Mal so ne frage, hat wer die warjack variante bestellt und war dabei? Oder ist die Wave 3 und 4?
Und das Paket mit Digitalinhalten ist auch schon raus?
Mal so ne frage, hat wer die warjack variante bestellt und war dabei? Oder ist die Wave 3 und 4?
Zumindest die "Fonts" hatten sie neulich in nem Update.
Wie das mit den Varianten ist kann ich nicht sagen, aber die "dicken" Jacks kommen erst mit Wave 2 (ehemals Wave 3+4).
@Ronan : das sollte in der ersten Lieferung sein (also keine variant Jacks):
Zitat von KS Update 53Alles anzeigenHere's what will be going out in the first shipment:
Marcher Worlds Starter:
- Dusk Wolf A
- Dusk Wolf A weapons/heads
- Ranger Fire Team
- Male Weaver
- Male Hunter
Iron Star Alliance Starter:
- Firebrand A
- Firebrand A weapons/heads
- Paladin Enforcers
- Paladin Weaver Male
- Paladin Commander Female
Aeternus Continuum Starter:
- Scourge A
- Scourge A weapons/heads
- Vassal Reavers
- Male Marauder
- Female Weaver
The variant solo models for all three factions.
- Marchers - Female Weaver and Female Hunter
- Alliance - Male Commander
- Continuum - Male Weaver
Anything contained in the starters that is ordered as an individual item (ie. squads, solos, etc.)
- Marchers - Combat Engineer
- Ranger Heavy Support
- Alliance - Paladin Aegis
- Paladin Annihilators
- Continuum - Grafter
- Vassal Witch Hunters
- Void Gates
- Dice packs
- Galaxy Lore Cards
Das würde erklären, weshalb ich noch nichts erhalten habe. Dankeschön.
Der pure Neid! ich hab leider consolidated shipment
Ei gugge mal schau, Post aus England!
Die kleinen Papiertütchen sind ja schon gut gedacht. Wenn sie die jetzt noch Kennzeichen würden oder ohne Tackernadeln schließen, dann wäre das noch einen ticken besser.
Die Brötchentüten sind Hass und Liebe.
Habe immer noch keine mail - unsere Box ist scheinbar gaaanz hinten im Container.
Ich hab langsam den Verdacht, dass das von der Bestellgröße abhängt ... ich zB hatte nur ne Starterbox und den einen Söldnersolo ...
Bei mir sind es drei Starter.
Ich hatte auch die 3 Starter und den Engineer der Marcher drin.
Ich versteh nicht was ihr meint... ich hab meine Minis bereits seit Wochen... ?
Dafür wirst du von Trump regiert.
Dafür wirst du von Trump regiert.
Burn of the Century
Du denkst wohl das das eine Beleidigung ist, aber du hast ja keine Ahnung wie recht unser "Lord & Saviour" Donald Trump mit allem hat... Er und Kanye West sind die Zukunft!
Hahahaha, wartet mal ab was die nach Merkel wählen Dystopian future starts ... soon ...
Also falls es noch jemanden betrifft (alle die consolidated shipping gewählt hatten, was aber nach zusammenlegen der Waves 1+2 obsolet wurde. In meinem Fall ISA/Marcher/continuum Starter):
Ich hatte Rücksprache mit PP warum ich von meiner Lieferung noch nichts gehört habe und das Resultat ist:
ZitatAlles anzeigenHello,
I'm reaching out to let you know that there was an error in our system so that international customers with only wave 1 items and consolidated shipping didn't have their pledges sent out. We're extremely sorry about this and are in the process of getting these orders out the door while I type this. As a way of making it up to you, we are including an extra faction solo, as well as your wave 2 stretch goals (the extra Weapon Kits A and B), in the order.
We thank you for joining us in the first of our Warcaster Kickstarters; and hope you'll join us again in the future.
Apologies for this unexpected delay,
- Andy
Privateer Press Customer Service
Hatte ich schon erwähnt, dass Geduld nicht gerade meine Stärke ist?
Aber hey, extra Solo? Mega!
Der Andy ist ein Guter. Der kümmert sich.
Ja das ist schon nett.
Ist für dich natürlich auch doof, war bei mir ja genau die selbe Überlegung, nur dass ich (theoretisch) Glück gehabt hätte, dass der Continuum Starter vorgezogen wurde.
Ich dachte ehrlich gesagt auch erst, dass ich es verbockt habe.
Bis ich dann eine KS-Konversation vom Mai gefunden habe in der mir Matt Wilson schrieb, dass das ok so mit angewähltem "consolidated shipping " wäre und ich einfach keinen Discount auf den Versand bekomme, da nun alles zusammen in der ersten Welle geschickt wird.
