29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball

  • Hallo liebe Page5-Gemeinde!


    Da es für meinen Geschmack noch längst nicht genug TableTop in (Nord-) Deutschland gibt, habe ich mich mit Jester und Blutaxt verschworen um euch im kommenden Sommer eine Con in Hamburg anbieten zu können.


    Die Jugendherberge an der Hamburger Rennbahn hat mir gerade den Termin und die Räume zugesagt, von Freitag (29.06.2018) bis Sonntag (01.07.2018) bitten wir zum Tanz. Eingeplant sind 40 Warmachine/Hordes-, sowie 24 Guildball-Spieler. Es werden auf das Wochenende verteilt etwa ein halbes Dutzend Warmachine/Hordes-Formate angeboten, sowie wird Blutaxt sich verschiedenes für Guildball einfallen lassen.


    Daneben wird es auch eine OpenPlay-Arena geben.


    Während der Organisation der NordischMasters habe ich mit der Bremer Jugendherberge gute Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund haben wir uns für die Con wieder für eine Jugendherberge entschieden. Dies hat für euch den Vorteil, dass ihr bei unserem Event zwischen euren Spielen jederzeit lang ins Bett fallen und euch auch vor Ort verköstigen lassen könnt.


    Wir haben 40 Betten in 4er- und 6er-Zimmern gebucht, leider waren keine Doppel-Zimmer verfügbar. Sortiert euch bitte bei der Anmeldung mit euren Freunden in Gruppen und teilt uns diese mit, sobald ihr die Zimmer bei uns bucht.


    Die Anmeldung startet am Sonntag, 29.10.2017 um 19:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    @MundanGT,, @El Cid, @Dirty_Mike
    @Snowmelter @Nox[


    page5.de/index.php?attachment/8240/


    [color=#FF0000]Update vom 19.10.2017:



    Hallo, liebe potentielle Gäste!


    Wir haben alles in trockenen Tüchern, dass wir dort haben müssen um anzufangen, daher gibt es keinen Grund die Anmeldung nicht bald anzustoßen.


    Deswegen beginnt die Anmeldung für den Guildmachine Warball 2018 an DIESEM Sonntag, 22.10.2017 um 20:00 Uhr abends. Es gilt ganz schlicht: Wer sich zuerst anmeldet, bekommt auch zuerst die Chance uns Geld zu geben. Auf T³ gibt es für beide Spiel-Systeme ein Turnier, bitte meldet euch dort an, die Links findet ihr hier ganz unten.


    Die ersten 40 WM/H- und die ersten 24 GB-Spieler erhalten bis Mitte nächster Woche per E-Mail (bitte prüft ob in eurem T³-Account eine korrekte hinterlegt ist) einen link zu unserem Online-Formular, kann dort seine Übernachtungs- und Essenswünsche auswählen und erhalten dann einen PayPal-Link oder Bankdaten um die errechnete Gesamtsumme zu bezahlen. Ihr habt nach Versand des Links 2 Wochen Zeit hierfür. Danach verliert ihr euer Vorrecht und der erste Nachrücker erhält die Chance zu bezahlen.


    Ein Hinweis: Wer sich meine Bankdaten oder den Link zum Anmeldeformular von einem Kumpel geben lässt und einfach dreist benutzt erhält auf Lebenszeit eine Sperre für Events die ich mitorganisiere. Und wenn ich rauskriege wer die Infos rausgegeben hat; derjenige dann auch.


    Wir halten zZt. noch einige Betten in der Hinterhand und haben bei ausreichend vor-Anmeldung noch die Möglichkeit eine gewisse Menge zusätzlicher Spieler aufzunehmen und auch spielen zu lassen. Also lasst euch von der Anmeldung nicht abhalten, sollten die Events schon voll aussehen. Diese werden wir unter beiden Events je nach Ansturm verteilen.


    Grüße


    Lützi


    _______________________________________________________________________________________________________________________________



    Dear potential guests!


    We have prepared our convention as far as possible to this date, so we don’t see any reason not to start the registration soon.


    For this reason, registration will start THIS Sunday, 22.10.2017, at 8PM. Very simple; the first 40-WM/H, respectively 24 GB-players will be the first ones who get the chance to send us money.


    Please register on T³, using the link below and clicking on the big “Angemeldet”-Button on the left.


    If you made it to the top of the list you will receive a link via eMail (please check if the eMail in your T³-Account is correct) to our webform within the next week. Here you can tell us if you want to sleep at the venue and eat there. Afterwards you’ll get the complete indiviual entry fee calculated and a PayPal-link or Bank-Account.


    Hint: If someone gets the link to our webform or my Payment-datas form another source than the rightful send eMail, this player gets a lifetime-ban for all events im organizing. And if I find out someone handed out those datas: This guy too.


