-
-
Was mir direkt auffällt, die stellen die Modelle KOMPLETT innerhalb von 5" auf, in den Regeln steht aber nur WITHIN?!
...und dieses messen mit Maßband und nicht mit Widgets...
Ansonsten freu ich mich über Zeuch!
-
Alle Spiele die ich bisher gesehen habe, haben es mit der Messgenauigkeit nicht so genau genommen.
Ich kenne das auch von Infinity (vielleicht liegt es am 3d Gelände?) und bin da auch kein Fan von. Denke da wird es einiges an Diskussionen geben.
-
Joa, da wird das Maßband hingehalten und irgendwie Figuren bewegt.
Geht aber auch bei 3D Gelände genau, jedenfalls klappt das bei TDE
-
Hier noch mal eine ausführliche Antwort von Matt Wilson zum internationalen Versand:
ZitatUnder the best of circumstances, international orders are always going to be several weeks behind orders shipped domestically, even if we manage to get them out ahead of domestic orders, due to the fact that, with the exception of Canada, they have to cross a massive body of water to get the their fulfillment hub.
Ordinarily, we like to get our international orders on their way before we start packing domestic orders to at least give them a bit of a head start. Unfortunately, due to the hangup with the Scourge (SCOOOOURGE!!!) we couldn't do that because every bulk international shipment contained Aeternus Continuum starters. So, in order to get things moving as soon as possible, we started shipping domestic orders with just Marcher and Alliance items first. But that meant all shipments containing Continuum, including domestic as well international, were packed on the latter half of our process.
The only way not to have things show up at different times in different parts of the world is to sit on packed product that is ready to go out until 100% of everything has reached a fulfillment location. But that's not an option for us because we don't have the space to store all of the pallets of product that would entail for a project like this. We really have to be shipping product out the door every day or we end up eating up our available workspace, which is already compromised these days by the need to make sure our staff are properly and responsibly distanced from each other's workstation.
The good news is, our fulfillment partners are great and very efficient. The number of international orders going out in the first wave is fairly low, so we expect them to get processed and routed to their final destinations quickly. It's just the transcontinental transit time that is going to take a while.
Shipping Wave 2 should go faster for us, and at this point, should deliver ahead of when we had expected the final wave to arrive. I know that doesn't make the wait any easier, but I hope it provides some insight and context to why things are the way they are.
-- Matt Wilson
-
Bin immer noch der Meinung, dass sie das ganze Projekt absolut vorbildlich behandeln. Quasi keine Verzögerung wo andere, größere Firmen (in anderen Bereichen) die Tische hochklappen und sagen nichts geht mehr. Transparent mit allem, absolut regelmäßige Kommunikation.
So führt man ein Spiel ein. Auf business Seite. Jetzt müsste nur noch viel, viel mehr Hype drumherum generiert werden, damit's richtig abhebt in dem heute doch nicht ganz so einfachen Markt.
-
Die Nachricht finde ich gut. PUNKT.
Wann die Modelle ca. bei uns eintreffen beantwortet PP leider nicht, ABER anscheinend weil Sie von zuvielen externen Faktoren abhängig sind.
-
Kann mir jemand helfen zu verstehen was das heißt?
ZitatGreeting Warcasters,
This is just a quick message to let our backers in Canada, the UK and the EU know that we have received confirmation that our Wave 1 freight shipments have arrived at their respective fulfillment locations. They will begin processing and shipping to backers next week!
Have a great weekend!
Matt Wilson
-
Klingt so als wäre der Container für Europa in UK angekommen und das es dann nicht mehr soooo lange dauern könnte.
-
Könnte auch heißen, dass sie im Hafen angekommen sind und bald auf das Schiff verladen werden
-
Ich hab es so verstanden, das ab nächster Woche die Lieferung nach Europa losgeht.
-
-
Für mich heißt das, dass sie nächste Woche mit dem Versand von den jeweiligen Hubs aus beginnen werden. Erstmal aber nur Wave 1.
Wer also n dicken Jack in der Bestellung hat (so wie ich) oder Aeternus Continiuum (so wie ich) muss noch etwas warten.
-
AC ist dabei, dicker Jack Wave 2. Das stimmt
-
Alles vor September ist fantastisch. Alles im September ist immer noch OK. Alles danach ist bissl spät.
-
Fulfillment center ist UK, Container ist also dort und muss noch entpackt und einzeln an die jeweilige Person gesendet werden, ich lehne mich aber Mal aus dem Fenster und behaupte da ist an den Paketen alles schon fertig. Also raus aus dem Container, rein in den Post LKW ohne große zwischenschritte
-
Ich bin ja mal gespannt, ob die von PiP das in UK verzollen oder alles vom Empfänger selbst verzollen lassen.
-
-
-
Naja... die EU ist kein Land wenn ich das mal so sagen darf ??. Aber so wie es da steht, würd ich vermuten, dass sie es in UK verzollen wenn der Tanker dort vor Anker liegt.
-
Naja... die EU ist kein Land wenn ich das mal so sagen darf ??.
ich fürchte für viele Menschen aus den USA schon...
-
Ich bin ja mal gespannt, ob die von PiP das in UK verzollen oder alles vom Empfänger selbst verzollen lassen.
Die verzollen das selbst, steht irgendwo unten in der Kampagne. Mit Zoll hätte ich den KS nicht mitgemacht. Oder maximal mit Briefkasten in USA und privatversand oder so.
-
Die verzollen das selbst, steht irgendwo unten in der Kampagne.
Das habe ich doch oben zitiert.
-
Das habe ich doch oben zitiert.
Jup hatte ich dann auch gesehen
-
Die Australier haben Warcaster entdeckt: http://museonminis.com/dark-gu…ovNx8OfUMnkLvejcX4a4f0khM
-
Meine Versandbestätigung von Cerberus ist gerade im Postfach gelandet.
-
Geht doch schneller als erwartet.
-
Jup. Hier und da ging das eine Ecke schneller. Oder sie haben uns "nur" etwas später informiert. Freut mich aber!
-
-
Der pure ungezügelte NEID!
Sind die Bases "normale" PiP Bases?
Dann kann ich meinen Shit schon mal vorbereiten. -
Ja, ganz normale PIP Bases
-
Ja, ganz normale PIP Bases
Danke für die Info!
-
und neu 80mm Bases oder?
-
und neu 80mm Bases oder?
Ich glaube die sollen erst zukünftig eingeführt werden, aber ja die sind dann quasi eine komplett neue Größe
-
Keine neuen Base-Größen bislang. Wie Fomorian schrieb kommen die wohl erst mit den Fahrzeugen.
-
Laut @Ronan sind die Puppen wohl auch schon in Düsseldorf angekommen. Freu mich schon auf die ersten richtigen Games!
-
Jetzt schon da ? Krass!
Ich bin positiv überrascht! -
Ihr Glückspilze - ich habe noch gar keine Versandbestätigung.
Aber dann scheint es ja doch nicht mehr lange zu dauern.
-
Ihr Glückspilze - ich habe noch gar keine Versandbestätigung.
Aber dann scheint es ja doch nicht mehr lange zu dauern.
Continuum in der Bestellung? Weil dann kommt's drauf an, von welcher Seite sie den Container angefangen haben. Haben ja geschrieben das Continuum zuletzt gepackt wurde. Je nachdem, wie sie jetzt an den Container rangehen, kommen die demnach als erstes oder als letztes.
-
Continuum bestellt und ist auf dem Weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!