Betreutes Spielen bei der WTC - Potter mit Thyron

  • Moin zusammen,


    Ich hatte versprochen, das ich meine Erfahrungen von der WTC hier zum Besten gebe und mir wurde sogar der Titel vorgegeben, denn er beschreibt meine Spiele recht gut.



    Seine Liste:


    Spiel 1 gg. Norwegen Hugin


    Unsere Einschätzung: Nicht direkt ein Topdog, aber die Norweger sind keine Pushovers sondern aus der Kategorie wehrt sich. Lustigerweise genau der gleiche Draw wie letztes Jahr und so kommt bei mir sogar zu einer Neuauflage mit meinem Gegner vom letzten Jahr. Damals konnte ich mit meinem Circle den Sieg über seine CoC davontragen, diesmal war es das gefühlte Duell der Giganten auf der WTC Thyron vs. Wulfe, da ich das Matchup aber mehrfach gespielt habe (Dank an PapaKhadan & Scetcher ), war ich mir recht sicher, das ich das Spiel gewinnen könnte.


    Ich gewinne den Startwurf und entscheide mich dazu anzufangen. Der Tisch den wir hatten spielte für unsere Armeen kaum eine Rolle und so war die Seitenwahl nahezu egal. Anfangen ist in diesem Matchup von Vorteil, aber nicht spielentscheidend für Thyron.


    Zug 1: Ich achte darauf, das alles was in der Reichweite der Snipe Bombarde steht zumindest Girded ist und renne maximal vor. Zusätzlich decke ich mit Shieldguards ab, damit der Blast nicht zufällig doch etwas trifft, das ARM11 hat. Mein Mitspieler kommt mir entgegen und ist noch recht guter Dinge. Auch er hat das Matchup schon gespielt und hat sich entschieden zu featen, da er sich klar in meine Reichweiten gestellt hat und nun von mir erwarten meinen Teil des Matchups zu erfüllen und in seinem Feat zu sterben...


    Zug 2: Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was sondern bei betreutem Spielen und daher renne ich ihm entgegen. Mit allem und nein, ich schlage nicht zu, denn das macht man nicht bei betreutem Spielen, der andere Spieler darf das, aber meine Rolle als Thyron ist klar. Ich stelle mich hin und lasse ihn machen... Gemeinerweise stelle ich mich so, das das ich 2 Punkte holen werde und er große Probleme haben wird zu contesten... Zu diesem Zeitpunkte habe ich noch 52 Minuten auf der Clock.

    Jetzt ist er dran und er fängt an zu würfeln. Ich will euch nicht mit Details langweilen, den für betreutes Spielen braucht man ganz schön Sitzfleisch, daher mache ich es kurz. 35 Minuten später hat er noch 15 Minuten auf der Uhr und nachdem er gemerkt hat, das er durch das casten von Positive Charge (normalerweise ein Staple aller Wolfe Spieler) ja 3xd3 Schaden nimmt zieht er sich zurück, weil er nächste Runde nicht von einer Unit Swordsmen abgeholt werden möchte. Sicherheitshalber stellt er sich in die Killbox... Das war zwar keine Absicht, aber die Alternative war halt ein Casterkill.


    Zug 3: Ich kille ich noch das Objective, weil er sich an einer Stelle durchwieseln konnte und ich in seinem zweiten nur 3 Punkte machen konnte und die Zone ja eh frei war...


    Clock 51:15

    Szenario: 5:0

  • Runde 2 und nachdem die Orga ihr Totalversagen nochmal unterstreichen wollte und Schweden gg Schweden gepaart wird, wird nochmal neu gepaart... Anstatt Frankreich einem unserer Einschätzung nach fordernden, aber definitiv machbarem Gegner erwartet uns der persönliche Superzonk. Schweden Asgard ist ein richtiger Brocken voll mit guten bis sehr guten Spielern und einer für uns sehr unglücklichen Paarungsmatrix.

    Wir wollen mich aus dem Cephalyx Matchup raushalten, da es eines der ganz wenigen schlechten Matchups für Thyron ist und letztlich wirft sich dasambi für mich auf diese Granate und ich kriege Mutantias mit seiner Issyria. Wir kennen uns schon aus den Onlineligen und auch wenn er anfangs noch die Nase vorne hatte, hatte ich ihn im letzten Duell geschlagen. Hier war es wichtig den Startwurf zu gewinnen, weil es sonst sehr dicey werden kann mit dem Critical Consume vom Hyperion.

