzu schlimm, da es nicht im großen Rahmen war und der Rest stimmte. Vor allem die Qualität, und ich denke, das ist die Hauptsache.

  • Ich biete ebenfalls einen "eingeschränkten" Bemalservice an. Was ist mit eingeschränkt gemeint? Da ich ich beruflich, privat und hobbymäßig ziemlich ausgelastet bin kann ich nur kleine Aufträge annehmen und diese dauern auch ihre Zeit -
    hier mal ein paar Referenzen:


    http://coolminiornot.com/pics/pics15/img4e1c3d4363176.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


    http://www.coolminiornot.com/artist/Graf%20Flavius" onclick="window.open(this.href);return false;


    alles Weitere per PN

  • Hi,
    hier eine Bewertung für Sauklaue:
    Qualität: 8 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Ich geb mal für die Qualität nur die 8, da es ja die Golden demon Mutanten gibt, aber es war so bemalt wie gewünscht. Alles super und fair
    Ciao Oliver

  • Hier eine neue Bewertung für Gambit:


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 8 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Ich hätte nie gedacht das man Zerkova und Valachev so geil aussehen lassen kann. :^:

  • Bewertung für/von: Gambit
    Auftragsmodell: Anathematics
    System: Infinity


    Ich muss sagen das ich mit der Arbeit von Gambit sehr zufrieden bin, zumal ich nicht unbedingt das einfachste und Detailiert beschriebenste Schema in Auftrag gegeben habe.
    Ich bin von dem Ergebniss her sehr zufrieden und finde das es sehr gut getroffen wurde.
    Von daher kann ich einfach nur sagen TOP


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

  • Bewertung von Leopold de la Solail:
    Auftragsmodelle: 6 Stormguards / Gunmage Officer


    Qualität: 8 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Kommunikation: 9 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 9 Punkte


    Summe: 45


    Ich bin mit der Qualität zufrieden, denke aber es geht besser (von andern, von mir nicht ;) ) und will mir nach oben Luft lassen um nicht alle mit 10 zu bewerten.
    Preis ist super, Kommunikation auch. Die Zeit wie abgesprochen.


    Zur Verpackung: Ich war gerade eine Woche Liverollenspielen auf einem Schlachtencon mit etwa 4000 Leuten. Man gewöhnt sich schnell daran Konflikte mit Gewalt zu lösen und ist auch sonst nicht zimperlich. Als ich das Päckchen in Händen hielt war ich von seiner Widerstandskraft und Sicherheit für die Figuren beeindruckt. Ich würde es ohne angst in einem Beutel auf einen Con mit mir rum tragen und das obwohl mich zwei schwer gerüstete Orks umgerannt haben ;)


    Gruß


    Kurion

  • Hier die Bewertung von Fieser-Fettsack


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Super Sache. Geschwindigkeit 10 Pkt, weil ich weiß, wie anstrengend (und eigentlich wenig Zeit über bleibt) wenn man am Wochenende arbeiten muss.

  • So, hier nochmal eine Bewertung für Fieser-Fettsack


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

  • Hier eine Bewertung für Gambit:


    Qualität: 8 Punkte
    Preis : 7 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 45 Punkte


    Preis 10 Punkte wäre umsonst! Ciao Oliver

  • Hier eine Bewertung für Gambit:


    Qualität: 9 Punkte
    Preis : 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte - hält einen taktischen Nuklearschlag aus
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 47 Punkte

  • So, meine Bewertung für Fieser-Fettsack.


    Auftrag war Constance, eCain, min P. Knights + Ua


    Aufgrund von Lieferengpässen bei den P. Knights hat er mir einen teil schon früher geschickt und das für einen lachhaft niedrigen aufpreis :^: :^:


    Und so:


    Qualität: 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Es gibt einfach nix zu meckern und die Minis sehen einfach nur toll aus <3 .
    Meine selbst bemalten mag ich kaum daneben stellen.


