Rhein Con 2021 (Freitag, 17. September 2021 - Sonntag, 19. September 2021)
-
-
Moin zusammen,
noch sind Plätze zu haben also beeilt euch mal mit der anmeldung.
lg
-
Also Anmeldungen laufen gut und die ersten haben schon bezahlt.
Also meldet euch an
-
Moin zusammen,
36 Anmeldungen und 11 haben bereits bezahlt.
lg
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu sehen, für welche Mahlzeiten man sich bei der Anmeldung entschieden hatte? Obwohl ich angemeldet bin gibt es ja keine Möglichkeit sich einzuloggen?
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu sehen, für welche Mahlzeiten man sich bei der Anmeldung entschieden hatte? Obwohl ich angemeldet bin gibt es ja keine Möglichkeit sich einzuloggen?
Moin,
du hattest dich für keine mahlzeit eingetragen.
lg
-
Hallo Zusammen,
es ist Update Freitag
Wir haben Anmeldungen aus Deutschland, England, Belgien, Niederlanden, Dänemark, Ungarn und Japan
Wir haben bereits 38 Anmeldungen für das Event und 15 Personen haben auch schon bezahlt, daher bin ich guter dinge das alles klappen wird.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
lg Ronan
-
-
Japan???
-
Japan???
Ja jemand aus Japan
-
Japan???
Gibt halt aktuell nicht so viele Turniere, da muss man etwas weiter fahren
-
Moin zusammen,
es sind noch 26 Plätze frei. Also ran an die Anmeldung
-
Ihr habt es gehört, nach so langer Spielpause wird sich doch sicherlich der ein oder andere finden, der mal wieder ein Wochenende zocken möchte. Es wäre schön Euch alle einmal Wieder zu sehen.
Außerdem sollten wir uns langsam warm spielen für die WTC 2022.^^
Irgendwann muss man ja mal wieder ins reale Leben zurück. Da bietet sich eine Con doch direkt an, man kann jede Menge ausprobieren und rumexperimentieren.
Also geht Euch einen Ruck und meldet Euch an.
der Andi
-
Wer ist denn auf der RheinCon und bringt mir mal Warcaster bei? Ich hab zwar schon eine Demo selbst für mich gemacht, aber da ist ja einiges dazu gekommen. Und ansonsten hab ich keine richtige Ahnung wie man das Spiel richtig "spielt". Freiwillige vor? Achso, ich versuch bis dahin meine Marcher zusammenzubauen.
-
Ich hab bemalte Marcher und keinen Plan von dem Spiel. Wenn jemand uns coacht könnten wir spielen
-
Vielleicht bekomm ich Samir bis dahin fit in Warcaster. Dann kann er das mal machen
-
Vielleicht bekomm ich Samir bis dahin fit in Warcaster. Dann kann er das mal machen
Danke Kevin
ANsonsten haben Wir in der Anmeldung bis jetzt 13 Leute die Warcaster Spielen wollen (in der theorie) und der Jojo ist mein WNM Judge^^
-
Wer ist denn auf der RheinCon und bringt mir mal Warcaster bei? Ich hab zwar schon eine Demo selbst für mich gemacht, aber da ist ja einiges dazu gekommen. Und ansonsten hab ich keine richtige Ahnung wie man das Spiel richtig "spielt". Freiwillige vor? Achso, ich versuch bis dahin meine Marcher zusammenzubauen.
Ich
-
Ich komme auch mit Warcaster , kann auch noch zwei starter zusätzlich mitbringen,
-
Ich komme auch mit Warcaster , kann auch noch zwei starter zusätzlich mitbringen,
Mit welchem Spielernamen hast du dich denn registriert?
-
Mit welchem Spielernamen hast du dich denn registriert?
Skypainter
-
Danke Kevin
ANsonsten haben Wir in der Anmeldung bis jetzt 13 Leute die Warcaster Spielen wollen (in der theorie) und der Jojo ist mein WNM Judge^^
Oh, danke für die Info! Dann überlege ich mir das auch noch. Wenn, dann wäre ich auch nur mit Warcaster da.
-
-
TanE wir können auch anderes zocken wenn du willst
Maddeen ist am start
-
Also nu wo El Cid dabei ist werden die anmeldungen wohl nochmal steigen
-
TanE wir können auch anderes zocken wenn du willst
Geil! Guildball?
Trotz allem werde ich erstmal gucken wie die Bestimmungen bis dahin sind. Selbst geimpft hin oder her, ich habe zwei Kinder die es bisher nicht sind. Daher bin ich da vorsichtig.
-
Geil! Guildball?