    After receiving the webform-link you have 2 weeks to get your money on my account, afterwards your foreright expires and the first player you didn’t make it to the top of the list will get his chance to pay and play.


    In the moment we hold a couple of spare beds and starting spots which we can be used to increase both events. So please register even if your favoured event already looks sold-out.


    Kind regards


    Luetzi



    Warmachine/Hordes


    http://www.tabletopturniere.de…guildmachine-warball-2018


    GuildBall


    http://www.tabletopturniere.de…ne-warball-2018-guildball

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

    4 Mal editiert, zuletzt von Luetzi ()

  • Huhu!
    Für GB is der Plan am Samstag auf jeden Fall ein Turnier abzuhalten. (Je nach Stand der Dinge evtl auch n Qualifiziert, weiß aber noch nicht wie das 2018 alles laufen wird)
    Das freie Spielen soll ja auch irgendwie sonnig sein, also ist mein Grundgedanke, dass wir die hoffentlich neue Gut League über nen Zeitraum von zwei Tagen spielen können.
    In der Gestaltung bin ich da vollkommen locker und freu mich auf eure Vorschläge!

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Megagut, dass ihr das auf die Beine stellt! Freu mich wie ein Schnitzel! :^:

    "There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
    Anomander Rake - Son of Darkness

  • Sind 40 Plätze ein hartes Limit? Wir könnten bestimmt noch diverse Schweden, Engländer und Belgier animieren zu kommen.

    Ich bin schon dabei, zu den Schweden hab ich keine Kontakte. Aber die Dänen und Holländer sind informiert und ich hole Engländer und Belgier noch mit an Bord, sofern möglich.


    Das ist eine pessimistische Erst-Zahl, wenn wir völlig überrannt werden lässt sich da bestimmt noch was machen. WENN ich das früh genug weiß, vor allem um noch einen Raum anzumieten.

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

  • Wenn wir am Ende so viel Zulauf haben das noch größer zu gestalten und dabei auf der sicheren Seite sind, werden wir uns alle Mühe geben so viele Nerds wie möglich glücklich zu machen und zu berherbegen.


    The bigger the better und so!

  • Ich bin schon dabei, zu den Schweden hab ich keine Kontakte. Aber die Dänen und Holländer sind informiert und ich hole Engländer und Belgier noch mit an Bord, sofern möglich.
    Das ist eine pessimistische Erst-Zahl, wenn wir völlig überrannt werden lässt sich da bestimmt noch was machen. WENN ich das früh genug weiß, vor allem um noch einen Raum anzumieten.

    Als hätte je zur Debatte gestanden, dass du alles im Griff hast.

  • Wie gesagt, mit Schweden bin ich nicht connected. Wenn du uns da unter die arme greifen könntest, würde das ein oder andere frei-Getränk vor Ort für dich dabei rausspringen.

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

  • auf jedenfall dabei :) Denke auch das 40 ein bißchen wenig sein könnte.

    Beweist es einfach alle indem ihr euch dann extrem zügig anmeldet und es per Überweisung auch fix macht.


    Umso sicherer wir sein können das unsere pessimistische Ader unangebracht war, umso schneller klären wir ab ob noch ein weiterer Raum anmietbar ist und entsprechend der Event ausgebaut wird.

  • Tatsächlich hab ich die Anmeldung so früh wie möglich angesetzt um eventuell bei Startplätzen (und dem Platz den wir dann mehr buchen müssen) noch nachsteuern zu können.


    geile Idee. Ich geb das mal an die Berliner weiter.


    Ich würde auch gern kommen, nur hat mein Sohn da Geburtstag. Bin also raus. :/

    Ach, verdammt, ich schau mal ob ich einen anderen Termin kriege...

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

  • wenn du dem 2 jährigen dein Püppies zum spielen gibst, denk ich drüber nach ;)
    @Lützi: nicht meinetwegen. Das wäre etwas albern.

    Okay, dann nicht... :nonono:


    Wir sponsorn ein Set duplo um ihn abzulenken, während du spielst...?

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

  • Es wird auf jeden Fall verschiedene Formate geben, ganz festgelegt haben wir uns aber noch nicht.
    Hydra, Spelldraft, etc.. ist alles möglich.


    Wird aber sehr wahrscheinlich auf mehrere kleine Turniere mit einem finalen Masters am Sonntag hinauslaufen.

  • Coole Idee!
    Wenn ich es irgenwie organisiert bekomme, wäre ich auch gern dabei! Wenn Leo mich mitnimmt, falls er fährt!


    Yay Guild Ball Klassenfahrt in die Jugendherberge!

  • Hab mal die Schotten angefixxt.
    PS: Geht um GB.
    PPS: Sie sind interessiert, Fraser hätte Lust und guckt mal ob er auch noch ein paar Engländer zusammen getrommelt bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!