    Gruß
    Kurion

  • Fieser Fettsack:


    Qualität: 9 Punkte
    Preis : 9 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Super zufrieden, saubere Arbeit und sehr netter Kontakt!

  • Hi,
    ich soll den lieben Gambit nochmal bewerten. Für Mid Nor und untote Piraten
    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Mit freundlichen Grüssen
    Oliver

  • Bewertung für 'Fieser Fettsack'
    Bemalt wurden pVayl, 5 Raptoren und eThagrosh


    Gewünscht war tabletop standard mit von mir vorbestimmten Farbschema, beides wurde absolut erfüllt.


    Regelmässige Kommunikation zu den Miniaturen und den versendeten Päckchen war auch super und generell sehr freundlich. Bombensicher verpackt und für die aufgewendete Arbeit (gestiftet, schön gebased, solide bemalt) absolut akzeptabler Preis.


    Das ganze hat zwar etwas gedauert da die Miniaturen nicht lieferbar waren, aber dafür kann ja der FF nichts. Sobald die Miniaturen verfügbar waren ging das ganze dann doch sehr flott.


    Alles in allem eine solide 10/10


    Qualität: 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    (Geschwindigkeit: 10 Punkte)
    Gesamt: 50 Punkte

  • Hab jetzt nen Schwung Legion Modelle von Leopold de la Solail bemalt bekommen
    Auftrag 1. Thargosh Prime Warpack und 2 extra Schredder.


    Bemalung war dem Preis angemessen und auf mein Farbschema wurde eingegangen und Verbesserungsvorschläge gemacht.
    Die Basen wurden im Winterstill gefertigt.
    Verpackung Figuren wurden persönlich im Miniaturenkoffer übergeben alles heile angekommen.
    Zeit das Abgesproche Zeitfenster wurde eingehalten.
    Kommunikation. Von meiner Seite her nicht ganz Zeitlich passend da wegen Umzug Internetprobleme.
    Hab relativ viele Mails mit Fotos bekommen



    Qualität 9
    Verpackung 10
    Kommunikation 10
    Preis 9
    Zeit9
    insgesamt 47 von 50

  • So, hier nochmal eine Bewertung für Fieser-Fettsack


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Bevor sich je,amd wieder "genötigt" fühlt was dazu zu schreiben.
    Preis "10" heißt NICHT kostenlos/umsonst. Sondern die Kosten der Bemlung im Bezug zum Gesamtauftrag.

  • Soll hier mal ne bewertung für aObad.


    Der jetzt schon mal einen serraph ein carnivean einen terraph und einen Kallus bemalt hat! Die bemalung ist super und die base gestaltung war auch ideenreich und absst perfekt zu denn modellen.hatten am anfang zwar verständigungsschwierigkeiten aber das war ja schnell geklärt und ich finde die modelle super!!!


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 9 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte


    Mfg Bruno

  • Hier meine Bewertung für a0bad:


    Qualität: 8 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte


    Satte 48 Punkte. Bin sehr zufrieden!

  • Bewertung für Fieser Fettsack:


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 8 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Hat diesmal etwas länger gedauert, war aber auch so angekündigt von ihm.

  • Bewertung von Fieser Fettsack:


    Wie schonmal erwähnt 8 ist alls gut und darüber geht es auf die superlativen zu ;)


    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 8 Punkte
    Gesamt: 47 Punkte


    Preis, Kommunikation und Verpackung sind absolut super. Die letzten Minis von ihm haben mir nur noch besser gefallen daher "nur" eine 9 bei Qualität (nicht das die schlecht wäre oder so) und die Zeit war wie angekündigt.