Alles anzeigenJa das ist schon nett.
Ist für dich natürlich auch doof, war bei mir ja genau die selbe Überlegung, nur dass ich (theoretisch) Glück gehabt hätte, dass der Continuum Starter vorgezogen wurde.
Ich dachte ehrlich gesagt auch erst, dass ich es verbockt habe.
Bis ich dann eine KS-Konversation vom Mai gefunden habe in der mir Matt Wilson schrieb, dass das ok so mit angewähltem "consolidated shipping " wäre und ich einfach keinen Discount auf den Versand bekomme, da nun alles zusammen in der ersten Welle geschickt wird.
Das heißt, wenn jetzt eigentlich nur Zeug aus der ehemaligen Wave 1 und 2 bestellt hat und "consolidated shipping" gewählt hat, sollte das nun schon mir der neuen Wave 1 verschickt werden? Bin bisher, auf Grund der Stretch-Goals, von Wave 2 ausgegangen.
Genau.
Uff... ich bin auch schon wieder komplett abgedriftet. Bastel wieder Nerdkram... more soonTM.
Genau.
Ok, dankeschön, dann lasse ich mal nachfragen.
Es gibt noch keine Aussage wann es losgeht aber für uns relevant:
ZitatFor wave two, all international orders will ship out to freight forwarders first to cut down on some of the lengthy wait-time between deliveries. Thank you for your patience as everything makes its way to its final destination.
mal sehen, beim ersten Mal gibt es ja dann doch auch schneller als erwartet...
Außerdem neuer Wildcard hero:
ZitatFeatured below is the concept artwork for upcoming Wild Card hero, Harlan Sek, aka 'The Curator'. As a smuggler of black market artifacts, Sek is a wanted man in any Alliance or Marcher territory. But he has strong ties to the Aeternus Continuum, who pay him handsomely for the ancient relics they seek, and he also deals occasionally with Empyrean forces, who are just as interested in keeping the long-forgotten artifacts out of the hands of humanity.
Es gibt noch keine Aussage wann es losgeht aber für uns relevant:
mal sehen, beim ersten Mal gibt es ja dann doch auch schneller als erwartet...
Dann hätte sich das consolidated shipping ja wirklich gelohnt: Wave 1 deutlich später und zwei dann früher. Das lässt jedenfalls hoffen!
Was ich so von den Amis gehört habe, wäre wave 2 schon nett fürs spielen. Ich hätte den fehlenden Held halt gepoxt, aber seis drum
Aus dem aktuellen Update:
ZitatThe headline pretty much says it all! Shipping Wave 2 orders for international backers are being packed right now. International freight is expected to ship out by next week with domestic U.S. orders in the following week. So the wait for Wave 2 won't be long now!
Schicken die Sachen also tatsächlich international vor US raus.
Außerdem render vom neuen marcher squad:
ZitatArmed with magnetic limpet mines, Ranger Infiltrators are highly mobile anti-warjack operatives that can plant their explosives on a target then sprint away to safety before they detonate.
Das klingt sehr vielversprechend! Freue mich schon sehr auf, naja alles
Wenn die das jetzt verschicken, kann man dann mit einer Lieferung bis Ende Oktober rechnen, oder?
Und dem zweiten Kickstarter vielleicht noch dieses Jahr?
Denke schon, vielleicht sogar noch ne Woche oder zwei früher mit etwas Glück
Bei der ersten Welle ging es schneller als erwartet.
PP hat am 6. August geschrieben, dass die Sachen ihr Haus verlassen haben.
Am 15. August, dass sie bei Cerberus in UK angekommen sind.
Am 19. August hat der erste hier im Forum gepostet, dass die Sachen bei ihm zuhause angekommen sind.
Andererseits ist meine (Nach-) Lieferung seit letztem Mittwoch bei Cerberus und ich habe noch nix bekommen...
EDIT: Bevor jemand enttäuscht ist: das ist noch Zeug aus der ersten Welle, aber ich freu mich trotzdem so, dass ich es teilen wollte.
Freue mich sehr auf die Heavies!
Ich auch, das sind super Modelle!
sind die heute gekommen oder wie? =D
Nein die kommen zur 3ten und 4ten Welle aber ich hab die halt schon angeboten zum kauf. Vorkasse und dann wird der wenn er ankommt verschickt
Vielleicht hat er nur light Warjacks bekommen und rastet dann vollkommen aus wenn der eigentliche crazy shit kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!