Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Grün und Haut ist fertig. Augen kommen irgendwann in Zukunft. Die Haare sind grundiert. So ganz langsam geht's mit dem Malen wieder.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Fertig. Augen gehen mittlerweile doch.

    Glamshots kommen irgendwann. Jetzt mach ich mal bei den Battletech Sachen weiter.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Heute gings an der Großfigur weiter. Die Base ist soweit auch fertig, da fehlt nur noch die Schrift aufm Schild und vielleicht noch ein Skorpion.

    Der Fahrplan für die ist jetzt auch In meinem Kopf.


    Battletech ist auch weitergekommen

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Heute wurde das Blau fertig gemacht und die Transfers. Jetzt bin ich an den Metallteilen und das zieht sich 😵



    Gestern Nacht noch kurz die Jeansklamotten der Gunslinger fertig gemacht. Das passt mir schonmal ganz gut.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • So alle Metalle sind grundiert. Heute Abend kommt Lack drauf, morgen früh das Öl und dann geht's ein paar Tage später weiter. Dazwischen mach ich dann mal Star wars zeug.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Missi wurde blond, das schwarze Leder ist soweit fertig und ein paar Details wurden weiter gemacht. Ganz erfolgreicher Abend würde ich sagen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Eldar FERTIG“ zu „Gambits Fließband Marshal Goldstar FERTIG“ geändert.
  • Marshal Goldstar starrt finster die Gruppe Banditen an, die sich gerade aufmachen um eine Keriumlieferung abzufangen. Der Morgen hatte schon mit einem beschissen Kaffee angefangen. Bravestar hatte gestern zu hart mit seinem Pferd gefeiert und lag noch im Bett. Ihre schlechte Laune verflog fast als sie an den Spaß dachte, den diese Festnahme bringen würde. Auf gehts!

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich will auch so malen können

    Ich auch! Aber ich fürchte der Weg dahin enthält jeden Tag ein paar Stunden zu malen… :)


    Da hast du echt mal wieder einen rausgehauen! Kann gar nicht sagen was mir besonders gut gefällt: die Tiefe der Haare, die abwechslungsreichen Hauttöne, die Texturen auf den Klamotten,…


    Ist die für deine Vitrine?

  • Ich will auch so malen können ;(


    sie sieht aus, als würde sie gleich von der Base runtersteigen… ^^

    Wenn du das WILLST, dann kannst du das auch lernen. Ist natürlich nicht in 10 min gemacht (waren so 18std) und auch nicht ohne schich verschiedene Skills draufzuschaffen, aber machbar ist das für jeden. Kommt halt drauf an wie viel man investieren möchte.


    Ich auch! Aber ich fürchte der Weg dahin ist halt jeden Tag ein paar Stunden malen… :)


    Da hast du echt mal wieder einen rausgehauen! Kann gar nicht sagen was mir besonders gut gefällt: die Tiefe der Haare, die abwechslungsreichen Hauttöne, die Texturen auf den Klamotten,…


    Ist die für deine Vitrine?

    Du malst doch schon auf einem ähnlichen Level.

    Bei mir sind es die Schuhe und die Hose. Das Modell an sich hat auch viele Srukturen, aber dadurch muss man halt auch die anderen Sachen aufhübschen. Ja die kommt erstmal in meine Vitrine. Ob ich die Verkaufe? Klar! Wenn der Preis stimmt, verkaufe ich alles ;)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Du malst doch schon auf einem ähnlichen Level.

    Das sollte eigentlich kein Fischen nach Komplimenten sein. Ich glaube da ist auch noch Luft nach oben bei mir. Ich bin aber durchaus zufrieden da wo ich stehe. Das ich da hin gekommen bin liegt auch viel an dem kleinen Gambit :saint: auf meiner linken Schulter, der dem inneren Schweinehund :evil: auf der Rechten Paroli bietet:

    Rechts: "Jetzt hast du so viel Arbeit in den Drachen gesteckt, braucht es da wirklich noch ein Banner?"

    Links: "Auf jeden Fall, da ist ne Bannerstange und das holt noch einiges raus!"

    Rechts: "Ok jetzt hast du einen tollen lila Farbverlauf aufs Banner gezaubert, das muss mal reichen."

    Links: "Hallo, ohne Freehand kein Banner da kannst du mehr!"

    Rechts: "Sieht super aus der weiße Schädel, jetzt kannst du wirklich zufrieden sein, dass du dich an die Sache mit dem Freehand getraut hast."

    Links:"Klassische schwarz-weiß Karos gehören zum Retrofeel dazu, das wäre doch mal eine neue Herausforderung!"

    Rechts:" Das war eine Schweinearbeit mit den Karos, zum Glück ist es gut gegangen, jetzt bloß die Finger davon lassen und nix versauen"

    Links: "Irgendwie fehlt auf den Karos noch die Tiefe, da würde eine Lasur in den Vertiefungen für die Schatten das ganze noch plastischer und weniger aufgemalt wirken lassen - du schaffst das schon!"

    ...