    Gruß
    Kurion

  • Hier die Bewertung von Fieser-Fettsack


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 11 Punkte ,.... oki... es gehen nur 10,denn 10 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkte

  • Hier die Bewertung von Fieser-Fettsack


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkte

  • Huiuiuiuiui ich hab das erstemal für Service bezahlt =DD Ich hab zwar nichts direkt bemalen lassen, aber der gute ist Auftragsmaler und Leistung will ja trotzdem bewertet werden. Konkret habe ich ein Batzilion Nyss Hunter zusammebauen lassen, inklusive Stiften, weil ich keinen Bock drauf hatte, deswegen beziehe ich mich bei der Bewertung der Qualität auf den Zusammenbau(*)!



    Bewertung für Bloody_Blade
    (ich weiß deinen nickname leider nicht, aber da dein name auf der Rechnung und Website öfter auftauscht gehe ich nicht davon aus, dass du damit ein Problem hast)


    Qualität:* 9 Punkte (kleine Spalten an manchen Hälsen, sonst perfekt und Stabil)
    Kommunikation: 10 Punkte (prompte, freundliche, zuvorkommende Mails - super :^: )
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte (unter dem, was ich erwartet habe zu zahlen und gezahlt hätte^^)
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkte


    Jederzeit wieder :^:


    greets Tors!

  • Bewertung von Leopold de la Solail:


    Qualität: 7 Punkte
    Preis: 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 5 Punkte
    Gesamt: 40


    zur Geschwindigkeit muss man dabei sagen das eine Verzögerung bezgl. der Lieferung seitens des Shops enthalten waren.


    aber netter Typ :^:

  • Bewertung für Fieser-Fettsack. Mal was anderes...


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkte

  • Hier die Bewertung von Fieser-Fettsack


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Alles in allem ein TOP-Bemaler :^:

  • Bewertung für Gambit:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 11 Punkte (mehr als perfekt ;) )
    Verpackung : 9 Punkte (ein Arm einer Mini wackelte nach Transport)
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Absolut empfehlenswert.

  • Bewertung für Farin:


    Qualität: 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 8 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 46 Punkte


    Hat alles was ich wollte in der Vorgeschrieben Zeit zufriedenstellend geliefert :^:



    greets Tors!

  • Ich betreibe das Hobby TT schon seit ca 10 Jahren.Bin von Revel Fliegern zur Bemalung von Miniaturen gekommen.Würde jetzt gerne für andere einen Bemaldienst (und was sonst noch so dazu gehört) anbieten.Hier mal der Link zu den Bildern


    Skorne:



    Cygnar:



    Khador:


    Mercenaries:



    Retribution:





    Cryx:


  • Hier eine Bewertung für Fieser-Fettsack


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

  • Soo ich möchte mich auch mal in die illustre Runde der Pinselsöldner einreihen. Ne Vorstellung erübrigt sich ja, mich kennt eh Hinz & Kunz =D Erfreulicherweise auch meine Miniaturenriege:



    (klick für alle & Detail- Bilder)


    Seit über 6 Jahren male ich ausschließlich Khador und ausgewählte Söldner an, wodurch ich einen gewissen Erfahrungsschatz in Sachen "Rot" habe. Ich nehme auch ausschließlich Aufträge für das Mutterland an! Maximal einzel Miniaturen anderer Fraktionen, nach Absprache ;)


    Ich male auf Tabletop Standard Niveau (vielleicht etwas drüber, gibt ja eh keine Definition für...), so dass die Püppie auf dem Feld vernüftig aussieht. Dafür auch gern mit härteren Akzenten. Ich kann aber tatsächlich auch anders und biete bei Einzelminiaturen nach Rücksprache mehr Einsatz an. OSL ist möglich, aber nicht unbedingt meine starke Seite.
    Beschaffung, Zusammen- und Umbau inc entgraten und stiften, Basing und Lackierung sind kein Problem.