    Mutantias ärgert sich entsprechend sehr, als ich seine gewürfelte 2 verdoppele und ihm die Seitenwahl gebe. Er denkt sich noch, ich darf ihm auf keinen Fall den Dustdeviel in der Mitte geben, bevor er genau das tut...


    Seine Liste:

    Zug 1: Ich laufe weit vor, aber stelle sicher überall außer Beschuss und Chargereichweite zu sein. Der Dustdevil schützt hier meine eine Unit MHSF und er fängt an zu fluchen und fragt, warum er mir diese Seite gegeben hat... Dafür ist es jetzt natürlich zu spät und ich schiebe meine betreutes Spielen-Mentalität für einen Moment nach hinten bevor ich ihm noch anbiete, das wir nochmal neu aufstellen mit anderen Seiten... Schließlich soll er ja Spaß haben beim Würfeln!

    Er stellt sich überall in Position und rechnet nicht damit, was ich als nächstes tue, denn das habe ich beim letzten Mal gg. ihn nicht gemacht.


    Zug 2: Aktion betreutes Spielen ist in vollem Gange, die MHSF erschießen gemeinsam eine Unit Stormfall Archer, die find ich nämlich doof in Issyrias Feat. Der Rest zieht die Laufschuhe an und rennt voll vor und betreut die anderen Elfen. Wie üblich stehe ich so, das ich in seiner Runde ordentlich score, wenn er nicht contestet. Auf der Uhr steht bei mir 50 Minuten.

    Mutantias hat das Matchup aber auch schon oft gespielt und daher weiß er worauf es ankommt, er flucht, er würfelt und mordet Spitzohren natürlich contestet er auch und er schafft es zu verhindern, das ich in meiner Runde auf 5:0 gehen kann. Seine Clock: 12 Minuten. Ein wirklich ziemlich guter Wert, wenn man überlegt, was er alles erreicht hat. Er hat sich aber auch dagegen entschieden Issyria in die Killbox zu stellen, schließlich hat sie ja Admonition!


    Zug 3: Ich habe wieder über 30 Minuten meinem Gegner dabei zugeschaut, wie er mir Puppen vom Tisch würfelt und zunehmend verzweifelt, dementsprechend hoch ist nun mein Tatendrang. Das Szenario kann ich diese Runde nicht zumachen. Ich könnte auf 4:0 gehen, wenn ich mit den Infiltrators das Objective kille, andererseits stehen 2 Warden so, das sie Issyria mal davon überzeugen möchte Admonition zu verwenden, aber weil die blöde Kuh ja fliegen kann, fliegt er lieber nach hinten, weil er nicht von den Swordsmen missioniert werden möchte, die sehr schlagende Argumente haben. Daher fliegt er über die beiden und fängt sich einen Schlag ein. Der trifft nicht, aber nun ist die gute Dame in Reichweite von ungechargten Infiltrators und die spüren förmlich ihre Battle Lust nachdem Thyron ihnen gut zugesprochen hat. Der Typ ist schon ein sehr guter Motivator. 1 Infiltrator charged das Caster UA, die anderen 4 möchten sich gerne mit Issyria unterhalten. Das UA stirbt und Issy hat auf einmal nur noch DEF 16 gg. Mat 9 und eine 7 später, liegt Issyria im Staub. Hätte ich Issyria töten müssen? Nein, aber ich konnte es und ich wollte nicht nochmal 12 Minuten zusehen.

    Clock: 48:12

    Szenario: 3:0

  • Spiel 3 geht gg. Schweden Utgard und weil die Orga auch weiterhin Dinge falsch machen möchte, spiele wir zur Abwechslung einfach am gleichen Tisch wie vorher schonmal. Wäre auch zu blöd, wenn es mal läuft wie geplant.

    Utgard hat jede Menge Spaß und findet sich schon beim Pairing damit ab, das sie baden gehen werden. Mein Gegenspieler darf sich aussuchen, ob er lieber gg. PapaKhadan Storm Legion oder gg. meinen Thyron spielen will (sein wir mal ehrlich wir wissen alle, das ich nichts anderes Spielen werde). Sein Captain zeigt auf Papas Listen und sagt was auf Schwedisch, die Antwort ist exakt die gleiche als er auf meine zeigt und ich frage ob das Schwedisch für "Hell no!" war. Die Antwort ist nein, das Gegenteil! Also Heavens No, nicht hell yes, natürlich... Er nimmt mich, weil es sonst keiner Will.


