Nova Keynote - Shepherds!

  • Hi,


    auf der Nova Open wurde die Minor der Farmer vorgestellt die Shepherds Guild (sorry @Luebbi). Bilder und Infos gibt es im Blog:


    https://steamforged.com/sfg-ne…nnouncements-at-nova-open


    Wird in Resin erscheinen und 1 Quartal 2020 sollen die erhältlich sein.


    Ram ist halt schon mega und dann noch Doppel Doggos! Mechanik soll Punishment sein, wenn ein TO erfolgt werden die anderen besser, na mal sehen wie das wird.



    Quelle: Steamforged .com

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Tja, das es keine Beekeeper werden ist einfach falsch und ungerecht. Aber Ram wird mich schon irgendwie darüber trösten. Ist ja wohl mal mega :^: Das Ram-Gesicht im Artwork wurde glücklicherweise nicht so umgesetzt.


    Sowas ähnliches wie die Punishment Mechanik hat schon Amber (die besser wird wenn ein friendly model in 6" stirbt), und schon bei Ihr mag ich's nicht wirklich. Mal schauen indeed!


    Die dritte Farmer-Kapitänin sieht selbst aus als würde Sie zu den Shepherds gehören.


    @SFG eine Chance gebe ich euch noch, zu Halloween bitte eine Special Box der Falkner mit Beekeepern als alternate models. Oder Farmer kriegen einfach 2 Minor Guilds, wär auch ok.

  • Bin ich dabei! Hab schon Bange gehabt, was ich nach 14 bemalten Farmers tun kann. ;P


    Und ein Schwein als Maskottchen! :inlove:

  • Wurde in den Untiefen von Facebook u/o Twitter bekanntgegeben, welche Bauern für die Hirten und welche Hirten für die Bauern spielen?

  • So isses. Glaube das wurde auch irgendwo bestätigt. Ram oder die Doggos wäre wohl zu viel verlangt ;)


    Ich bin auf die Gilde gespannt, und ob Shearer einen Platz bei Farmern findet, die eher Fussball spielen wollen. Die Farmer in Shepherds sehe ich weniger - wenn, muss mann beide nehmen da Bushel ohne Harvestmarker eher meh ist. Uns vHonoue ist schon bei Farmern kaum gesehen. Ich schätze, die Shepherds werden hauptsächlich ihre 6 spielen. Was völlig ok ist, weil doggos.


    P.s. die Chefin hat noch ein Lamm auf dem Arm. 5 Tiere! Und Lamb evtl. ein Schaf im Sack.


    Das das Maskottchen ein Schwein ist (wie bei den Butchern) stat einem Schaf find ich schade :(

  • Die Idee ist so kolossal einfallslos, dass sie wiederum echt genial ist! :lmao:


    Ich probiere dennoch das Schwein im Schafspelz aus. Wenn Der Martin das absegnet gilt das wohl als Generalerlaubnis. :angel:

  • All models must be the appropriate Guild Ball miniatures, although conversions are allowed. If a Player is using converted models, then the majority of each model must consist of parts from the Guild Ball model for which the rules were written. The end result of any conversion must be clearly identifiable as the intended miniature and any conversions must be pointed out to the opponent before the game.



    Das sind die offiziellen SFG Turnierregeln.
    Also solange Babe als Babe erkennbar ist, geht auch der Schafspelz in Ordnung ;)

  • Zitat von Regional Cup Document

    All models must be the appropriate Guild Ball miniatures, although conversions are allowed. If a Player is using converted models, then the majority of each model must consist of parts from the Guild Ball model for which the rules were written. The end result of any conversion must be clearly identifiable as the intended miniature and any conversions must be pointed out to the opponent before the game.

    Hier mal das offizielle SFG Ruling. ;)



    Zu langsam...

  • Hat Honour hat auch noch einen Hund dabei, dann wären es 6 Tiere;)
    Solange wir nicht exakt wissen, was die Shepherds können, würde ich die beiden Farmer nicht ausschließen.
    (Vet Honour sieht bei mir sehr viel Spiel;) )


    Wenn die Shepherds ohne Ball mobil sind und gut den ball holen können, dann wäre Bushel perfekt zum Striken.
    Turn 1 Goal, Goals vom activated/ dead models, gewisse mobilität für das Team.


    Vet Honour kann auch ohne Bushel dem Team mit Cocksure und der Legendary helfen.


    Das ist aber mehr auflisten, was die beiden können. Um genaueres zu sagen, müssen wir die Shepherds kennen ;)



    Ich freue mich auf jeden Fall:)

  • Ich bin sehr begeistert von den Schäfern.


    Und Lamb möchte ganz, ganz doll als erstes bemalt werden um sich bei den Bauern beliebt zu machen. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!