    Aufträge nehme ich an, sofern mir nicht zuviel eigenes auf dem Tisch ansteht. Momentan wieder ab Oktober, schreibt mir einfach ne PM. Bei einem Bemalstandard, der meinen eigenen Miniaturen gleich kommt schaffe ich eine volle Unit in ca einer Woche nach Erhalt. Das hängt aber ein bisschen von meinem Schichtplan ab. Wenn ich male, dann idr zwischen 3-5h am Tag.
    Nach Absprache sind auch größere Modellmengen machbar.


    Und ich bin billig, wie jeder weiß :winky:



    greets Tors!

  • Bewerrtung für Torsul:


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Ich hab von Torsul eine EInheit IF Uhlane, Greylord Outriders, Markhov und Vlad3 bemalen lassen. Die anderen üblichen Verdächtigen hatten dazu schon mal gar keine Lust (zumindest nicht zu einem erträglichen Preis). Bei der Qualität gibts deswegen 10 Punkte weil ich TT-Standard wollte damit die Minis zum Rest meiner Armee passen und dass hat er prima hinbekommen. Modelle in Vitrinen Qualität hätten einfach nicht dazu gepaßt. Im Laufe der Bemalung gab es immer wieder Fotos mit dem Zwischenstand. Entsprechend war die Kommunikation einwandfrei. Zeit hätte er bis November gehabt also war die Geschwindigkeit auch klasse und die Minis sind verlustfrei bei mir eingetroffen. Bei dem Preis den er verlangt, da könnte man fast meinen er würde eine Horde chinesische Kinder beschäftigen. 8)


    Fazit: Sehr zu empfehlen :!:

  • Bewertung für Torsul:


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Lief alles wunderbar, genau so bemalt wie ich es mir vorgestellt habe. Und das für einen Unschlagbaren Preis :).

  • Wieder eine Bewertung für Torsul:


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Wie das letztemal lief die ganz Aktion zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zwischenständen mit Fotos, kleine Änderungen sofort umgesetzt, super verpackt, unschlagbar günstig, Qualität besser als bestellt. Was will man mehr.

  • Bewertung für Post-it:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Eigentlich sind es bei der Geschwindigkeit noch ein paar punkte mehr :)

  • Bewertung für Post-it:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Mir gefällt die Farbschema Auswahl bei so gut wie allen seinen Projekten richtig gut. Er hat da einfach nen Blick für wo die Higlights hin sollten. Daher braucht es kaum Absprachen wei es einfach taugt :)

  • N'Abend!


    Ich hab leider eine etwas negative Nachricht (für euch, für mich ist die erfreulich :P). Aufgrund der von mir völlig unterschätzen Nachfrage nehme ich bis auf weiteres keinerlei Aufträge an. Auch keine Warteliste, die würde mich ja jetzt schon fast bis nächstes Jahr fesseln.
    Ich arbeite bestehende Aufträge ab, hänge dann Freunde, Bekannte und Stammkunden mit ausstehenden Anfragen an und melde mich hier, sofern ich wieder Kapazitäten habe.


    Danke für die Nachfrage! (und natürlich die positiven Bewertungen!) =D



    greets Tors!

  • Mal wieder Volle Punkte für den Herrn Torsul


    Bewertung für Torsul:


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

  • Bewertung für Post-it:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    ja, Post-it malt so schnell das es zwei Aufträge waren, innerhalb der kurzen zeit :)

  • Bewertung für Post-it:
    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    diesmal nicht ganz so schnell, aber immer noch 10 punkte schnell

  • Bewertung für Post-it:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Einige Legion Minnis im grau/grün Schema wie in seiner "Bemalstube" zu sehen...

  • Hier nochmal eine Bewertung für Post-it.


    Er hat die Menoth Minnis die auch in seinem bemal Thread zu sehen sind am Samstag Abend mitgenommen und am Sonntag Abend das fertige Bild gechickt (Die Minnis sind für nen Freund von mir, der hier nicht im Forum ist, daher die Bewertung durch mich).


    Normal muss man dafür 12 Punkte Geschwindigkeit geben. Die Qualität ist auch mehr als 10 Punkte wert.