    Er zieht folgende Sabbreth:


    Es ist das letzte Spiel an Tag 3 und daher mache ich so weiter wie bisher. Ich gewinne den Startwurf und fange an, weil mir das Gelände egal ist. Manche Spieler haben mir Feuer in der Aufstellungszone dagelassen, aber ich bin einfach drumrum gerannt.


    Zug 1:

    Alles vorwärts. Maximal. Die MHSF auf Hügel, wegen hoher Def und so, aber ist eh egal, weil er lieber einen Warden rausschießt in seinem Zug.


    Zug 2: Betreutes Spielen beginnt wieder und Kindergärtner Potter schiebt alle seine Puppen bis auf Caster und 2-3 Solos, die die Flaggen besetzen sollen volle Möhre in den Gegner. der findet das echt blöd, weil er doch extra Carnage einkauft hat und das soll ich doch gefälligst respektieren und so... Tue ich auch! Wirklich, aber das darf ich natürlich nicht zeigen bei betreutem Spielen. Mein Gegner soll schließlich den maximalen Würfelspaß haben. Genau das tut er auch sehr viel!! Soviel, das er noch 5 Minuten auf der Uhr hat und ich gelangweilt auf meine 55 schaue...


    Zug 3: Ich hatte ja erwähnt, das ich Solos und so an den Flaggen hatte, nicht wahr? Das war gelogen, denn wir spielen Invasion und da gibt es gar keine, aber das hat mich nicht davon abgehalten, beide Runden Zonen zu halten und weil er nicht contesten konnte stehe ich zu Beginn meiner dritten Runde ja schon bei 2:0 und um diese Runde 3 Punkte machen zu können muss ich dann noch kurz das Objective erschlagen. und score damit auf 6:0.


    Clock: 55:5

    Szenario: 6:0

  • Spiel 4 und unsere Pechsträhne setzt sich fort. Es gibt ungefähr alle anderen Teams die wir lieber in unserem Bracket lieber gesehen hätten als USA Manatee. Sie haben leider auch ne sehr gute Matrix gg uns, weil sie sowohl Infernals mit Omodamos und Chonkers spielen als auch Cephalyx. Hier möchte ich einmal hervorheben, das Zeus wirklich alles für den Teamerfolg getan hat und sich immer wieder tapfer und lachend in die Kreissäge geworfen hat für das Team, da er schon 2x gg. Thyron und jetzt gg. Omodamos spielen würde, damit Papa und ich das nicht müssen.

    Ich spiele diese Runde gg. den legendären JvM mit seiner Legion. Er hat zu diesem Zeitpunkt 2x Thyron gezeigt wo der Frosch die Locken hat und wie es sich für einen Gentleman-Profi mit Legendenstatus gehört, gewinnt er natürlich auch den Startwurf. Aber da er mich rausgepickt hat (um sein Team zu schützen, wie er mir später gesagt hat), durfte ich mir den Tisch aussuchen und wir haben ja zufällilg mit Brezel auch einen Legionspieler mit Legendenstatus in unseren Reihen und so war ich auf dieses Matchup mehr als vorbereitet, da Legion für mich zuvor immer ein Schwachpunkt war, da es in meinem Meta keine gibt und ich sie bei Turnieren so gut wie immer Dodge... Jetzt also JvM, der schon 2x Thyron lang gemacht hat... Ich gebe es zu, ein wenig nervös war ich schon, aber ich hatte mir da n positives Matchup eingetragen und der Gameplan Betreutes Spielen ist solide...


    Zug 1: JvM bringt sich in Position, zaubert rum und Vayl steht auf sehr geringem Camp offen rum. Genau das richtige für meine MHSF... Ich überlege kurz ob ich drauf schießen soll, um ein paar Boxen zu machen und JvM erinnert mich daran das ihre Beasts Shieldguards sind. Das stimmt zwar und hält mich davon ab, es auch nur zu probieren, aber der Ton ist gesetzt und von da an, steht Vayl immer sehr vorsichtig. Die Chance sie durch 2 Camp und 2 Shieldguards zu assassinaten ist zwar wirklich schlecht, aber JvM ist ab jetzt überzeugt davon, das ich eine minimal bessere Chance sofort nutzen würde...

    Ich bringe alles in Stellung und verstecke Thyron im Wald, den ich will wirklich nicht, das er auch nur ne LOS zu mit kriegt. Ich stelle mich mehr oder weniger außerhalb seiner Reichweite auf und lasse nur Azrael wirklich Arbeit machen, die anderen Schüsse sind ja mehr oder weniger egal.