    :)

  • Jacobi hatte ich auch gar nicht so aufgefasst. Wenn man Glück hat, hat man da ein Gefühl für, wo man sich gerade auf dem Weg befindet und egal wo es gibt kein Ende. JEDER hat jemanden (oder mehrere) auf die er schaut und sich denkt "Alter LAchs! Wie geil ist das denn!"

    Ich sitze gerne auf deiner Schulter und wenn man einfahc bei jedem Mal 10,20% seine Komfortzone verlässt, kommt man auch gut weiter.

    Und mal ehrlich: was kann denn schon schlimmes passieren? Wenns nicht klappt, malt man drüber.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Oh Mann. Je mehr Du Dich steigerst desto größer wird die Spanne und läßt mich in Relation immer tiefer sinken.

    Sich mit anderen zu vergleichen ist nicht gut, das macht einen nur kleiner als man ist. Glaub mir ich hab das auch gemacht und das ist eine Abwärtsapirale.

    Jetzt lasse ich mich von Leuten die weiter aufm Weg sind inspirieren und dann hab ich bock es selbst auszuprobieren. Dadurch wird man besser und man kann immer mehr.

    Vergleiche dich nur mit dir selbst. Wie hast du dich weiter entwickelt? Was ist dein Ziel? Bist du zufrieden mit dem was du machst?

    Je nachdem wie du das, Für dich, beantworten kannst, kannst du was dagegen oder dafür unternehmen.

    Ich würde zb auch nie auf die Idee kommen mich schlecht zu fühlen weil jemand 100 Meter in unter 10? 8? Sekunden laufen kann.

    Kann ich das jetzt noch lernen? Nö. Kannst du lernen auf diesem Level zu malen? Ja! Ist es das was dich antreibt, dann go for it! Wenn nicht, dann erfreue dich an schönen Sachen und erfreue dich an deinen Sachen.

    Es ist ein Hobby (ja auch bei mir) und das sollte einem Freude bereiten

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich hab paar Bases in schnell, schnell bemalt und melde mich mit dem aktuellen Vitrinen Bild ab für dieses Jahr, außer mir ist Mega langweilig am Wochenende 🤗

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • So die 40 Battletechfiguren bekomme ich heute nicht fertig , also ist mein Cap bei ca.650 bemalten Figuren. Ist für mich, im Vergleich zu letztem Jahr (irgendwas um die 1200) weniger, dafür waren es um einige größere Modelle und viele Sachen in Stufe 2, statt 3 und Brettspiele im letzten Jahr. Für mich hab ich ja im Sommer die Liebe zu größeren Maßstäben gefunden 90mm+ und im Januar gabs ja schonmal 12 Drachen.


    Das ich mir Anfang November den Arm gebrochen habe und damit ein Monat flöten gegangen ist, addiert natürlich auch noch ein bischen.



    Ich danke Euch allen für die tolle und warme Unterstützung und meinen Kunden natürlich für Ihre Figuren und das Vertrauen in mich.



    Auf in ein neues Jahr, möge es genauso bunt werden wie dieses (Evt ohne größere Verletzungen)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Jacobi dont hold your breath 😘 aber auf der Liste stehen sie schonmal.


    Die Mechs sind heute fertig geworden. Morgen setze ich mich an die Glamshots und Die He-man Sachen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Feierabend für heute. Glamshots bleib ich euch leider noch schuldig, dafür hat es heute nicht mehr gereicht. Diese Truppe wird morgen lackiert und dann geht's an die Metallteile

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Das Zwergenteam bekomm ich nicht besser fotografiert und bei He-man gabs einige Farbprobleme. Egal Es geht weiter mit den Starwars Sachen und dann werden hier ein Kleinzeug nach dem Anderen weggamalt.

    page5.de/index.php?attachment/11258/page5.de/index.php?attachment/11259/

  • Der Dicke war natürlich viel zu groß für mein Fotosetup, deswegen gibts ein paar komische Lichter und Schatten.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Cthulhu Würfelturm. Ein schnelles Projekt, damit ich hierr wieder mehr Platz habe.


    Zusätzlich gab es gestern abend/nacht noch einen Ausbruch an kreativer Nostalgie.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Da isser der "Kleine". Insgesamt warens dann doch 10 Std, da ich die Klinge nochmal komplett umgemalt habe. Der erste Entwurf war nichts. Wieder mal ein cooles Projekt fürs Herz und einen Haufen Kleinigkeiten gelernt.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Marshal Goldstar FERTIG“ zu „Gambits Fließband Battletech, He-Men, Space Wolve FERTIG“ geändert.
  • Nagut, für alle Ungeduldige und weil ich so viel Spaß dabei hatte, hier eine Harlequin Büste. Bemalt im Farbschema meines Kunden, als Geschenk für seine Treue und die gute Zusammenarbeit. Es war ein langer Weg, aber jetzt habe ich fast das Gefühl dass wir zusammen die Armee machen.


    Ja die battletech Figuren kommen auch. Morgen wahrscheinlich.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!