    Die Minnis sind DEUTLICH schöner als auf dem Photo. Zum Glück hat Post-it ein größeres Talent zum bemalen als zum Photographieren :D Andersrum wärs doof ;)


    Da es nicht anders geht leider nur folgende Punkte:


    Bewertung für Post-it:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

  • Und noch eine Bewertung für Post-It:


    Bemalt wurde die 2-Player-Battle-Box innerhalb von einem Wochenende. Telefonischer Kontakt war klasse, Qualität ist toll, es wurde auf meine Wünsche eingegangen (Khador in dunkelgrün mit rot, Menoth in Schwarz mit Orange/gelb)


    Bewertung für Post-it:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte (
    Geschwindigkeit: 10 Punkte (eigentlich 11 Punkte...)
    Gesamt: 50 Punkte

  • Und noch eine Bewertung für Post-It:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Bemalt wurden:
    - 1* Redeemer Light Warjack
    - 1* Feora Priestess of the Flame
    - 1* Epic Feora
    - 1* Erhabener Scrutator Severius
    - 1* Seelensammler - Menoth Reclaimer
    - 1* High Reclaimer
    - 1* Choir of Menoth Unit
    - 1* Holy Zealots Unit Box + UA Monolith Bearer
    - 1* Vassal von Menoth
    - 1* Visgoth Rhoven & Exemplar Bodyguard (3 Figuren)
    - 2* Heavy Warjack Wreck Marker
    - 2* Light Warjack Wreck Marker

  • Und wieder mal 50 Punkte für Post-It:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Bemalt wurden:
    - 1* Judicator
    - 1* Avatar
    - 1* Segen der Vergeltung
    - 1* Vergelter
    - 1* Paladin Dartan Vilmon
    - 2* Paladin des Bollwerks
    - 1* Initiat Durant
    - 1* Vassal
    - 1* Vassal Mechaniker
    - 1* Hierarch Severius
    - 1* Exemplar Kastelan-Seneschall
    - 1* Harbinger

  • Bewertung von Leopold de la Solail:


    Qualität: 8 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 9 Punkte
    Er kann auf jeden Fall besser malen als fotografieren :)


    Bemalt wurden 5 Soulhunter (Cryx)

  • Und wieder 50 Punkte für Post-It:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Bemalt wurden:
    - 1* Amon Ad-Raza
    - 1* Vizescurator Vindictus
    - 1* Thyra - Flamme der Trauer
    - 1* Testament von Menoth
    - 1* Blut der Märtyrer
    - 1* Abrechner
    - 5* Exemplar Kastellane
    - 5* Flammenboten
    - 6* Töchter der Flamme
    - Getreuer des Ordens der Faust
    - 1* Nicia, Träne der Rache
    - 1* Hohepriester
    - 1* Wort Menoth
    - 3* Wrack

  • Ich würde an dieser Stelle auch gerne meine Dienste zur Verfügung stellen.


    Ich male schon seit mehreren Jahren WM/H. Meine Arbeit würde ich als TT-Standart einsortieren, dementspechend verlange ich für meine Arbeit auch keine Unsummen. Hier mal ein paar Beispielbilder meiner Minis:


    https://www.dropbox.com/sh/hw1…TNnjOpQ1lZvcv0LqkYca?dl=0


    Erfahrung habe ich besonders mit Khador, Mercenaries, Circle und neuerdings auch Minios (blindwater) gesammelt, dies sind unsere Familienfraktionen ;-). Ich übernehme aber auch gerne andere Fraktionen. Neben dem malen biete ich natürlich auch das übliche wie bauen, Entgraten und die Gestaltung der Bases an.