    Zug 2: JvM zerlegt mir direkt 2 Warden und mein MHSF UA sowie den Voidless Escort... Der Schuft der! Ansonsten passiert aber nicht viel und so leite ich ziemlich unbeindruckt Operation Betreutes Spielen ein, aber da ich diesmal zweiter Spieler bin, gehe ich direkt auf 2:0. Betreutes Spielen heißt in diesem Fall, das alles nach vorne rennt außer die Jacks, und die Spears, weil ich möglichst viele SGs beim Caster in der Nähe haben will um JvM nicht auf blöde Ideen kommen zu lassen. Meine Voidtracer stehen so, das Vayl 2x D3 DMG nehmen muss, wenn sie zaubert... Der letzte musste sich in Reserve halten, falls JvM Narn zur Strecken bringen sollte. Clock 48:50 in my favor.

    Zug 3: Jetzt muss ich Arbeit machen, sagt JvM und macht sich fröhlich ans Werk mir ausgesprochen effizient alles möglich umzubringen so gut es geht zu contesten und selbst zu scoren. Allerdings schafft er nicht alles, was er sich vorgenommen hat und so bleibt es nach seinem Zug bei einem 2:1. Dieser Zug hat gedauert und JvM hat nur noch 5 Minuten auf seiner Uhr. Ich weiß, das er kaum noch eine Chance hat, also stellt sich Thyron ganz entspannt an den Waldrand und zählt dort Gänseblümchen, nachdem er sich entschlossen hat 4 zu campen und 2 Fokus an die Swordsmen zu geben. Bloß kein Risiko mehr eingehen. Narn haut eine Nyss Raptor um und sprinted zurück zu seiner Flagge. 1 Point in the Bag, mache ich mich daran die mittlere Zone zu clearen. Dafür sterben Azrael, die Huntress und ein Neraph. Die Spear töten einen Shepard der in der Zone stand und nutzen den Repo Move um seine Flagge zu contesten. Ich gehe auf 4:1 und gebe ihm die Zügel in die Hand.


    Zug 4: JvM weiß, das es vorbei ist. Er hat macht noch was er kann, geht auf 4:2 und switched bei 35s rüber. Ich cleare wieder die Flag mit Narn und schiebe den Angelius mit einer Aspis aus der Zone und töte das Objective mit 3 Battle Lust Swordsmen und score die letzten 3 Punkte zum Sieg.

    Es war das Spiel, bei dem ich am längsten gebraucht habe und die Attrition hatte JvM klar gewonnen, aber das hatte ich auch so erwartet und habe entsprechend zu meinen Win Conditions Clock und Szenario gespielt.


    Clock: 38m: 35s

    Szenario: 7:2

  • Danke für die Spielberichte - super unterhaltsam zu lesen!


    Ich frage mich nur warum einer den ganzen Aufwand mit WTC-Vorbereitung und allem treibt um dann wenn es soweit ist in Summe 50min zu spielen und ansonsten nur zu zu schauen... :/ :D

  • Danke für die Spielberichte - super unterhaltsam zu lesen!


    Ich frage mich nur warum einer den ganzen Aufwand mit WTC-Vorbereitung und allem treibt um dann wenn es soweit ist in Summe 50min zu spielen und ansonsten nur zu zu schauen... :/ :D

    Ein letztes Spiel hab ich ja noch! Aber ansich hast du natürlich recht, aber wenn man mit Thyron anfängt, denkt man noch "Ja, das ist stark, das macht Spaß! Viele gute kleine Gimmicks" und wenn man dann auf einem guten Niveau angekommen ist und von seinem Team auch die Matchups kriegt, dann muss man es halt sicher runterspielen. Ich war dieses Mal so gut vorbereitet wie nie zuvor. Ich habe mich Anfang Juli auf Scyrah festgelegt und jede Woche 2-3 Spiele abgerissen, mich sehr viel unterhalten und vor allem in den Spielen viel getestet, mit was ich davonkommen kann und mit was nicht. Ich wusste sehr genau, welche Matchups ich will und welche nicht, da ich kaum was ungestestet gelassen habe.
    Aber natürlich hast du recht, Betreutes Spielen kommt nicht von irgendwo her und für die WTC lohnt sich das halt schon. Ich würde es wieder tun auf der WTC, aber auf nem Single wirst du mich damit nicht sehen. Außerdem hab ich alles mir mögliche getan, damit das im Januar so auch nicht mehr spielbar sein wird.