Trotz allem werde ich erstmal gucken wie die Bestimmungen bis dahin sind. Selbst geimpft hin oder her, ich habe zwei Kinder die es bisher nicht sind. Daher bin ich da vorsichtig.
Also wir haben ein Hygienekonzept schnelltets und n ARzt vor Ort.
ALso einfach mal anmelden^^
Wenn es net stattfinden kann wegen verschärfter bestimmungen bekommen eh alle ihr geld wieder
lg
-
Geil! Guildball?
Das und Judgement?
-
Das und Judgement?
-
Kommst du doch?^^
-
Also ich hab schon jemand für Judgement. Nehme aber auch mehr
-
Kommst du doch?^^
Wahrscheinlich eher nicht. 60€ um mit Martin und TanE Judgement/Guild Ball zu spielen ist happig. Weil mich Hordes, Warcaster und co nicht interessieren.
Gibt es 1 Tages Karten?
-
Hallo ihr Püppchenschubser,
zur Vorbereitung des Events habe ich noch ein paar Anmerkungen und Ankündigungen zu machen.
Zu Anfang brauche ich eine Rückmeldung wie der Impfstatus ist, bzw. bis zum Event sein wird. Wenn man voll geimpft ist, bitte die Bescheinigung oder die App mitbringen.
Dann bitte ich darum sich vorab für freitags testen zu lassen für den Eintritt (also Donnerstags nachmittags oder Freitags mittags), Samstags morgens testen wir, was dann bis Sonntag zum Ende hin gültig ist.
Jeder sollte genug Masken dabeihaben, falls man im Eifer des Gefechtes mal eine vollgeschwitzt hat.
Es wird sich vor Ort mit der Corona Warn App im Event angemeldet.
https://www.bundesregierung.de…de/themen/corona-warn-app
Vor Ort werden wir für die Anmeldungen der Turniere mit QR Codes arbeiten.
Wir haben WLan vor Ort und da ich bis jetzt niemanden ohne Smartphone kenne wird dies wohl kein Problem werden. Fall jemand keins hat kann er sich bei mir vor Ort melden und ich trage ihn für die Turniere ein.
Dementsprechend muss jeder der sich zu einem Event eintragen mag auch einen Account haben.
Bitte erstellt euch dort einen Account mit eurem Spielernamen. Dies macht alles viel einfacher.
https://tabletop.to/series/Rhein-Con-2021
Der Event ist auch bei Conflict Chamber eingetragen:
https://conflictchamber.com/?event=1420
Für die Sicherheit vor Ort wird es Einlass nur mit einem Negativen Corona Schnelltest Ergebnis geben und am besten natürlich auch voll geimpft. Vorläufig wird überall eine Maske getragen, wenn es später möglich ist, reden wir vor Ort drüber diese am Tisch auszuziehen. Das kommt aber auf die Auflagen, an die wir bis dahin haben.
Ansonsten freue ich mich bereits auf alle und das Event und hoffe das wir alle viel Spaß haben werden.
lg Ronan
-
willst du, dass wir uns für alle Events eintragen? ich weiß ja noch gar nicht, wo und was ich spielen will?
und wie soll ich mich anmelden?
Account ist vorhanden, aber wie ich mich anmelden kann, checke ich nicht.
lg
-
mal noch ein anderes Thema.
PP wird es wohl nicht schaffen meine Puppen zu verschiffen, und in den hiesigen deutschen Onlineshops ist auch nichts vorrätig.
Daher, und ich tue das wirklich ungern, wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar Puppen leihen könnte.
Ich würde mir gerne von der CG 2 Mentalists, 1 Unit Experiments und 2 Stinger ausleihen.
notfalls würden auch die Mentalists reichen.
im Voraus schon einmal vielen Dank.
Andi
-
willst du, dass wir uns für alle Events eintragen? ich weiß ja noch gar nicht, wo und was ich spielen will?
und wie soll ich mich anmelden?
Account ist vorhanden, aber wie ich mich anmelden kann, checke ich nicht.
lg
Hallo,
Dad ist die Elektronische variante der papierliste an der wand. Die werden erst am spieltag freigegeben
-
-
noch einmal die Frage, kann mir jemand 2 mentalists und eine Unit Experiments mitbringen?
lieben dank
Andi
-
Moin zusammen,
noch 20 freie Plätze also meldet euch an.
lg
-
Wenn du mal präventiv deine Modelle für die Con zusammensuchst und packst und dabei feststellst, dass dir so ne unwichtige Kleinigkeit für deine zweite Minions(TM) Liste fehlt. Geht doch bestimmt auch ohne Krielstone oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!