    Anfragen bitte via PM. Schreibt was ihr habt, ich mache euch dann nen Preis.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marvelhoeller ()

  • Bewertung für tobiWahn:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkt


    tobiWahn hat seine Arbeitsschritte ja hier im Forum dokumentiert. Es gab den ein oder anderen der an der Qualität eventuell Abstriche machen würde. Ich für meinen Teil kann nur sagen. Für das was mir angeboten wurde, was vereinbart war, kann ich nur volle Punktzahl geben. Die Kombination aus Preis-Leistung und Geschwindigkeit ist einfach TOP. Kommunikation und Verpackung ebenfalls.
    Ich kann nur wiederholen "weiter so!"

  • Hatte ganz vergessen, vor einiger Zeit hat Post-It nochmal paar Legions Minnis für mich gemacht und aktuell hat er wieder welche in der Mache :)


    Bewertung für Post-it:


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Einige Legion Minnis im grau/grün Schema wie in seiner "Bemalstube" zu sehen...

  • Hallo,


    ich suche einen gewissenhaften Auftrasmaler für meine Legion of Everblight Truppe.
    Bemalt werden sollen erst einmal einige Warlocks in gehobenen TTS zu Preisen wo die Preis/Leistung stimmt und es nicht all zu lange dauert


    Wer also noch Kapazitäten frei hat kann sich gerne bei mir melden - Danke!

  • Bewertung für Post-it:


    Bemalt wurden die Miniaturen vom Brettspiel "Star Wars Imperial Assault".


    Für die Geschwindigkeit müsste man eigentlich 12 Punkte geben, das war phänomenal. Ebenso war die Verpackung vorbildlich.


    Qualität: 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Ich freue mich schon auf die erste Partie SW:Imperial Assault. :)

  • Für den Post-It


    Qualität: 8 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: * (hat lange gedauert, War aber so abgesprochen. Also voll ok und pünktlich wie vereinbart fertig geworden)
    Gesamt: 37* Punkte

  • Ich bewerte mal den Post-It:


    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Schnelligkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Alles in allem sehr zu empfehlen. Sollte ich nochmal Minis bemalen lassen, werde ich auf jeden Fall wieder auf Philip zurück kommen. Die Kommunikation war beispielhaft, sowohl per PM als auch per Telefon oder SMS. Preis war okay. Die Geschwindigkeit hat mich völlig baff gemacht; Am Freitag sagte er dass er anfängt und Sonntag Mittag waren 2 Jacks und Harby fertig, beim Harbinger sogar inklusive Zusammenbau.


    An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke und weiter so.

  • Hey,


    möchte mir gerne ein Angebot einholen für meine Circle Sachen.
    Gerne kann sich auch ein Maler an mich direkt wenden, kann dann auch Anzahl an Figuren etc. nennen.


    Am Anfang der Seite sind viele Maler noch von 2013 und nicht aktiv, daher so meine Suchaktion :)

  • War ein großer und erfreulicher Auftrag an Post-it:


    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Schnelligkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Es ging zügiger als abgesprochen, war einwandfrei kommuniziert und mein Folgeauftrag steht schon in den Startlöchern!

  • Mal wieder eine Bewertung für Post-it, für meine Legion Minnis im grau - grün Schema:




    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Wie immer sehr schnell, preislich fair und Qualität super.

  • Bewertung für Marvelhoeller:



    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkt



    Alles super! Netter Kontakt, super Absprachen, tolle Qualität. Gerne wieder!

  • Mal wieder eine Bewertung für Post-it, für meine Legion Minnis im grau/braun - grün Schema:
    Eventuell habt Ihr die neuen Sachen (Blob + Ogrun+eTwins) ja schon gesehen, falls nicht einfach hier
    Malstube von Post-it (Update Legion 01.03.2015) (ab Beitrag 75, recht weit unten)...
    schauen...




    Qualität: 14 Punkte
    Kommunikation: 12 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 12 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte



    Irgenwie stimmt da was nicht. Bin schlecht in Mathe. Liegt aber sicher am System hier und nicht an mir
    ;)
    Also irgendwie sowas wie: "Volle Punktzahl mit Sternchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!