  • Spiel 5 und wir haben noch 2 Teams übrig, die wir auf gar keinen Fall haben wollten wegen der Matchups, aber Norwegen 1 hatte sich hier schon so weit nach unten verabschiedet, das es wirklich sehr unwahrscheinlich wurde und nachdem wir dann logischerweise die Kanadier gekriegt haben, wussten wir schon in unseren früheren Leben müssen wir schon echte Mistkerle gewesen sein...

    Gegen Canada möchte ich ganze 3 Matchups gar nicht haben. Die Mercs möchten surfen gehen mit den Devil Shadow Mutineers und ich habe wenig Counterplay, wenn er sie gut spielt und LeBlanc weiß leider wie man Puppen schiebt. Doyle ebenfalls und der hat die Cephalyx dabei und dann ist da noch der Cocinator und auch wenn man natürlich sein T-Shirt will, möchte ich keine 30+ SWI Modelle in seine 4 Modulator + Prime Conflux schieben. Mein Team streckt sich, wir kriegen einige gute Matchups und Zeus springt einmal mehr vor den Bus um dem betreuten Spielen ein Matchup zu ermöglichen, wo es das tut, was es am Besten kann... Zugucken! Ich spiele also gg. NuKhador.


    Seine Liste überrascht mich, denn ich habe fest damit gerechnet, das alle immer nur Baranova spielen, aber er entscheidet sich für Savaryn und diese Liste:

    Beim Listen kopieren, fällt mir jetzt auch auf, das die Main heißt, insofern hat er wohl einfach Komfort gezogen, aber war in diesem Fall ne Gunline gg. Thyron, was echt keine gute Idee ist.


    Zug 1: Er gewinnt den Startwurf und macht damit schon mal was richtig, aber es bedeutet, ich kann mich fröhlich in Chargerange für so gut wie alles stellen. Rechts bin ich etwas zögerlich, da ich nicht will das der Panzer mir mit POW 14 zuviele MHSF killt.


    Zug 2: Jetzt macht er etwas mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Er nutzt seine Sniper um mich zu jammen und stellt sich aggressiv ins Szenario. Funktioniert das? Natürlich nicht betreutes Spielen wird eigentlich auf der anderen Seite gespielt und so chargen die MHSF die Sniper und sprinten danach fröhlich beseite. Dank Feat darf ich einen Panzer, das Objective, Prisoner und Suppressors chargen und die sterben auch alle... Wirklich alle? Nein, ein kleines Dorf in Gallien namens Prisoner stirbt nicht, weil der erste Schlag bei 4d6-2 nicht die 8 erreicht und sie den zwangsläufig folgenden 2. Schlag dann tought. Ich stelle auf 3:0 mit 2 Zonen und Objective und betreutes Spielen beginnt.


    Zug 3: Er featet nutzt Kill Order auf beide Swordsmen und 1 Voidtracer. Ich bin immer noch zuversichtlich, das der Damage sich in Grenzen hält. Mein Banner steht im ersten Klumpen und Take Up verhindert meines Wissens nach das weiterführen der Kill Spree, schließlich stirbt mein Banner ja nicht an Kill Spree sondern ein anderer Dude an Take Up. Wir rufen den Judge, da er die Regel nicht kennt und der Headjudge entscheidet gg. mich. Ich könnte mich jetzt aufregen, aber stattdessen mache ich weiter mit betreutem Spielen. Mein Gegenspieler kann ja nix dafür und soll Spaß haben. Das hat er auch, bis der Prisoner dann bei Mini 9 daneben schlägt. Er hat jetzt noch 5 Minuten auf der Uhr und ich bin bei 50.
    Ich bin dran. Zuerst töte ich die Prisoner mit ner Unit Warden aus purer Rache. Dann töte ich Volkova, die er als Opferlamm in die Zone gestellt hat zum Contesten. Als letztes Chargen die Swordsmen an denen Prisoner gescheitert ist mit Battle Lust die Alexia, das letzte Model, das die Flagge in der Mitte contestet. Ich stelle aber nur 2 in Reichweite zu ihr und damit stehen 6 fröhlich um Savaryn rum. Und gewinne damit 5:0 im Szenario, per Casterkill & wenn man es realistisch sieht auch über die Clock. Ich bin bei 48 Minuten.


