"Tinkered" is a hard word for realising that i am too old for pushing two max units after making one game with the lists and deciding to reduce the model count.
And no, i can not hold a tape measure the right way...
"Tinkered" is a hard word for realising that i am too old for pushing two max units after making one game with the lists and deciding to reduce the model count.
And no, i can not hold a tape measure the right way...
No need for a tapemeasure anyway anymore
Bitte denkt daran eure Armeelisten selbst mitzubringen. Wir drucken diese nicht aus für euch. Ihr müsst diese selbst mitbringen.
So schöne Zettel zum eintragen habt ihr dann auch keine?
doch
Don't you dare disappoint my trust and underperform here. I do have a long memory.
Can-you-perform-under-pressure-No-but-I-can-try-Bohemian-Rhapsody-meme-3680.png
„Error
You don't have permission to view this page
ok sry nu aber open^^
Bei uns muss jemand vorher als team cpt bestimmt werden da ihr schon die Teams eingefügt habt müsst ihr das machen
Alles ist aufgebaut dank vieler Helfer und morgen kann es dann losgehen mit dem nächsten Eisenhammer.
Viel Spaß Jungs!
Hier könnt ihr die Spiele verfolgen:
Eisenhammer VII - Call of the Hunt • Event 5181 • Longshanks
Und hier gibt's auch ein paar Bilder
Hier könnt ihr die Spiele verfolgen:
Eisenhammer VII - Call of the Hunt • Event 5181 • Longshanks
Und hier gibt's auch ein paar Bilder
Runde 2 läuft. Grillflat läuft auch.
Runde 3 (die letzte für heute) geht los...
4. Und letzte Runde geht los!! Mal sehen ob es noch geschafft wird die momentanen Champions vom Thron zu stoßen.
Hier das Siegerteam "They who fight with Monster"!
Danke an alle Helfer und vielen Dank das ihr alle da wart. Sorry, das das mit dem Essen nicht so gut geklappt hat.
Sehr schönes Siegerlächeln so richtig fertige Leute
Danke für das organisieren dieses events. Es war echt Klasse bekannte sowie neue Gesichter kennen zu lernen . Versuche es wieder einzurichten dabei zu sein.
PS: Samir hab dein mm Massband gefunden, hab es dem Ben gegeben .
don't you dare disappoint my trust and underperform here. I do have a long memory.
Dodged a bullet there...
Vielen Dank für das großartige Wochenende, die Orga, die Gegner... Hoffentlich bis bald.
Vielen Dank für die Organisation.
War ein klasse Event mit super schönen Spielen.
Das Essen war halt nicht gut und die Flat nicht den Preis wert. 2h zu spät anfangen und dann nicht mal bis abends grillen? Ich wollte mir nach einem Spiel nochmal was holen, da war der Laden schon wieder zu.
Ich verstehe es nicht, weil wenn man abseits vom Turnier normal in genau diesem Laden was von der Karte bestellt ist es echt ok...
Und nen Euro für nen Schokoriegel ist vielleicht auch etwas mehr als nötig wäre
Aber noch ein Plus zum Ende.
Das Pils ist besser als den Kram den es früher gab. Bitte bei behalten.
Danke für das Feedback. Das mit dem Essen habe ich ja bereits angesprochen. Wenn wir das nochmal mit dem Grillen machen dann werden wir das kn 2 Schichten machen lassen. Einmal mittags (ca. 13-15 uhr) und dann nochmal abends (ca. 19-21 uhr). Und das angebot beim grillen wird dann auch nochmal genau durchgesprochen mit dem Gastwirt..
Die Schoki ist auch ein Punkt über den man nachdenken kann.
Über das kostenlose Obst wurde aber nix gesagt.
Ich dachte für das Obst würden wir auch nen Strich bei Schoki machen…
Aber querfinanziertes kostenloses Obst finde ich auch gut
Das Obst war super - habe mich gerne daran bedient (spätestens als der Grill zu war)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!