    Clock 48:5

    Szenario 5:0


    Fazit: Diese Liste gehört generft, es gibt einfach zuviele Armeen, die überhaupt kein Spiel gg. Thyron haben und gezwungen werden, ihre Clock in einem Attritionzug zu verbrennen, in dem sie kaum Attrition spielen können. Selbst eine Vayl, die sehr gut trifft und jede Menge Tricks hat und von einem der vermutlich besten Spieler der Welt geführt wird, hat kaum eine Win-Condition. Ja, JvM war am nächsten dran, aber ich war auch dort nicht wirklich gefährdet und ich wusste sehr genau, das ich das Spiel im Sack hatte ab Zug 2.

    Ändert aber nix. Ungeschlagen auf der WTC fühlt sich geil an und ich Danke nochmal meinem Team, denn ohne die wäre das nicht zustande gekommen!

    Insgesamt werden wir Dritter und mussten uns nur den später erstplazierten Schweden aus Asgard geschlagen geben und auch wenn die Zauberlehrlinge im Finale alles gegeben haben, muss man sagen, das war ein verdienter erster Platz. Die waren top vorbereitet, durchweg sehr starke Spieler und sehr starke Listen und haben sich am Ende gg. alle durchgesetzt, die knapp hinter ihnen waren.


    Glückwunsch an die Zauberlehrlinge zu einem hervorragendem 2. Platz, ihr könnt stolz auf euch sein!


    Zuletzt noch eine kleine Geschichte die man selbst gesehen haben muss (Gerüchten zufolge ist diese letzte Geniestreich auf Youtube zu finden), denn die Orga wollte einfach zeigen das sie immer für eine Überraschung gut ist.

    Das keine Pokale da waren, lag natürlich an der Firma, die die Pokale herstellt und nicht etwa an der Orga, die sich einfach viel zu spät darum gekümmert hat... Aber damit haben wir alle zu diesem Zeitpunkt natürlich gerechnet, also musste sie sich was anderes einfallen lassen. Kurzerhand wurde daher South Africa Tokoloshe (die einen herausragenden 4. Platz erreicht haben) als Dritter ausgerufen und nachdem Papa der Orga die echten Ergebnisse nochmal gezeigt hat, wieder von der Bühne verscheucht... That moment, when one facepalm is not enough... Die ganze Halle lachte, schüttelte den Kopf oder war einfach nur noch sauer auf die Orga. Immerhin gab es noch den Pokal von letztem Jahr für die Sieger 2023, alle anderen kriegen eine ausgedruckte und ansonsten unbearbeitete DinA4 Seite. Danke, das wäre nicht nötig gewesen, wirklich nicht!




  • Das sollte kein Vorwurf sein.


    Ist nur echt ein krasser Unterschied zu z.B. den endlos Grinds von Dr. Kellermann damals (der hat zumindest was bekommen für sein Geld :P).


    Bin gespannt auf Runde 5! ;)

    Hab ich auch nicht als Vorwurf aufgenommen keine Sorge, aber das ist wirklich der Grund, Thyron ist nicht ganz so einfach zu spielen, wie ich es aussehen lassen habe in meinen Berichten. Man muss das Positioning schon drauf haben, aber die Skillceiling ist schon überschaubar und wenn man es gemeistert hat, ist die Liste einfach sehr oppressiv.

  • Uff über die Orga hört man nix gutes. War die neu?


    KLasse gemacht Mr Potter und Glückwunsch zum perfekten Abschneiden.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ach, ab und zu hat er sich schon bewegt…

    Hat seinen Blick durch die Halle schweifen gelassen…

    Oder einen Schluck Wasser genommen während er über die Vergänglichkeit allen Seins nachgedacht hat…. ;)


    Danke für die Berichte, Lenny. Wenn Du Deine Siege holst werf ich mich dafür gerne auf die Granaten.

  • Danke für die Berichte, sehr gerne gelesen.

    Gratuliere zu deinen Siegen und zur Platzierung des ganzen Teams.

    Lustigerweise hab ich auch am Wochenende in unserer kleinen Beer&Brezel Thyron gespielt und in den Games gewonnen. :D

    Sehe ich jetzt als Omen.

  • Danke für die Berichte, sehr gerne gelesen.

    Gratuliere zu deinen Siegen und zur Platzierung des ganzen Teams.

    Lustigerweise hab ich auch am Wochenende in unserer kleinen Beer&Brezel Thyron gespielt und in den Games gewonnen. :D

    Sehe ich jetzt als Omen.

    Gewöhn dich nicht zu sehr an in, ich habe aus gut informierter Quelle, dass das große Update im Januar wohl nicht zu freundlich sein wird zum betreuten Spielen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!